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START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE RECHTLICHE HANDHABE » rechtliche Handhabe bei CALL-TV Sendungen

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Klare Regeln für Call-In-Sendungen in Kraft
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
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  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 18:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute ist es wieder passiert und beim "Cash-Quiz" wurden gerade in den letzten 30 Minuten die Regeln für Zeitdruck und Irreführung mit den Füßen getreten. Es wurde andauernd gelogen und Zeitdruck aufgebaut. Mehr dazu im Thread von "Das Vierte". Die Lösungen auf "Das Vierte" sind im übrigen auf Tafel 450 zu finden...

Telefonsex-Werbung im Teletext wieder tagsüber zu sehen

In den Videotextangeboten einiger Sender (u. a. 9 Live, S. 299) wird tagsüber wieder munter für Telefonsex-Hotlines geworben. Haben sich da die Regeln geändert oder was soll der Unsinn mit den 0900 er Nummern??? Jedenfalls kann jetzt ein 12-jähriger wieder da hineinschauen, was da so angeboten wird.

Bisher durften solche Seiten nur von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr freigeschaltet werden...
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  Jigsaw
Grüner geht nicht
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Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 18:42 
Titel:
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Es ist ja auch nicht technisch machbar, mehr als 20 Leitungen freizuschalten. Laughing

Und dass die Begrenzung der Einwahlversuche technisch nicht möglich ist, klingt plausibel.
Wie wurde es denn in Großbritannien gehandhabt?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
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  eckberk
Grüner geht nicht
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Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 19:35 
Titel:
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« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
(...) dass die Begrenzung der Einwahlversuche technisch nicht möglich ist, klingt plausibel. Wie wurde es denn in Großbritannien gehandhabt?

Technisch geht alles, vgl. alten Thread zu GB (s.u.). Da geht es so:

(1) Anrufer (Durchkomm-Versucher) müssen am Telefon gesagt bekommen, wenn sie mit ihren (vergeblichen) Anrufen an einem Tag 10 Pfund verballert haben ("must be told when their charges reach £10 in a single day"),

(2) Zuschauer von Call-In-Gewinn-Sows müssen jetzt auf dem Schirm durch ständige Einblendung informiert werden, wie viele Leute in den letzten 15 Minuten versucht haben, den Sender anrufen.

(3) Diese Information muss spätestens alle 10 Minuten aktualisiert werden,

(4) Sender müssen jederzeit mit unangemeldeten Überprüfungen rechnen

Kommentar des GUARDIAN:
"Natürlich ist ITV eine kommerzielles Unternehmen und muss Geld verdienen. Aber was sagt es über einen Sender, dessen Profit-Ideen darum kreisen, Spielsüchtige und Trinker auszunehmen? Bis der Sender den schwereren Weg einschlägt und bessere Programme macht, sollten wir Zuschauer uns an den soliden Ratschlag von James Bond erinnern: Man sollte niemandem trauen, der sein Geld nach Mitternacht macht."

("(...) According to 007, one should never trust a business that makes its money after midnight.")
(www.guardian.co.uk/commentisfree/ 2008/may/10/itv.tvfakery)[/quote]

Im Mai 2008 hat die brit. Medienaufsichtsbehörde Ofcom zB gegen den TV-Sender ITV eine Rekordstrafe von £5.7 Millionen verhängt. Begründung: "schlimme wiederholte Täuschung der Zuschauer" ("seriously and repeatedly misleading its audience").

Dagegen sind die 500.000 Euro Höchststrafe in Deutschland vergleichsweise lächerlich.

Dazu:
http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=ofcom&t=4696



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
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  Jigsaw
Grüner geht nicht
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Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 19:48 
Titel:
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« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

(2) Zuschauer von Call-In-Gewinn-Sows müssen jetzt auf dem Schirm durch ständige Einblendung informiert werden, wie viele Leute in den letzten 15 Minuten versucht haben, den Sender anrufen.

(3) Diese Information muss spätestens alle 10 Minuten aktualisiert werden,


Das hätte ich auch gern hier gehabt. Aber leider haben die Beteiligten so viel Druck ausgeübt, dass dieser Paragraf aus der Satzung verschwand. Lobbyismus at its best!

Damit wären viele Phrasen der Moderatoren obsolet geworden ("keiner ruft an" etc.).

