Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beitrge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 26.10.2009, 12:17 Titel:
TdS Nikki Fuchs spielt am Nationalfeiertag ein Fehlerbild - ich bin ab kurz nach 11 Uhr mit dabei:
By Sportquiz @ 12:44 Uhr
11:02 Uhr: Nina meint: "An der Glasscheibe fehlt eine Schattierung - hinten!"
11:03 Uhr: AUFLEGER
11:05 Uhr: AUFLEGER
11:08 Uhr: Claudia meint: "Die Krawatte ist ein bisschen verdreht!"
11:10 Uhr: Hannes meint: "Die Unterschrift rechts ist nher am Bildrand!"
11:18 Uhr: AUFLEGER
11:19 Uhr: Sibylle meint: "An der Spitze beim Busch sind 2 Bltter mehr!"
11:24 Uhr: AUFLEGER
11:25 Uhr: Eine Dame sagt: "Oh, jetzt hab ichs vergessen!" und legt sofort auf
11:33 Uhr: Herrmann sagt: "Der Herr mit dem Hemd hat ein paar Haare weniger aufm Kopf!"
11:35 Uhr: Sabine meint: "Beim Bart fehlt ein weier Fleck auf dem Schuh!"
11:42 Uhr: AUFLEGER
11:43 Uhr: Helga meint: "Der Hund, wo schielt, hat das Auge verdreht!"
11:58 Uhr: Gnther meint: "Da ist doch gar kein Fehler - das ist doch eine Fangfrage!"
12:06 Uhr: AUFLEGER
12:07 Uhr: Silvana meint: "Der Schwanz von de Hunde ist weiter rechts!"
12:11 Uhr: Mittlerweile schon 17.000€ auf der Gelduhr - Hat man nicht vor 1-2 Wochen angekndigt, diese Gelduhr nicht mehr zu spielen, wenn dadurch der Gerwinn so hoch wird??
12:17 Uhr: AUFLEGER
12:18 Uhr: Hiltraud meint: "Bart hat 2 Zacken weniger am Kopf!" - sie ist sich dabei zu 1.000% sicher!
12:20 Uhr: Jemand sagt kurz Hallo, Hallo und legt dann auf
12:32 Uhr: AUFLEGER
12:33 Uhr: Anina meint: "Der Speicheltropfen vom Hund hngt rechts weiter unten!"
12:44 Uhr: Bei 18.850€ sicher nennt Daniela irgendeinen Fehler am hochgekrempelten rmel
12:45 Uhr: Sendeente
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
12:49 Uhr: Michael ( , ich kann leider nicht anders...) nennt Wolf und "gewinnt" 2.435€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:00, insgesamt 8-mal bearbeitet
Mmhh... also wenn ich mir diese Protokolle so durchlese Ich empfange den Sender ja leider nicht, aber so wie ich das sehe wei halb sterreich anscheinend nicht, wie man telefoniert oder erschrecken sich so dermaen, dass sie durchgekommen sind, dass sie gleich wieder auflegen bzw. vor lauter Aufgeregtheit abrupt das Sprechen verlernen? Von der Verstndlichkeit der Rtsel mal abgesehen... einfacher geht es ja kaum noch. Da muss sich der sterreicher schon ganz schn verarscht vorkommen, wie dmlich er im TV dargestellt wird.
Ich habe mir die (mittlerweilen gelschten) Mitschnitte von Sportquiz angesehen und eben auch das aktuelle Fernsehkritiv-Video sowie die #3 von vor zwei Jahren angesehen... also, da soll sich wirklich jeder sein Urteil bilden. Einfach mal Augen zu...
brigens... wurde ich letzte Woche gergt dass es sich bei Primavera um eine eigenstndige Firma handle (was ja durchaus stimmen mag) so wird ATV inzwischen auf der HP von Mass Response als Produktion wieder aufgelistet - ich wei, das wusstet Ihr schon lange, ich bin wohl nur zu emprt ber diesen Tatbestand. Hab' es geahnt, dass da geklngelt wird!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BeiAnrufAbzocke
Verfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 14:43 Titel:
TdS Anneke spielte heute erneute einen Platzhalter mit "B...". Ich bin ab 11:30 Uhr mit dabei.
