CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 27.06.2019, 05:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19 [266 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19
Money Express: Drkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 14:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anneke Drkopp war vergangenen Montag in Kornwestheim bei der Talkrunde im Rathhaus-Turm! Sie erzhlte dort ber Ihren beruflichen Werdegang! Die Kornwestheimer-Zeitung berichtet heute von dieser Talk-Runde und kein einziger Satz zum Thema Call-In ist zu lesen!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1792499_0_2147_wetterfee-im-rampenlicht.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 20:41 
Titel:

Macht Anneke Drkopp noch das Nightloft? Habe sie dort seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Kann es vielleicht sein, dass diese Eva ihren Platz dort eingenommen hat? Eva soll angeblich nchste Woche wieder im Nightloft zu sehen sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 21:31 
Titel:

Doch, Anneke moderiert noch im Nightloft!
Sie hat Ende des Monats 3 Moderationstermine dort:
http://www.dieanneke.de/aktuelles.php
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 22:32 
Titel:

Danke fr die Info. Sind aber recht wenige Sendungen diesen Monat, die sie macht. Liegt wohl daran, dass Eva jetzt auch im Nightloft moderiert. Also Frauenberschuss im Nightloft. Aber besser als diese ganzen Schreihlse. Robin Bade ist also der einzige Mann im Nightloft und das wahrscheinlich nur weil er bei Neunlive kaum noch gebucht wird. Ist aber auch besser so, in der Einzelmoderation wrde den doch keiner ertragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 117
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 16:54 
Titel:

Anneke ist derzeit brigens auf RTL zu sehen.
Sie hat dort eine lngere Gastrolle in der Sendung "Unter Uns" bekommen!
Mo-Fr: 17:30 Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.05.2009, 23:29 
Titel:

Das ist ja toll. Dachte, dass sie dort nur zweimal zu sehen sein wrde. Das wird doch in Berlin gedreht, oder? Dann wohnt Anneke derzeit wohl in Berlin. Oder waren ihre Dreharbeiten schon vor einigen Wochen? Wahrscheinlich dreht sie derzeit noch in Berlin und ist deshalb auch so selten im Night-Loft. Freut mich fr sie, dass sie auer Call-in auch noch was anderes macht.
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:37 
Titel:

Wei vielleicht jemand von euch ob Anneke Drkopp noch mit Tom Novy zusammen ist? Kann es sein, dass sich die Beiden getrennt haben?
brigens, die Gute war ja schon lnger nicht mehr im Nightloft zusehen, sie scheint dort wohl nicht mehr zu arbeiten. Schade, fand sie mit Robin Bade ab und zu recht amsant. Wei jemand was sie derzeit macht? Dreht sie immer noch fr Unter uns, oder macht sie das auch nicht mehr?

Gre, Voss

Sportquiz: Doppelposting gelscht!
Gesplittet am: Mittwoch, 26.08.2009, 23:46 Uhr von Sportquiz
Gesplittet vom Beitrag Money Express: Drkopp, Anneke aus dem Forum ME MODERATOR/INNEN
  Kaktus
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2009, 23:30 
Titel:

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
brigens, die Gute war ja schon lnger nicht mehr im Nightloft zusehen, sie scheint dort wohl nicht mehr zu arbeiten.

Derzeit (23.00 - 02.00 Uhr) moderiert Anneke Drkopp die Sendung SWISSQUIZ, welche in Wien produziert (Mass Response/Marx Media Vienna) und auf den Schweizer Privatsendern STAR TV, VIVA SCHWEIZ und 3+ ausgestrahlt wird. Es ist das allererste Mal, dass Anneke einen Auftritt im SWISSQUIZ hat. Aufgrund deiner Beobachtung ist es mglich, dass Anneke nun fr die Mass Response und nicht mehr fr die ProSiebenSat.1 Media AG arbeitet.

Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 00:21 
Titel:

Habe gelesen, dass Anneke Drkopp jetzt auch auf ATV moderiert. Kann mir vielleicht jemand sagen was das fr ein Sender ist und wie man den empfangen kann?

