CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 14:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 37 [507 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV sterreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod, Carlo Acutis    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5042
BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 12:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Nikki Fuchs spielt am Nationalfeiertag ein Fehlerbild - ich bin ab kurz nach 11 Uhr mit dabei:

By Sportquiz @ 12:44 Uhr

11:02 Uhr: Nina meint: "An der Glasscheibe fehlt eine Schattierung - hinten!"

11:03 Uhr: AUFLEGER

11:05 Uhr: AUFLEGER

11:08 Uhr: Claudia meint: "Die Krawatte ist ein bisschen verdreht!"

11:10 Uhr: Hannes meint: "Die Unterschrift rechts ist nher am Bildrand!"

11:18 Uhr: AUFLEGER

11:19 Uhr: Sibylle meint: "An der Spitze beim Busch sind 2 Bltter mehr!"

11:24 Uhr: AUFLEGER

11:25 Uhr: Eine Dame sagt: "Oh, jetzt hab ichs vergessen!" und legt sofort auf

11:33 Uhr: Herrmann sagt: "Der Herr mit dem Hemd hat ein paar Haare weniger aufm Kopf!"

11:35 Uhr: Sabine meint: "Beim Bart fehlt ein weier Fleck auf dem Schuh!"

11:42 Uhr: AUFLEGER

11:43 Uhr: Helga meint: "Der Hund, wo schielt, hat das Auge verdreht!"

11:58 Uhr: Gnther meint: "Da ist doch gar kein Fehler - das ist doch eine Fangfrage!"

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:07 Uhr: Silvana meint: "Der Schwanz von de Hunde ist weiter rechts!"

12:11 Uhr: Mittlerweile schon 17.000€ auf der Gelduhr - Hat man nicht vor 1-2 Wochen angekndigt, diese Gelduhr nicht mehr zu spielen, wenn dadurch der Gerwinn so hoch wird??

12:17 Uhr: AUFLEGER

12:18 Uhr: Hiltraud meint: "Bart hat 2 Zacken weniger am Kopf!" - sie ist sich dabei zu 1.000% sicher!

12:20 Uhr: Jemand sagt kurz Hallo, Hallo und legt dann auf

12:32 Uhr: AUFLEGER

12:33 Uhr: Anina meint: "Der Speicheltropfen vom Hund hngt rechts weiter unten!"

12:44 Uhr: Bei 18.850€ sicher nennt Daniela irgendeinen Fehler am hochgekrempelten rmel

12:45 Uhr: Sendeente

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 113
BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 13:45 
Titel:

Sorry ATV,

bei 18.000 Euro sicher und ausschlielich Schwachsinns-Antworten fllt mir nur ein:

WER'S GLAUBT WIRD SELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurckschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 15:57 
Titel:

TdS Wolfi spielte heute Mittag einen Platzhalter. Ich bin ab ca. 11:30 Uhr mit dabei.

By Sportquiz @ 12:40 Uhr

11:31 Uhr: Hermann nennt Esel

11:33 Uhr: Eine Dame mit bekannter Stimme aber ohne Namen nennt Ibis

11:34 Uhr: Michael nennt Bock

11:35 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: AUFLEGER

11:43 Uhr: Peter nennt Khe

11:44 Uhr: AUFLEGER

11:50 Uhr: AUFLEGER

11:51 Uhr: AUFLEGER, der kurz noch ins Telefon hustete

11:52 Uhr: Michi nennt Laus

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:55 Uhr: Ein Herr ohne Name nennt Rind

11:56 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt dann auf

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Kevin nennt Pony

12:06 Uhr: Ein Herr ohne Name nennt Egel

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Manfred nennt Affe

12:25 Uhr: AUFLEGER whrend man gerade das Geld aus der Wanne zhlt

12:27 Uhr: AUFLEGER

12:29 Uhr: Heute gibts also 4.870€

12:32 Uhr: Reinhard nennt Lwe

12:40 Uhr: Ingrid nennt Fink -> Gewinnkrzung um 50% auf 2.435€, da man einen Tipp gibt: W...