Da sind unsere Call-In-Sender ja noch glimpflich davon gekommen.
Und selbst das war der VPRT schon zuviel.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
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  GlowingHeart
Grüner geht nicht
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Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 18:42 
Titel:
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« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

(2) Zuschauer von Call-In-Gewinn-Sows müssen jetzt auf dem Schirm durch ständige Einblendung informiert werden, wie viele Leute in den letzten 15 Minuten versucht haben, den Sender anrufen.

(3) Diese Information muss spätestens alle 10 Minuten aktualisiert werden,


Das hätte ich auch gern hier gehabt. Aber leider haben die Beteiligten so viel Druck ausgeübt, dass dieser Paragraf aus der Satzung verschwand. Lobbyismus at its best!

Damit wären viele Phrasen der Moderatoren obsolet geworden ("keiner ruft an" etc.).

Da sind unsere Call-In-Sender ja noch glimpflich davon gekommen.
Und selbst das war der VPRT schon zuviel.

... weil die deutschen Landesmedienanstalten lobbyistisch-parasitäre Lachnummern aber KEINE Aufsichtsbehörden a la OFCOM sind. Die LMA's verscheißern doch nur ihre Geldgeber, die Rundfunkgebührenzahler und setzen sie den medialen Hütchenspielern zum Telefon-Bandansagengebühren-Abzock-Fraß vor, während Ring & Co mit den Call-in-Abzockern Feste und ihre abgezockten Profite feiern.

Eine bessere Gesellschaft mit diesem Schmarotzerpack, das TV und Telefon zur privaten Bereicherung missbraucht? Niemals nie nicht!
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  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 11:24 
Titel:
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Die Meldung passt zwar nicht wirklich hier hin und hat auch eigentlich nix mit CI zu tun. Es gibt aber eine Stelle, die mich doch irgendwie an CI erinnert. Laughing
« Sat+Kabel vom 05.02.2009 » hat Folgendes geschrieben:
Neuer Rundfunkstaatsvertrag verabschiedet - Regeln für Product Placement

Geänderte Regeln für Produktwerbung im TV
Der Mainzer Landtag hat am Freitag einstimmig den 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag verabschiedet. Staatskanzleichef Martin Stadlmaier betonte, damit seien notwendige Anpassungen an EU-Vorgaben vorgenommen worden. Kernpunkt der Novellierung sei die Neuregelung von Werbung und Produktplatzierung im Fernsehen.

Weiterhin verboten bleiben Product Placements im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Ausnahmen gelten lediglich für eingekaufte Fremdproduktionen. Auf Privatsendern ist die Bewerbung von Produkten hingegen generell erlaubt. Ausgenommen sind lediglich Nachrichten und Sendungen für Kinder. Der Vertrag regelt ferner, dass die beworbenen Produkte vor und nach der Sendung sowie zum Beginn jeder Werbepause ausgewiesen werden müssen.

Der FDP-Medienexperte Hans-Artur Bauckhage sagte gegenüber der Nachrichtenagentur ddp (Freitag), "die Rechtsbegriffe werden uns noch ein Stück begleiten, weil sie sehr schwammig formuliert sind". Er sagte, der Vertrag sei eine der EU geschuldete Notwendigkeit, mitnichten aber ein "Riesenmeilenstein in der Fernsehwirtschaft".
Quelle: Sat+Kabel

"Schwammig formulierte Rechtsbegriffe". Woran erinnert mich das nur? LAMPE Wink



Wir sind alle Individuen
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  yetitant
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 17:12 
Titel:
Thema Beschreibung: Einen Bericht aus 2007 gefunden
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Zitat aus presseportal.ch :
Auswahl von Zuschauern unterliegt echtem Zufallsprinzip
Das Hot Button System der von Callactive produzierten Call TV Sendungen entspricht den Anforderungen der Gewinnspielregeln der Landesmedienanstalten

Den vollständigen Artikel findet man unter
http://www.presseportal.ch/de/pm/100012588/100534504/callactive_gmbh/

Doch die Realität lehrt uns anderes.



MASSENHAFTE EINWENDUNGEN gegen den FRÜHLING werden wurden letztlich von Erfolg gekrönt sein.

"Ceterum censeo .... esse delendam deletur sunt"
Nach M. P. CATO d.Ä. (234 - 149 v. Chr)
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  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 17:52 
Titel:
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« Presseportal.ch » hat Folgendes geschrieben:
Der Redakteur konfiguriert auf Grund der ihm für dieses Spiel zur Verfügung stehenden Sendezeit die Dauer des Spiels bzw. der Spielrunde. Das System ermittelt daraufhin durch einen standardisierten Zufallsmechanismus einen Zeitpunkt innerhalb dieser Spiel- bzw. Rundendauer, zu dem der Hot-Button-Mechanismus einen Anrufer auswählt und diesen automatisiert ins Studio weiterleitet. Dieser vom System ermittelte Zeitpunkt wird zu keiner Zeit dem Redakteur, Moderator oder einer anderen Person bekannt gemacht.


