Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 18:58 Titel:
|
|
|
Also ich sehe nur MOLKEREI
Aber es ist diesmal nicht der Kilometer, weil's 10 Buchstaben sind und noch ein W dazu gehört. Man wird aber wohl ein ähnliches Drehbuch wie beim Kilometer verfolgen.
Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber die Molkerei ist echt ein Running Gag.
"Wurde noch nie geknackt! Anfangsbuchstabe M." laut Wagner. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:19 Titel:
|
|
|
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das die Mikrowelle schon mal gespielt wurde , vielleicht findet jemand einen Mitschnitt davon . |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:28 Titel:
|
|
|
Was ist es? Es macht Tick-Tack! Und wenn die Uhr runterfällt ist es kaputt. Dieses Rätsel wurde noch nie bei Beate um diese Uhrzeit ohne Tipp gelöst! Strengen Sie sich an! So eine schwere Schitte! Der Tipp hat irgendwetwas mit Uhrzeit zu tun. Behalten Sie es im Hinterkopf! So wurde es noch nie bei uns gespielt. Wer schafft es? Der Tipp Tick-Tack kaputt soll Ihre Lösungsmöglichkeiten einschränken, wenn Sie dieses Wort aufbauen. Es ist eine brandneue Wortsuche. Das kann ohne weiteres niemand lösen. Ich setze alles auf eine Karte. Wenn Sie das wirklich knacken, bekommen Sie einen Eierbecher für umsonst. Eins, zwei, Los! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 19:37 Titel:
|
|
|
Ich muss gestehen, dass ich sehr lang gebraucht habe. Die Assoziation mit KILOMETER ist fix in mein Gehirn eingebrannt, und das Gelaber von Wagner wirkt auch nicht förderlich auf die geistige Leistung.
Mich wundert, dass man das in Durchstellpause spielt. Wäre ein guter Kandidat für eine Blitzdurchstellung gewesen, dann hätten wir garantiert Kilometer (oder Molkerei) gehört.
Inzwischen gibt's neben dem Tipp "Küche" auch den Tipp "Aufwärmen", um die Peaks ein bißchen in Schwung zu bringen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 20:31 Titel:
|
|
|
21:17 Felix gewinnt 3000€ + Design Anlage
1. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 3647
Zahlen im Umschlag: 6789
2. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 3647 (ich glaube er hat die gleichen genommen, bin mir aber nicht sicher)
Zahlen im Umschlag: 8562
---------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Alida
W Q A L I G A T O R F D
E H D Q L U R C H W J A
K A X G A N S C E A V X
U I B U S S A R D L C K
K T L Ö T R J K S H E O
U S A P F A U Y A U Z I
C Q M Ü T B V P U N E J
K T M V C E L C H D B H
S D E I N H O R N P R K
Q K A T Z E F T Q X A C
21:21 Rundenstart für 14 Minuten Gewinnercountdown für 21 Gewinner für 60€
21:21 Siggi löst Katze und gewinnt 60€.
21:23 HEINZ löst Ai und gewinnt 60€.
Ich schalte ab.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:03 Titel:
|
|
|
dt. Städte mit exakt 1 mal N, aber nicht an erster oder zweiter oder letzter Stelle.
MÜNCHHAUSEN sollte aber okay sein...? Erst recht, wenn Schümmi uns einen vom Pferd erzählt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:11 Titel:
|
|
|
spielen denn die ausgelobten dvd-anlagen auch xvid ab und haben die einen usb-anschluss? ich wäre geneigt mitzumachen, wenn dem so wär...
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.10.2009, 23:43 Titel:
|
|
|
....nimm CHEMNITZ... oder STENDAL. FÜRSTENFELDBRUCK geht auch.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:04 Titel:
|
|
|
Euch ist langweilig, was? Seid ihr von der WELTPREMIERE nicht gefesselt?
Gibt aber auch wirklich nichts zum Programm zu sagen...geht halt einfach nur nichts weiter. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:07 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Euch ist langweilig, was?
Nee, ich versuch nur aus den ganzen Einblendungen schlau zu werden. Immerhin soll dort ja alles wissenswerte zu deren Gewinnspielen stehen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 17.10.2009, 00:08 Titel:
|
|
|
Ich schlag mal das vielgeliebte ASCHAFFENBURG vor...
A>ber es gibt noch dutzende...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|