12:42 Uhr: Man lst das Spiel mit ...-Haus von vorher auf:
Fachhallenhaus, Pfostenhaus, Taubenhaus, Rattenfngerhaus, Hochweisssteinhaus, Kehlsteinhaus

12:49 Uhr: Michael ( Smile, ich kann leider nicht anders...) nennt Wolf und "gewinnt" 2.435€

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 12:00, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Beitrge: 322
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.10.2009, 16:55 
Titel:

Mmhh... also wenn ich mir diese Protokolle so durchlese Confused Ich empfange den Sender ja leider nicht, aber so wie ich das sehe wei halb sterreich anscheinend nicht, wie man telefoniert Question oder erschrecken sich so dermaen, dass sie durchgekommen sind, dass sie gleich wieder auflegen bzw. vor lauter Aufgeregtheit abrupt das Sprechen verlernen? Von der Verstndlichkeit der Rtsel mal abgesehen... einfacher geht es ja kaum noch. Da muss sich der sterreicher schon ganz schn verarscht vorkommen, wie dmlich er im TV dargestellt wird.

Ich habe mir die (mittlerweilen gelschten) Mitschnitte von Sportquiz angesehen und eben auch das aktuelle Fernsehkritiv-Video sowie die #3 von vor zwei Jahren angesehen... also, da soll sich wirklich jeder sein Urteil bilden. Einfach mal Augen zu...

brigens... wurde ich letzte Woche gergt dass es sich bei Primavera um eine eigenstndige Firma handle (was ja durchaus stimmen mag) so wird ATV inzwischen auf der HP von Mass Response als Produktion wieder aufgelistet - ich wei, das wusstet Ihr schon lange, ich bin wohl nur zu emprt ber diesen Tatbestand. Hab' es geahnt, dass da geklngelt wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 14:43 
Titel:

TdS Anneke spielte heute erneute einen Platzhalter mit "B...". Ich bin ab 11:30 Uhr mit dabei.

By Sportquiz

11:34 Uhr: Anna nennt Burg - laut TdS Falschantwort #2 nach Biss

11:54 Uhr: AUFLEGER

12:31 Uhr: Nachdem auch der Leitungsmodus mit max. AOL nichts gebracht hat wechselt man wieder in den HB-Modus zurck!

12:35 Uhr: Das TdS wundert und langweilt sich genauso wie ich mich! Und nein, ich habe nichts vergessen: NIX ist passiert!

12:40 Uhr: Geldband gestoppt und man schtzt einfach mal wild drauf los, was so drin ist: 6.000€

12:46 Uhr: Gewinnreduzierung in neuen Dimensionen: 6.000€ -> 1.500€ (Tipp: Bei.)

12:49 Uhr: Ingrid (da ist nun doch wieder eine bekannte Stimme!) nennt Bein und schnappt sich 1.500€

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
  cvb
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 16:25 
Titel:

Die Stimme dieser "Ingrid" wrde mich mal interessieren. Im Swissquiz gibts seit einigen Wochen auch eine Ingrid, die mit Sicherheit keine Schweizerin ist. Sie war heute auch mehrmals dabei. Bei ATV UND in der Schweiz praktisch gleichzeitig mitspielen ginge meines Erachtens nur mit enormem Aufwand. Gibts eventuell irgendwo eine Stimmaufzeichnung von der? Die Stimme erkenne ich mit 100%iger Sicherheit wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

Beitrge: 2498
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 18:08 
Titel:

Gaaaaanz langsam tut sich was bei der Medienaufsicht in sterreich:
« Sat+Kabel vom 28.10.2009 » hat Folgendes geschrieben:
sterreichische Grne drngen auf unabhngige Medienaufsicht -
EU-Kommission winkt ORF-Gebhren durch

Die EU-Kommission in Brssel hat nach monatelangen Prfungen am Mittwoch die Gebhrenfinanzierung des sterreichischen Fernsehsenders ORF grundstzlich als rechtmig anerkannt, zugleich aber die Notwendigkeit von Reformen in der Medienaufsicht signalisiert.

