CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 24.09.2024, 22:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich sehe nur MOLKEREI Laughing

Aber es ist diesmal nicht der Kilometer, weil's 10 Buchstaben sind und noch ein W dazu gehört. Man wird aber wohl ein ähnliches Drehbuch wie beim Kilometer verfolgen.

Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber die Molkerei ist echt ein Running Gag. Wink

"Wurde noch nie geknackt! Anfangsbuchstabe M." laut Wagner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



 M O L
L K E R
 W E I


MIKROWELLE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das die Mikrowelle schon mal gespielt wurde , vielleicht findet jemand einen Mitschnitt davon .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist es? Es macht Tick-Tack! Und wenn die Uhr runterfällt ist es kaputt. Dieses Rätsel wurde noch nie bei Beate um diese Uhrzeit ohne Tipp gelöst! Strengen Sie sich an! So eine schwere Schitte! Der Tipp hat irgendwetwas mit Uhrzeit zu tun. Behalten Sie es im Hinterkopf! So wurde es noch nie bei uns gespielt. Wer schafft es? Der Tipp Tick-Tack kaputt soll Ihre Lösungsmöglichkeiten einschränken, wenn Sie dieses Wort aufbauen. Es ist eine brandneue Wortsuche. Das kann ohne weiteres niemand lösen. Ich setze alles auf eine Karte. Wenn Sie das wirklich knacken, bekommen Sie einen Eierbecher für umsonst. Eins, zwei, Los!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss gestehen, dass ich sehr lang gebraucht habe. Die Assoziation mit KILOMETER ist fix in mein Gehirn eingebrannt, und das Gelaber von Wagner wirkt auch nicht förderlich auf die geistige Leistung.

Mich wundert, dass man das in Durchstellpause spielt. Wäre ein guter Kandidat für eine Blitzdurchstellung gewesen, dann hätten wir garantiert Kilometer (oder Molkerei) gehört.

Inzwischen gibt's neben dem Tipp "Küche" auch den Tipp "Aufwärmen", um die Peaks ein bißchen in Schwung zu bringen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:17 Felix gewinnt 3000€ + Design Anlage
1. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 3647
Zahlen im Umschlag: 6789 Shocked
2. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 3647 (ich glaube er hat die gleichen genommen, bin mir aber nicht sicher)
Zahlen im Umschlag: 8562
---------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Alida

W Q A L I G A T O R F D
E H D Q L U R C H W J A
K A X G A N S C E A V X
U I B U S S A R D L C K
K T L Ö T R J K S H E O
U S A P F A U Y A U Z I
C Q M Ü T B V P U N E J
K T M V C E L C H D B H
S D E I N H O R N P R K
Q K A T Z E F T Q X A C

21:21 Rundenstart für 14 Minuten Gewinnercountdown für 21 Gewinner für 60€
21:21 Siggi löst Katze und gewinnt 60€.
21:23 HEINZ löst Ai und gewinnt 60€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dt. Städte mit exakt 1 mal N, aber nicht an erster oder zweiter oder letzter Stelle.



MÜNCHHAUSEN sollte aber okay sein...? Erst recht, wenn Schümmi uns einen vom Pferd erzählt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

spielen denn die ausgelobten dvd-anlagen auch xvid ab und haben die einen usb-anschluss? ich wäre geneigt mitzumachen, wenn dem so wär... Very Happy Wink



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
NCHHAUSEN

"mit EXAKT 1x N... und nicht an letzter Stelle!" ! Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

....nimm CHEMNITZ... oder STENDAL. FÜRSTENFELDBRUCK geht auch.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt steht FRANKFURT ja schon dran. Was ist, wenn jetzt jemand die zweite deutsche Stadt FRANKFURT nennt? Oder gilt da nur die eine (Frankfurt/Oder) ?

Eigentlich würden beide nicht gehen, denn sie heissen ja FRANKFURT AM MAIN und FRANKFURT AN DER ODER.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Euch ist langweilig, was? Seid ihr von der WELTPREMIERE nicht gefesselt? Cool

Gibt aber auch wirklich nichts zum Programm zu sagen...geht halt einfach nur nichts weiter. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Euch ist langweilig, was?

Nee, ich versuch nur aus den ganzen Einblendungen schlau zu werden. Immerhin soll dort ja alles wissenswerte zu deren Gewinnspielen stehen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schlag mal das vielgeliebte ASCHAFFENBURG vor... Rolling Eyes

A>ber es gibt noch dutzende...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152807 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2387s ][ Queries: 32 (0.0737s) ][ Debug Ein ]