Kennt sich hier jemand damit genauer aus? Ist es zum Beispiel möglich, im "Zufalls-System" einzustellen, dass eine Runde zwei Sekunden dauert? Dann kann der Redakteur nämlich sehr wohl entscheiden, wann jemand durchgestellt wird - innerhalb der folgenden zwei Sekunden. Versteht ihr, was ich meine?
Es ist ja offensichtlich, dass die Leute im Studio die Durchstellung beeinflussen.
Wo genau liegt dann eigentlich der Unterschied zwischen dem "HotButton Modus" und dem "HotButton on fire"? Beim "on fire" Modus werden ja die Zuschauer meist häufiger durchgestellt als sonst.
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  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 18:07 
Titel:
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Hallo? Callactive 2007! Was soll das Ausgraben von alten PMs, die von der Gegenwart längst eingeholt wurden???



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
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  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 18:56 
Titel:
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Zitat:
Kennt sich hier jemand damit genauer aus? Ist es zum Beispiel möglich, im "Zufalls-System" einzustellen, dass eine Runde zwei Sekunden dauert? Dann kann der Redakteur nämlich sehr wohl entscheiden, wann jemand durchgestellt wird - innerhalb der folgenden zwei Sekunden. Versteht ihr, was ich meine?


Mensch Leute, benutzt das runde Ding auf dem Hals und recherchiert sebstständig:

http://www.alm.de/fileadmin/forschungsprojekte/GSPWM/WIK-Consult_Studie_zu_TV-Gewinnspielen.pdf

Studie über Anbieterstrategien bzw. technische Hintergründe von Call-In-Gewinnspielen, welche für ZAK erarbeitet wurde. Auch dieses Forum beinhaltet jede Menge Informationen zum Thema. Bemüht die SUCHE

http://blog.redled.de/?p=17
http://www.next-id.de/fileadmin/content/Downloadcenter/Produktunterlagen/Leistungsbeschreibung_0137_Interactive_Calls.pdf
http://www.goldmedia.com/uploads/media/Praesentation_BLM_Workshop.pdf
http://www.next-id.de/fileadmin/content/Downloadcenter/Produktunterlagen/Besondere_Geschaeftsbedingungen_0137_Interactive_Calls.pdf

http://www.medientage.de/mediathek/archiv/2006/Goldhammer_Klaus.pdf Wink

Stichwort: Leute, bei solchen Peaks, schlagt doch später zu...

Ähm, bin ich doch beim Links einsammeln glatt auf den Spiegel Special Artikel 3/2007 gestoßen. Im Augenblick finde ich den wieder witzig. Wink "Grüne Gnome" und so...

http://www.dwdl.de/story/11011/lauensteinaffre_eine_chronik_der_ereignisse/

Da guckt sie wie ein Eicheldaus, wenn's sticht Laughing

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 24.02.2010, 20:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
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  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 19:49 
Titel:
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Stand mal bei Niggemeier.
Die stellen einfach, wenn sie genug abgezockt haben, den HB an, und lassen ihn vielleicht ein paar Sekunden suchen. In den paar Sekunden entscheidet der aber selbstständig, yeah!

Können die eigentlich ihre eignenen Regeln nicht lesen? "Durch den sendungsverantwortlichen Redakteur", was heißt das wohl?!
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  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 20:21 
Titel:
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« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Hot Button, suchen, In den paar Sekunden entscheidet der aber selbstständig, yeah!


Interessant, jetzt weiss ich auch wieso beim Swissquiz mehrheitlich immer die gleichen Stimmen zu hören sind, die dann doch nicht lösen können.
Weil der Hot Button immer die gleichen auswählt. Ditsch

Oder ist es doch die allumfassende mass response Theorie von einer KOPFNUMMER die es "gewissen" Personen ggf. erlauben würde "direkter" als andere anzurufen um ihre falschen Lösungen ins Studio zu kacken ?

Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Mittwoch, 24.02.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
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  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 20:24 
Titel:
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Ah, verlesen. Ich dachte, es geht um SHN, nicht um Callactive.
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  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 22:10 
Titel:
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Ach ja, die alten Märchen vom freundlichen Zufall.
Der Text stammt von der Callactive GmbH!(von 2007!!!) Das sagt doch schon alles:
Die Propaganda entspricht der Wahrheit, hinterlässt einen seriösen Eindruck
und macht sich sonst sehr gut auf der Seite!
Auslachen von rechts
WÃœRG

Gilt aber immer noch für AUT/CH, leider! Dort gibt es so was noch wie Glücksleitungen Auslachen von rechts etc.

@Ruf-nicht-an:
Vergiss "Zufalls-System", "HotButton Modus", "HotButton on fire", "Hot-Button-System/Mechanismus", "standardisierten Zufallsmechanismus", "Leitungsmodus" oder wie sich sonst noch dieser ganze Mist nennt. Der Unterschied ist es gibt keinen Unterschied. Ist alles nur der Redakteur, der machmal alle paar Sekunden und manchmal alle paar Stunden auf seinen eigenen HotButton/Knöpfchen drückt und damit einen Anrufer ins Studio bzw. in die Telefon-Zentrale durchstellt. Und das ganz unabhängig davon, welcher Modus gerade gespielt wird. Die Modi sind nur dazu da um den Lemming-Hirn weich zu spülen. Es ist so zu sagen eine Pseudo-Wissenschaft.

Wer hat überhaupt diesen ganzen HotButton-Scheiß erfunden? Ich vermute mal man hat es einfach aus den unzähligen Gewinnshows in de 90ern übernommen, wo z.B. 10 Leute in einer Reihe standen, Fragen beantworten mussten und davor noch auf diesen GROSSEN ROTEN KNOPF drücken mussten, UM DEN SCHELLSTEN ZU ERMITTELN, der dann die Frage beantworten durfte. Na wenigstens hatte man es damals selbst in der Hand und konnte den großen HotButton sogar anfassen. Gibts ja heute auch noch in manchen Gewinnshows, in denen sich die Kandidaten nicht hinter einem Telefonhörer verstecken.
Jaja "der Hot-Buddon sucht", "in die Letungen lauschen" usw. was für ein Bullshit. Das will ich mal sehen wie der Redakteur sich die Telefonkabel in die Ohren steckt und was er dann hört. Vermutlich irgendwann garnix mehr, weil er sich das Trommelfell zerstört hat.
Ist alles nur eine große Zufalls-Lüge, irgendwas müssen ja die "Moderatoren" während einer Sendung erzählen. Die Lemminge sollen glauben dass sie jederzeit durch den Zufall durchgestellt werden können, sonst würde ja keiner anrufen. Das TdS kann sich ja nicht einfach so hinstellen und 2 Stunden irgendwas vom Redakteur labern und dass dieser vor hat demnächst jemanden durchzustellen.(so was geht doch net, da dies der WAHRHEIT entspricht) Redakteuer=Zufall=HotButton.

So jetzt zu der Frage von @Ruf-nicht-an mit den 2 Sekunden: Da es kein "Zufalls-System" für den DURCHSTELLUNGSZEITPUNKT im CI gibt, ist es auch nicht möglich irgendetwas für 2 Sekunden einzustellen/einzuprogrammieren.

Aber ich glaube ich weiß was du meinst: Vorrausgesetzt es würde so ein "Zufalls-System" geben:
z.B. 2 Stunden DURCHSTELLPAUSE und Programmierung des Zufallsystems auf die Durchstellung eines Anrufers zwischen 1:59:58 und 2:00:00 WOW, WOZU DIE MÜHE? Das drücken eines Knöpfchens bzw. der Maustaste mit dem Finger dauert doch nur 1 Sekunde!!!

Und ganz ehrlich, wieso sollen auch die Abzocker die Kontrolle über die Durchstellung eines Anrufers aus eigener Hand an irgend ein "Zufalls-System" abgeben wollen? Etwa für ein reineres Gewissen? Da ist es schon längst zu spät, die interessiert nur GELD. Das ganze CI-System beruht auf Lügen.

Das einzige was beim CI vom Zufall abhängt ist welche Anrufer durchgestellt werden.(von mir aus soll dieser "Zufallsmechanismus" Hot-Auswahl-Button heißen, der sich dann 1 aus vielen Anrufern rauspickt, ist mir auch egal)
Aber selbst das ist vermutlich nicht 100%ig zufällig.(Black-/White-List/Dauergewinner/Dummschwätzer) Und von Österreich/Schweiz/Primavera/Mass Response will ich garnicht erst anfangen.

Ist MEINE Sicht der Dinge!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Mittwoch, 24.02.2010, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
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