Die Grnen in der Alpenrepublik begrten in einer am Nachmittag verbreiteten Stellungnahme die Entscheidung des europischen Gremiums. Die Einrichtung einer unabhngigen Medienaufsicht sei von den Regierungsparteien jahrelang verhindert worden, sagte Sprecher Dieter Brosz. Durch die gemachten Auflagen sei eine gesetzliche Verankerung im nchsten Jahr sicher gestellt.

Die Grnen wrden auf eine tatschlich unabhngige und mit wirksamen Kompetenzen ausgestattete Behrde drngen", sagte Brosz weiter. "Fr eine Pro-forma-Lsung und die Fortsetzung des rot-schwarzen Proporzes stehen wir sicher nicht zur Verfgung", merkte er kritisch an. Gleichzeitig msse das duale System renoviert werden, fordert der Politiker. In letzter Zeit sei zu Recht Kritik am ORF geuert worden, weil er durch das Wegkaufen von Rechten die Ausstrahlung von Sendungen im Privat-TV verhindere.
Hervorhebungen von mir.
Quelle: Sat+Kabel

Ich tippe mal, dass es ca. 8 Jahre dauert, bis es in sterreich eine einigermaen unabhngige Medienaufsicht gibt. In ca. 16 Jahren haben wir dann eine Satzung fr CI. Laughing

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 19:24 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
TdS Nikki Fuchs spielt am Nationalfeiertag ein Fehlerbild - ich bin ab kurz nach 11 Uhr mit dabei:

hmmm.... @Sportquiz?

"Hast Du dir den Ablauf der Sendung (Notation), die skurrilen Falschantworten und die vielen Aufleger anlsslich des Nationalfeiertag, selbst ausgedacht?”

So surreal kann doch die mediale Realitt selbst in sterreich nicht sein oder?

Was sagen eigentlich die sterreicher zum Ablauf bei "ATV - anrufen und gewinnen”?

Wollen die sterreicher und sterreicherin sich wirklich vom Sender ATV zu Volldeppen ganz Europas abstempeln lassen? Bei so einer abgelaufenen Gewinnspielsendung ohne Gewinner und das auch noch zu ihrem Nationalfeiertag?

Ist so eine surrealer Ablauf eigentlich noch legitim? Dafr gehrt der Veranstalter, Ausfhrende, Zulassende und die Falschantwort abgebenden "Anrufer” in die Geschlossene weggesperrt. Fr immer!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Beitrge: 1837
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 20:13 
Titel:

« GH » hat Folgendes geschrieben:
Was sagen eigentlich die sterreicher zum Ablauf bei "ATV - anrufen und gewinnen”?

Wollen die sterreicher und sterreicherin sich wirklich vom Sender ATV zu Volldeppen ganz Europas abstempeln lassen? Bei so einer abgelaufenen Gewinnspielsendung ohne Gewinner und das auch noch zu ihrem Nationalfeiertag?

Der Sender samt seinem Abzockdreck hat in sterreich bei Weitem nicht den Stellenwert, der ihm hier eingerumt wird. Myself sieht auf ATV ausschliesslich KoQ.
Die Seuche in ihrer jetzigen Form wurde ja durch EURE rigorose CI-Satzung zu uns geschwemmt, auf die Insel der Seligen. Und die Rolle der Volldeppen teilen wir ja gerne mit den Schweizern.

Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.10.2009, 00:08 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
(...)Und die Rolle der Volldeppen teilen wir ja gerne mit den Schweizern.

Nein, wir sind die Indianer n'est ce pas.
Und beim Betrachten verschiedener Lach- und Sachgeschichten von mass response wnscht man sich in der Tat Pferd, Pfeil und Bogen zurck.

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.10.2009, 11:17 
Titel:

TdS Anneke spielt heute Mittag ein paar Wortsuchen. Man kndigt vollmundig 10 Wortsuchen an!