Gre, Voss
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 3774
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 11:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es passt zwar eher in den ATV Thread, aber ich antworte trotzdem mal auf die Frage:
Zitat aus Wikipedia:
Zitat:
ATV war ursprnglich das erste und eine Zeitlang das einzige sterreichweit terrestrisch (analog und DVB-T), ber Kabel (analog und DVB-C), ber Satellit (nur digital – DVB-S) und ber DVB-H ausgestrahlte private Fernsehprogramm und ist neben den beiden ffentlich-rechtlichen Programmen ORF 1 und ORF 2 das dritte bundesweite Programm.[1] Aufgrund einer must-carry-Bestimmung muss ATV gemeinsam mit den beiden ORF-Programmen ber DVB-T, in allen sterreichischen Kabelnetzen sowie ber Satellit empfangbar sein.

Die Ausstrahlung ber Digital-Satellit (Astra) erfolgt nur in verschlsselter Form; deshalb ist ATV mit einem Digital-Satelliten-Receiver nur empfangbar, wenn man im Besitz einer ORF-Digital-Smartcard oder einer Premiere-Austria-Smartcard ist und der Receiver diese Karte verarbeiten kann.

Du brauchst also eine Premiere-Austria-Smartcard und einen Reciever fr digitales Satellitenfernsehen, falls du nicht in sterreich wohnst.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 104
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 15:44 
Titel:

Ist Drkopp eigentlich noch bei irgendeiner Call-in Sendung aktiv?

Eben habe ich sie bei N24 als Wetter-"Moderatorin" gesehen.
Sah alles sehr einstudiert und unsicher aus.

Doppelposting gelscht!
by CCKai
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2520
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 19:40 
Titel:

Und ob Drkopp bei Callin aktiv ist.... Rolling Eyes

Sie gibt fr den Callin - Abzocker Primavera TV Mnchen den blonden Moderationsunschuldsengel in der Schweiz und sterreich und labbert ohne Punkt und Komma, zwischendurch natrlich auch mal mit Geschreie wenn es an Dramatik mangelt....
Ob ihr die immer wiederkehrenden Falschantworten von den gleichen (verstellten) Stimmen mit jeweils alternierenden Namen (Auch Dummschwtzer und Singstimmen genannt) sowie Aufleger nicht merkwrdig vorkommen ist nicht bekannt...

Hier kannst Du Dir bei Bedarf das Moderatorenreel auf ATV antun anschauen.... Mad

Eine Plattform fr die Schweizer Produktionen wre www.wilmaa.com , dort kannst Du Swissquiz auf Star TV anschauen, weiss aber nicht ob das innerhalb Deutschland funzt, oder ob entsprechende IP-Adressen aus dem Ausland abgewiesen werden...

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5036
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.05.2014, 19:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry, wenn ich diesen alten Thread nochmal herausholen muss, aber mir wird grad wieder bel:

Habe die Anneke grad beim Sat.1-Wetter zur Primetime (20 Uhr) gesehen! Denen ist wohl echt nicht mehr zu helfen, wenn man nun schon solche "Expertinnen" einsetzt. Kennen die etwa deren Vergangenheit nicht??

Quelle: www.forumromanum.com

-> Nicht mein Bild, aber das sagt ja schon alles...

PS: Oder soll ich denen von Sat.1 mal ein paar alte Videos aus M/CA-Zeiten schicken? Smile

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5024
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.05.2014, 10:28 
Titel:

Das wundert mich irgendwie nicht, da Sat.1 fr mich persnlich mittlerweile auch zum Bodensatz unserer glorreichen deutschen Fernsehlandschaft gehrt. Das deutsche Fernsehen ist die Krankheit, die einzelnen Sender sind die Symptome. Das gilt zumindest fr den Schrott, der auf den privaten Sendern luft. Von denen kann ich mir keinen einzigen auch nur eine Sekunde lang anschauen. Und wenn eine Anneke Drkopp jetzt die Wettervorhersage machen darf, stelle ich mich schon einmal auf Sturm ein. Jrg Kachelmann war wohl verhindert?

Tabelle aller Durchstellpausen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 19 [266 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
28004 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 31,755 Exploit Versuche erkannt.