Gute Zusammenstellung der einzelnen Ausschnitte, Danke @Geldpaket14.
ab 08:40 in etwa (Teil 1): "Die allerletzte Runde. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Es wird meine Damen und Herren jetzt nur noch einen Versuch geben. Wir starten nur mehr 1x die Runde. ... Das ist die allerletzte Runde in diesem Spiel. Das ist die letzte Runde, die letzte Chance."
Habe das glaube ich am betreffenden Tag schon kommentiert, aber so nochmal das Zitat in voller Länge. Da hat sich der Lügenflitz mal wieder selbst übertroffen. Und wenig später spricht er noch davon, dass man sich an die eigenen Regeln hält und es gut ist, dass das alles "kontrolliert" wird.
ab 04:25 in etwa (Teil 2): "Bevor unsere grünen Freunde wieder sagen, wir versprechen was und halten es nicht."
Ich denke, der Lügenflitz merkt das alles schon selbst nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:53 Titel:
Am besten finde ich ja das Paint-Logo in der Taskleiste. Das macht doch sofort einen professionellen Eindruck. Erstellt man damit etwa noch die Spiele?
Am besten finde ich ja das Paint-Logo in der Taskleiste. Das macht doch sofort einen professionellen Eindruck. Erstellt man damit etwa noch die Spiele?
Größtenteils arbeiten sie bei Folx TV scheinbar mit Powerpoint. Aber Paint-Grafiken würde ich nicht ausschließen, so wie das teilweise aussieht, was da eingeblendet wird.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Freitag, 19.06.2015, 22:40 Titel:
Es ist zwar schon knapp zwei Jahre her, aber wenn ich mir dieses Spiel nochmal vor Augen halte, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass man beim Folx Quiz noch mit Paint arbeitet. Ich wusste doch noch, dass es so etwas in der Art mal gegeben hat. Allerdings wusste ich nicht mehr, dass ich dieses Spiel damals auch entsprechend kommentiert hatte.
Was man da für Gewinnsummen findet, wenn man im Forum weiter zurückklickt im Folx-Thread (in dem Fall jetzt die von cyberhog verlinkte Seite in der Livediskussion):
« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
17.40 Uhr: 9 LIVE-SONNY nennt STIER und gewinnt die ausgelobten 750 Euro
18.17 Uhr: Anruferin Gabriele Störinger löst korrekt (13 Zigaretten) und gewinnt die ausgelobten 200 Euro
« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Man spielte danach VIER GEWINNT übers Telefon, die Kandidatin gewann 100 €.
Und jetzt ist man bei regelmäßig nur 10€-20€ angekommen, bei Ratespielen derzeit auch mal 50€-100€ sicher, war aber vor paar Wochen auch noch eher im unteren zweistelligen Bereich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.