By Sportquiz @ 12:49 Uhr

11:08 Uhr: Runde 5 mit AUGNENLID gestartet, nachdem Nadja ( Smile ) 845€ "gewonnen" hat

11:11 Uhr: AUFLEGER

11:13 Uhr: Markus nennt Augenlid

11:17 Uhr: Helmut nennt das Auge

11:19 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf

11:20 Uhr: Tipp: E....

11:21 Uhr: Sebastian nennt Engel

11:27 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: Reinhard nennt Eile, Auge und Glied

11:34 Uhr: Eine Dame sagt 3x Hallo und legt dann auf

11:42 Uhr: Michael nennt Augenleiden

11:45 Uhr: Nun schon 2 Tipps: Ei.....

11:52 Uhr: Gerry nennt Einlage

11:57 Uhr: Einblendung: "Die 6. Runde liegt bereits vor!" -> Ich dachte, man hat 10 vorbereitet?

12:04 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf

12:10 Uhr: Noch ein Tipp: Ein....

12:13 Uhr: Ein Herr beleidigt das TdS: Blde Kua!

12:22 Uhr: Herbert nennt Einauge

12:25 Uhr: Und schon wieder ein Tipp: Einla....

12:31 Uhr: Eine Dame ohne Namen nennt Einlage

12:32 Uhr: Und gleich noch ein Tipp: Einlad...

12:49 Uhr: AUFLEGER am Sendeente bei 7.400€ sicher

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 30.10.2009, 11:27 
Titel:

Miriam Wimmer heute in Wien. Nachdem man Wrter mit Wasser-... suchte und das um 11:25 Uhr ohne Auflsung abgebrochen hat folgt nun ein Platzhalter mit B... mit schon 4 vorgegeben Wrtern:

By Sportquiz

11:27 Uhr: Die Umschlge sind mittlerweile komplett verschwunden und ...

11:29 Uhr: Rdiger nennt Bild

11:30 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Baum

11:31 Uhr: Michael (lalalala, ich sage nix...) nennt Brei und gewinnt 1.005€

11:34 Uhr: Hans nennt Berg

11:35 Uhr: Tastentipper aka Tasten-DJ (© by TdS Wolfi)

11:36 Uhr: Und weil es gerade so lustig war gleich noch ein Tastentipper

11:38 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Beil

11:39 Uhr: Patrick nennt Brot

11:43 Uhr: AUFLEGER

11:45 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Boot

11:52 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: Siggi nennt Boss

11:55 Uhr: AUFLEGER

12:01 Uhr: Michael nennt Bier

12:04 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: AUFLEGER

12:12 Uhr: Klaus nennt Blut

12:17 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Brut

12:30 Uhr: Geldband gestopppt, Geld wird nun gezhlt

12:32 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: AUFLEGER

12:38 Uhr: 7.420€ sinds also heute

12:43 Uhr: Tipp: Bl.. fr -50% Gewinn -> 3.710€

12:44 Uhr: Auflsung aller 6 Begriffe mit Wasser-... fr 24.500€:
Wasserstoffbrckenbindung, Wassergefhrdungsklasse, Wasserversorgungsunternehmen, Wasserlungenschnecken, Wasserstrahlantrieb, Wasserlinsengewchse

12:49 Uhr: Nadja WOOHOOO nennt Blau und "gewinnt" 3.710€

berblick ausgespieltes Geld am 30.10.2009:
- bekannte Stimmen DAUERGEWINNER/DAUERVERLIERER: 4.715€
- Otto-Normal-Anrufer mit unbekannten Stimmen: 0€

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.10.2009, 20:23 
Titel:  

Sendung mit Marionette Wimmer vom 18.10.2009:
11:41 Uhr: Jemand ruft an, nur um das TdS zu beschmipfen: "Du blde Kuah!"

Sendung mit Marionette Fuchs vom 25.10.2009:
12:26 Uhr: Jemand beschmipft das TdS: "Du blde Kua" -> war bei TdS Wimmer auch schon mal!