By Sportquiz
11:34 Uhr: Anna nennt Burg - laut TdS Falschantwort #2 nach Biss
11:54 Uhr: AUFLEGER
12:31 Uhr: Nachdem auch der Leitungsmodus mit max. AOL nichts gebracht hat wechselt man wieder in den HB-Modus zurck!
12:35 Uhr: Das TdS wundert und langweilt sich genauso wie ich mich! Und nein, ich habe nichts vergessen: NIX ist passiert!
12:40 Uhr: Geldband gestoppt und man schtzt einfach mal wild drauf los, was so drin ist: 6.000€
12:46 Uhr: Gewinnreduzierung in neuen Dimensionen: 6.000€ -> 1.500€ (Tipp: Bei.)
12:49 Uhr: Ingrid (da ist nun doch wieder eine bekannte Stimme!) nennt Bein und schnappt sich 1.500€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Die Stimme dieser "Ingrid" wrde mich mal interessieren. Im Swissquiz gibts seit einigen Wochen auch eine Ingrid, die mit Sicherheit keine Schweizerin ist. Sie war heute auch mehrmals dabei. Bei ATV UND in der Schweiz praktisch gleichzeitig mitspielen ginge meines Erachtens nur mit enormem Aufwand. Gibts eventuell irgendwo eine Stimmaufzeichnung von der? Die Stimme erkenne ich mit 100%iger Sicherheit wieder.
Gaaaaanz langsam tut sich was bei der Medienaufsicht in sterreich:
« Sat+Kabel vom 28.10.2009 » hat Folgendes geschrieben:
sterreichische Grne drngen auf unabhngige Medienaufsicht -
EU-Kommission winkt ORF-Gebhren durch
Die EU-Kommission in Brssel hat nach monatelangen Prfungen am Mittwoch die Gebhrenfinanzierung des sterreichischen Fernsehsenders ORF grundstzlich als rechtmig anerkannt, zugleich aber die Notwendigkeit von Reformen in der Medienaufsicht signalisiert.
Die Grnen in der Alpenrepublik begrten in einer am Nachmittag verbreiteten Stellungnahme die Entscheidung des europischen Gremiums. Die Einrichtung einer unabhngigen Medienaufsicht sei von den Regierungsparteien jahrelang verhindert worden, sagte Sprecher Dieter Brosz. Durch die gemachten Auflagen sei eine gesetzliche Verankerung im nchsten Jahr sicher gestellt.
Die Grnen wrden auf eine tatschlich unabhngige und mit wirksamen Kompetenzen ausgestattete Behrde drngen", sagte Brosz weiter. "Fr eine Pro-forma-Lsung und die Fortsetzung des rot-schwarzen Proporzes stehen wir sicher nicht zur Verfgung", merkte er kritisch an. Gleichzeitig msse das duale System renoviert werden, fordert der Politiker. In letzter Zeit sei zu Recht Kritik am ORF geuert worden, weil er durch das Wegkaufen von Rechten die Ausstrahlung von Sendungen im Privat-TV verhindere.
Ich tippe mal, dass es ca. 8 Jahre dauert, bis es in sterreich eine einigermaen unabhngige Medienaufsicht gibt. In ca. 16 Jahren haben wir dann eine Satzung fr CI.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
TdS Nikki Fuchs spielt am Nationalfeiertag ein Fehlerbild - ich bin ab kurz nach 11 Uhr mit dabei:
hmmm.... @Sportquiz?
"Hast Du dir den Ablauf der Sendung (Notation), die skurrilen Falschantworten und die vielen Aufleger anlsslich des Nationalfeiertag, selbst ausgedacht?”
So surreal kann doch die mediale Realitt selbst in sterreich nicht sein oder?
Was sagen eigentlich die sterreicher zum Ablauf bei "ATV - anrufen und gewinnen”?
Wollen die sterreicher und sterreicherin sich wirklich vom Sender ATV zu Volldeppen ganz Europas abstempeln lassen? Bei so einer abgelaufenen Gewinnspielsendung ohne Gewinner und das auch noch zu ihrem Nationalfeiertag?
