CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 03:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gute Zusammenstellung der einzelnen Ausschnitte, Danke @Geldpaket14.

ab 08:40 in etwa (Teil 1): "Die allerletzte Runde. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Es wird meine Damen und Herren jetzt nur noch einen Versuch geben. Wir starten nur mehr 1x die Runde. ... Das ist die allerletzte Runde in diesem Spiel. Das ist die letzte Runde, die letzte Chance."

Habe das glaube ich am betreffenden Tag schon kommentiert, aber so nochmal das Zitat in voller Länge. Da hat sich der Lügenflitz mal wieder selbst übertroffen. Und wenig später spricht er noch davon, dass man sich an die eigenen Regeln hält und es gut ist, dass das alles "kontrolliert" wird.

ab 04:25 in etwa (Teil 2): "Bevor unsere grünen Freunde wieder sagen, wir versprechen was und halten es nicht."

Ich denke, der Lügenflitz merkt das alles schon selbst nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 20:38 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz, 21:32 Uhr Ausgabe

Spiel 1: Wo befindet sich der Fehler im rechten Bild?

1.000€ (20€sicher+980€Jackpotchance)
21:37: Rundenstart
22:23: 2.000€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 19.06.2015, 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 22:24 sah man wieder für gut eine Minute die Taskleiste: Rolling Eyes

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unten im Browser eine Google-Suche nach Silberzwiebel? Dem Begriff, den man gestern suchte?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:40 
Titel:
 ­­­­

Fortsetzung des Protokolls:

22:45: Nichtssager -> 1:30 Uhr
22:47: Jeanette löst korrekt -> 20€ (kein 2000€ JP)

Spiel 2: Wortsuche

Runde 1:

G O L
F D I
C H S

22:51: Harald löst GOLDFISCH -> 10€

Runde 2:

F I N
D U N
G B A

22:54: Anfangsbuchstabe A
22:55: Finale Uhr (03:45)
22:59: Schubi löst ABFINDUNG -> 20€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 19.06.2015, 22:31, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:45 
Titel:

Was ist das eigentlich für ein gelbes 9Live-Logo in der Taskleiste?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 21:53 
Titel:

Am besten finde ich ja das Paint-Logo in der Taskleiste. Das macht doch sofort einen professionellen Eindruck. Erstellt man damit etwa noch die Spiele? Big Grin

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 22:01 
Titel:

« TheKasto » hat Folgendes geschrieben:
Was ist das eigentlich für ein gelbes 9Live-Logo in der Taskleiste?

TQSF (http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=36), Lösungstool für verschiedene Zählspiele etc

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Am besten finde ich ja das Paint-Logo in der Taskleiste. Das macht doch sofort einen professionellen Eindruck. Erstellt man damit etwa noch die Spiele? Big Grin

Größtenteils arbeiten sie bei Folx TV scheinbar mit Powerpoint. Aber Paint-Grafiken würde ich nicht ausschließen, so wie das teilweise aussieht, was da eingeblendet wird.
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 22:40 
Titel:

Es ist zwar schon knapp zwei Jahre her, aber wenn ich mir dieses Spiel nochmal vor Augen halte, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass man beim Folx Quiz noch mit Paint arbeitet. Ich wusste doch noch, dass es so etwas in der Art mal gegeben hat. Allerdings wusste ich nicht mehr, dass ich dieses Spiel damals auch entsprechend kommentiert hatte. Twisted Evil

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2015, 22:48 
Titel:

Was man da für Gewinnsummen findet, wenn man im Forum weiter zurückklickt im Folx-Thread (in dem Fall jetzt die von cyberhog verlinkte Seite in der Livediskussion):
« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
17.40 Uhr: 9 LIVE-SONNY nennt STIER und gewinnt die ausgelobten 750 Euro
18.17 Uhr: Anruferin Gabriele Störinger löst korrekt (13 Zigaretten) und gewinnt die ausgelobten 200 Euro

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Man spielte danach VIER GEWINNT übers Telefon, die Kandidatin gewann 100 €.

Und jetzt ist man bei regelmäßig nur 10€-20€ angekommen, bei Ratespielen derzeit auch mal 50€-100€ sicher, war aber vor paar Wochen auch noch eher im unteren zweistelligen Bereich.
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2015, 16:15 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom Samstag den 20.06.2015, 17:19 Uhr
Moderatorin: Lisa Maria Überbacker

Spiel 1: Welche weib. Vornamen mit A am Ende suchen wir?

20€ Gewinn
17:22: Rundenstart
17:42: 30€
17:46: 40€
17:51: 50€
17:59: INES löst Flora -> 50€
18:36: Auflösung bei 50€:
Olypia, Maxima, Zelda, Annalisaacarena, Fulda, Sasja, Mona, Alfa

Spiel 2: Bienen - Finden Sie 3 Fehler!

200€ (10€sicher+180€Jackpotchance)
18:39: Rundenstart
18:52: Anrufer löst A5, B1, D3 -> 10€ (200€ JP nicht)

Danke SID HAIG Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 20.06.2015, 20:01, insgesamt 10-mal bearbeitet
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2015, 17:10 
Titel:

Theoretisch könnte man "10x50€" auch wieder missverstehen, außerdem sind ja nur noch 9 Namen abgeklebt.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2015, 19:35 
Titel:

« manu1503bw » hat Folgendes geschrieben:

Spiel 2: Bienen - Finden Sie 3 Fehler!
200€ (20€sicher+180€Jackpotchance)

Wurde die sichere Gewinnsummer erhöht Shocked ? Weil am Anfang stand 10€ sicher .

FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2015, 20:03 
Titel:
 ­­­­

1. Quizbreak um 21:00 Uhr

Spiel 1: Was hat Lisa im Supermarkt gekauft mit S am Anfang?

Es gibt 20€ + Musikwunsch
21:00: Rundenstart
21:02: Anrufer nennt SPERMA Rolling Eyes
21:38: Anrufer nennt SONDERANGEBOTE Shocked / Derzeit 500€ (20€Sicher+480€Jackpotchance)
21:45: Anrufer nennt STROM Confused
22:30: ++NUR NOCH 10 ANRUFER++ / 2000€

Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 20.06.2015, 21:31, insgesamt 4-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157631 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.