Verfasst am: Montag, 03.01.2011, 21:10 Titel:
"Über-Kreuz": Welche 6 Automarken suchen wir?
Datum: So. 21. 11. 2010
Sender: 9Live
Animateur: Anna Heesch
Ausgelobter Gewinn: 29.000 €uro sicher + Geldleitung (350, 450, 550, 600, 700, 850 €uro); von einem Anrufer gewonnen?: NEIN
Die 6 vermeintlich gesuchten Automarken:
MERCEDES DAIHATSU SKODA HONDA FORD VOLVO
Die verwendeten Fallen: MORS (eine ehemalige französische Automarke) statt FORD VOLGA (eine russische Automarke) statt VOLVO
Weitere mögliche (aber dieses Mal nicht verwendete) Fallen:
CORD (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt FORD DORT (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt FORD GORM (eine ehemalige dänische Automarke) statt FORD VOLPE (eine italienische Automarke) statt VOLVO HANSA (eine ehemalige deutsche Automarke) statt HONDA
Die 6 vermeintlich gesuchten Automarken:
VOLKSWAGEN SKODA JAGUAR HONDAFORD BMW
Die verwendeten Fallen: CORD (eine ehemalige amerikanische Automarke) statt FORD EMW (eine ehemalige deutsche Automarke) statt BMW
Weitere mögliche (aber dieses Mal nicht verwendete) Fallen:
HMW (Abkürzung für Halleiner Motorenwerke) statt BMW HANSA (eine ehemalige deutsche Automarke) statt HONDA
Verfasst am: Dienstag, 15.03.2011, 21:17 Titel:
In diesem Thread wurden alle 222 "Über-Kreuz"-Abzockrunden der letzten 1,5 Jahre (von 01. 07. 2009 bis 25. 12. 2010) von mir dokumentiert.
Aus vorwiegend zeitlichen Gründen wird dieser Thread von mir ab sofort nicht mehr fortgesetzt. Ich danke allen Usern, die mir mit ihren Postings in den Live- und Protokoll-Threads, mit ihren privaten Nachrichten und vor allem mit ihren Screenshots das Betreuen dieses Threads überhaupt erst ermöglicht haben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch User UAZ469 für die kurzzeitige Betreuung dieses Threads. DANKE!
Falls sich jemand bereit erklärt, den Thread weiterlebenzulassen, so bitte ich um eine private Nachricht.
Ansonsten sollte der Thread von einem Moderator geschlossen werden.
Ich hoffe, dass ich mit dem Thread vielen Leuten die Augen für diese fiesen Abzockspiele öffnen konnte. Jeder, der hier auch nur ein paar Postings gelesen hat, sollte das sich immer wiederholende Abzockprinzip verstanden haben.
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.