Ist so eine surrealer Ablauf eigentlich noch legitim? Dafr gehrt der Veranstalter, Ausfhrende, Zulassende und die Falschantwort abgebenden "Anrufer” in die Geschlossene weggesperrt. Fr immer!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Was sagen eigentlich die sterreicher zum Ablauf bei "ATV - anrufen und gewinnen”?
Wollen die sterreicher und sterreicherin sich wirklich vom Sender ATV zu Volldeppen ganz Europas abstempeln lassen? Bei so einer abgelaufenen Gewinnspielsendung ohne Gewinner und das auch noch zu ihrem Nationalfeiertag?
Der Sender samt seinem Abzockdreck hat in sterreich bei Weitem nicht den Stellenwert, der ihm hier eingerumt wird. Myself sieht auf ATV ausschliesslich KoQ.
Die Seuche in ihrer jetzigen Form wurde ja durch EURE rigorose CI-Satzung zu uns geschwemmt, auf die Insel der Seligen. Und die Rolle der Volldeppen teilen wir ja gerne mit den Schweizern.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
(...)Und die Rolle der Volldeppen teilen wir ja gerne mit den Schweizern.
Nein, wir sind die Indianer n'est ce pas.
Und beim Betrachten verschiedener Lach- und Sachgeschichten von mass response wnscht man sich in der Tat Pferd, Pfeil und Bogen zurck.
Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Verfasst am: Donnerstag, 29.10.2009, 11:17 Titel:
TdS Anneke spielt heute Mittag ein paar Wortsuchen. Man kndigt vollmundig 10 Wortsuchen an!
By Sportquiz @ 12:49 Uhr
11:08 Uhr: Runde 5 mit AUGNENLID gestartet, nachdem Nadja ( ) 845€ "gewonnen" hat
11:11 Uhr:AUFLEGER
11:13 Uhr: Markus nennt Augenlid
11:17 Uhr: Helmut nennt das Auge
11:19 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf
11:20 Uhr:Tipp: E....
11:21 Uhr: Sebastian nennt Engel
11:27 Uhr:AUFLEGER
11:29 Uhr: Reinhard nennt Eile, Auge und Glied
11:34 Uhr: Eine Dame sagt 3x Hallo und legt dann auf
11:42 Uhr: Michael nennt Augenleiden
11:45 Uhr: Nun schon 2 Tipps: Ei.....
11:52 Uhr: Gerry nennt Einlage
11:57 Uhr: Einblendung: "Die 6. Runde liegt bereits vor!" -> Ich dachte, man hat 10 vorbereitet?
12:04 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf
12:10 Uhr: Noch ein Tipp: Ein....
12:13 Uhr: Ein Herr beleidigt das TdS: Blde Kua!
12:22 Uhr: Herbert nennt Einauge
12:25 Uhr: Und schon wieder ein Tipp: Einla....
12:31 Uhr: Eine Dame ohne Namen nennt Einlage
12:32 Uhr: Und gleich noch ein Tipp: Einlad...
12:49 Uhr:AUFLEGER am Sendeente bei 7.400€ sicher
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 30.10.2009, 11:27 Titel:
Miriam Wimmer heute in Wien. Nachdem man Wrter mit Wasser-... suchte und das um 11:25 Uhr ohne Auflsung abgebrochen hat folgt nun ein Platzhalter mit B... mit schon 4 vorgegeben Wrtern:
By Sportquiz
11:27 Uhr: Die Umschlge sind mittlerweile komplett verschwunden und ...
11:29 Uhr: Rdiger nennt Bild
11:30 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Baum
11:31 Uhr: Michael (lalalala, ich sage nix...) nennt Brei und gewinnt 1.005€
berblick ausgespieltes Geld am 30.10.2009:
- bekannte Stimmen DAUERGEWINNER/DAUERVERLIERER: 4.715€
- Otto-Normal-Anrufer mit unbekannten Stimmen: 0€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
11:41 Uhr: Jemand ruft an, nur um das TdS zu beschmipfen: "Du blde Kuah!"