Sendung mit Marionette Drkopp vom 29.10.2009:

OK offensichtlich haben sich alle Beteiligten auf eine "akzeptierte Beleidigung" geeinigt, (...) Alles klar ich kaufe es euch ab.(natrlich nicht wirklich)

Sendung mit TdS Drkopp vom 29.10.2009:

Spoiler: 
TdS Anneke spielt heute Mittag ein paar Wortsuchen. Man kndigt vollmundig 10 Wortsuchen an!

By Sportquiz @ 12:49 Uhr

11:08 Uhr: Runde 5 mit AUGNENLID gestartet, nachdem Nadja ( Smile ) 845€ "gewonnen" hat

11:11 Uhr: AUFLEGER

11:13 Uhr: Markus nennt Augenlid

11:17 Uhr: Helmut nennt das Auge

11:19 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf

11:20 Uhr: Tipp: E....

11:21 Uhr: Sebastian nennt Engel

11:27 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: Reinhard nennt Eile, Auge und Glied

11:34 Uhr: Eine Dame sagt 3x Hallo und legt dann auf

11:42 Uhr: Michael nennt Augenleiden

11:45 Uhr: Nun schon 2 Tipps: Ei.....

11:52 Uhr: Gerry nennt Einlage

11:57 Uhr: Einblendung: "Die 6. Runde liegt bereits vor!" -> Ich dachte, man hat 10 vorbereitet?

12:04 Uhr: Jemand tippt ein paar Zahlen ins Telefon und legt auf

12:10 Uhr: Noch ein Tipp: Ein....

12:22 Uhr: Herbert nennt Einauge

12:25 Uhr: Und schon wieder ein Tipp: Einla....

12:31 Uhr: Eine Dame ohne Namen nennt Einlage

12:32 Uhr: Und gleich noch ein Tipp: Einlad...

Mann im Ohr: "... wir lsen jetzt auf ..."
Marionette: "Komm wir lsen das jetzt auf."
Mann im Ohr: "... das will ich nie wieder spielen ..."
Marionette: "Das will ich nie wieder spielen. Es war natrlich EINLADUNG. ... Das will ich nie wieder spielen. Ich versprechs Ihnen."Auslachen von rechts

Ach ja die Regie/der Producer hat dort alles und jeden im Griff, ach wie schn!
« Sportquiz(30.10.2009) » hat Folgendes geschrieben:
11:35 Uhr: Tastentipper aka Tasten-DJ (© by TdS Wolfi)

Glaube kaum dass der Hampelmann von selbst drauf gekommen ist.CHEER

EDIT: Die Passage mit der unbewiesenen Unterstellung wurde gelscht. Bitte knftig so was unterlassen. Danke. Speculatius

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 31.10.2009, 11:26 
Titel:

TdS Wimmer sucht heute Mittag einen weibl. mit exakt 3x "A" in der A&G-Koffershow. Ich bin ab 11:24 Uhr mit dabei, wo bereits 3 Namen richtig gelst wurden.

By Sportquiz @ 12:54 Uhr

11:25 Uhr: Jessica nennt Anastasia

11:28 Uhr: AUFLEGER

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:34 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Alabama

11:43 Uhr: Sandra nennt Annamaria

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:54 Uhr: Eine Dame sagt 4x Hallo und legt auf

12:03 Uhr: Sabine nennt Atalaya

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Hannah nennt Sarah

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:33 Uhr: AUFLEGER -> Abbruch + MOLTKEREI

12:34 Uhr: Pia nennt Kilometer und gewinnt 700€ -> BIENSTOCK

12:36 Uhr: Tammy nennt Bienenstock

12:38 Uhr: AUFLEGER

12:41 Uhr: AUFLEGER

12:42 Uhr: Ein namenloser Herr nennt Stockbein

12:44 Uhr: TASTENTIPPER XXL bei nun schon 5.000€

12:47 Uhr: Eine namenlose Dame Stockbier

12:51 Uhr: Ein Herr beschimpft auch heute das TdS: Blde Kua

12:54 Uhr: Eine Dame nennt bei ber 10.000€ sicher Alexandra

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 37 [507 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.