Sendung mit Marionette Fuchs vom 25.10.2009:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
12:26 Uhr: Jemand beschmipft das TdS: "Du blde Kua" -> war bei TdS Wimmer auch schon mal!
Sendung mit Marionette Drkopp vom 29.10.2009:
OK offensichtlich haben sich alle Beteiligten auf eine "akzeptierte Beleidigung" geeinigt, (...) Alles klar ich kaufe es euch ab.(natrlich nicht wirklich)
Sendung mit TdS Drkopp vom 29.10.2009:
Spoiler:
TdS Anneke spielt heute Mittag ein paar Wortsuchen. Man kndigt vollmundig 10 Wortsuchen an!
By Sportquiz @ 12:49 Uhr
11:08 Uhr: Runde 5 mit AUGNENLID gestartet, nachdem Nadja ( ) 845€ "gewonnen" hat
11:11 Uhr:AUFLEGER
11:13 Uhr: Markus nennt Augenlid
11:17 Uhr: Helmut nennt das Auge
11:19 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf
11:20 Uhr:Tipp: E....
11:21 Uhr: Sebastian nennt Engel
11:27 Uhr:AUFLEGER
11:29 Uhr: Reinhard nennt Eile, Auge und Glied
11:34 Uhr: Eine Dame sagt 3x Hallo und legt dann auf
11:42 Uhr: Michael nennt Augenleiden
11:45 Uhr: Nun schon 2 Tipps: Ei.....
11:52 Uhr: Gerry nennt Einlage
11:57 Uhr: Einblendung: "Die 6. Runde liegt bereits vor!" -> Ich dachte, man hat 10 vorbereitet?
12:04 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf
12:10 Uhr: Noch ein Tipp: Ein....
12:22 Uhr: Herbert nennt Einauge
12:25 Uhr: Und schon wieder ein Tipp: Einla....
12:31 Uhr: Eine Dame ohne Namen nennt Einlage
12:32 Uhr: Und gleich noch ein Tipp: Einlad...
Mann im Ohr:"... wir lsen jetzt auf ..." Marionette:"Komm wir lsen das jetzt auf." Mann im Ohr:"... das will ich nie wieder spielen ..." Marionette:"Das will ich nie wieder spielen. Es war natrlich EINLADUNG. ... Das will ich nie wieder spielen. Ich versprechs Ihnen."
Ach ja die Regie/der Producer hat dort alles und jeden im Griff, ach wie schn!
« Sportquiz(30.10.2009) » hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: Samstag, 31.10.2009, 11:26 Titel:
TdS Wimmer sucht heute Mittag einen weibl. mit exakt 3x "A" in der A&G-Koffershow. Ich bin ab 11:24 Uhr mit dabei, wo bereits 3 Namen richtig gelst wurden.
By Sportquiz @ 12:54 Uhr
11:25 Uhr: Jessica nennt Anastasia
11:28 Uhr: AUFLEGER
11:33 Uhr: AUFLEGER
11:34 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Alabama
11:42 Uhr: AUFLEGER
11:43 Uhr: Sandra nennt Annamaria
11:53 Uhr: AUFLEGER
11:54 Uhr: Eine Dame sagt 4x Hallo und legt auf
12:03 Uhr: Sabine nennt Atalaya
12:06 Uhr: AUFLEGER
12:13 Uhr: Hannah nennt Sarah
12:25 Uhr: AUFLEGER
12:33 Uhr: AUFLEGER -> Abbruch + MOLTKEREI
12:34 Uhr: Pia nennt Kilometer und gewinnt 700€ ->BIENSTOCK
12:36 Uhr: Tammy nennt Bienenstock
12:38 Uhr: AUFLEGER
12:41 Uhr: AUFLEGER
12:42 Uhr: Ein namenloser Herr nennt Stockbein
12:44 Uhr: TASTENTIPPER XXL bei nun schon 5.000€
12:47 Uhr: Eine namenlose Dame Stockbier
12:51 Uhr: Ein Herr beschimpft auch heute das TdS: Blde Kua
12:54 Uhr: Eine Dame nennt bei ber 10.000€ sicher Alexandra
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.