CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9 [117 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Cash Flash [12.01.2021 - 23.02.2021]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2021, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muss auch bedenken, dass die Sendung werktags um 12 Uhr läuft, mitten im Teleshoppingblock und nach wie vor nicht Mal als offizielle Sendung ausgeschrieben wird, sondern als "Teleshopping Live".

Man kann also nur durch Zufall darauf stoßen und um 12 Uhr kann eigentlich kein normaler Arbeitnehmer zuhause sein, außer im Home Office. Bei einer Sendezeit am Wochenende oder wie beim Sportquiz abends sähe die Sache schon anders aus. Aber ja, die Verlängerung um 30 oder 60 Minuten wurde der Sendung bestimmt gut tun.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2021, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit dem von mir erwähnten Freiraum meinte ich nicht, dass der Cash Flash über eine Verlängerung der Sendung nachdenken sollte. Ich dachte eher an eine Abweichung der bisher fast schon dogmatischen bzw. zwanghaften Aufteilung in vier verschiedene Spiele. Aus inhaltlicher Sicht ist es mir egal, wie die Sendung gestrickt ist, aber auf manche Spiele darf der Cash Flash gerne verzichten. Ich denke da vor allem an "Ja oder nein?", weil dieses Spiel viel zu viel Interpretationsspielraum zulässt, der zu Ungunsten der Anrufer ausgelegt werden kann. (An dieser Stelle erinnere ich nochmal an den Kölsch-Vorfall.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2021, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 08.02.2021, 12:00 - 13:00 Uhr

Moderation: Aaron Königs


Spiel 1: Ich deck für dich auf (Memory)

Das Spiel wird mittlerweile mit 16 statt 12 Plättchen gespielt.

Tipp: Feld 3 = 100€, Feld 9 = 50€

Aaron hat vor dem Aufdecken der beiden Plättchen auf seine Moderationskarte geschaut. Es war also vermutlich gewollt, dass die beiden niedrigsten möglichen Beträge aufgedeckt werden als "Tipp". In der Vergangenheit wurde als "Tipp" auch schonmal die 500€ oder in der ursprünglichen Variante sogar der Flash (1.000€) aufgedeckt.

12:10 - Reinhard wählt Feld 14 (= 50€) und Feld 9 (= 50€) und gewinnt 50€
12:16 - weiterer Tipp: Feld 8 = 150€, Feld 2 = 200€
12:19 - Matthias wählt Feld 5 (= 150€) und Feld 8 (= 150€)
12:26 - Ines wählt Feld 10 (= 50€) und Feld 1 (=350€) und geht leer aus

Verteilung der Gewinnsummen und Auflösung:
4x 50€ (Feld 9, 10, 14, 15)
2x 100€ (Feld 3, 12)
2x 150€ (Feld 5, 8)
2x 200€ (Feld 2, 4)
2x 300€ (Feld 13, 16)
2x 350€ (Feld 1, 11)
2x 500€ (Feld 6, 7)



Spiel 2: Ja oder nein? (mit Doppelt-Oder-Nichts-Chance bis zu 400€)

12:29 - Hamburg ist die Stadt mit den meisten Brücken in Europa. Ja oder Nein?
12:33 - Sonni nennt Ja und gewinnt 50€, kein Risiko

12:35 - Der Film Titanic gewann 11 Oscars. Ja oder Nein?
12:41 - Hendrik nennt Ja und gewinnt 50€, kein Risiko


Spiel 3: Malen und raten (Was malt Aaron?)

12:42 - Bild 1
12:49 - Matthias nennt Stupsnase und gewinnt 50€

12:50 - Bild 2
12:54 - Ringo nennt Eselsohr und gewinnt 50€


Spiel 4: Wie viele sind's? (heute sollen die Billardkugeln + Fußbälle gezählt werden)

12:55 - 100€ sicher, Tipp: zwischen 25 und 35
12:58 - Adrian nennt 33

Den Lösungsumschlag holt Aaron von hinter dem Tisch, dieser Bereich war nicht einzusehen. Er hat wohl vergessen, den Umschlag vor dem Spiel auf den Tisch zu holen.

Auflösung bei 100€: 31



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2021, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man mal die Durchstellung von Ringo ausklammert, haben es in der heutigen Sendung also ausschließlich Dauergewinner ins Studio geschafft. Und da Ringo bereits am vergangenen Freitag zweimal in Erscheinung getreten ist, könnte es sein, dass er in den kommenden Wochen eventuell noch ein wenig deutlicher hervorstechen wird.

Sicher, der Cash Flash ist immer noch nicht lange auf Sendung und läuft zu einer für Call-In-Sendungen eher ungünstigen Zeit, weshalb Adrian, Heinz, Ines, Sonni und Co. wahrscheinlich nur untereinander konkurrieren und sich nicht gegen allzu viele andere Anrufer durchsetzen müssen. Aber dieses fast schon homogene Dauergewinner-Festival hinterlässt einen sehr unangenehmen Beigeschmack.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2021, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mailooo » hat Folgendes geschrieben:
Aaron hat vor dem Aufdecken der beiden Plättchen auf seine Moderationskarte geschaut. Es war also vermutlich gewollt, dass die beiden niedrigsten möglichen Beträge aufgedeckt werden als "Tipp".


In den ersten Sendungen sah es wirklich spontan aus. In einer Ausgabe wurde ja sogar der Flash von der Moderation aufgedeckt.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2021, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Je länger der Cash Flash läuft, desto stärker vermute ich, dass mein erster Eindruck mich nicht getäuscht hat: Die Sendung verfährt nach dem Prinzip, mit gutem Speck billige Mäuse zu fangen. Zugegeben, meine ersten Beiträge zum Cash Flash lesen sich viel positiver, als sie gemeint waren, aber eine gewisse Skepsis ist in ihnen ebenfalls zu erkennen. (Wobei ich nach wie vor sagen muss, dass der Cash Flash einige Dinge, die damals nur auf dem Papier existiert haben, relativ ordentlich umgesetzt hat.)

Aber mittlerweile lässt die Sendung ziemlich deutlich durchblicken, dass es eben doch nicht darum geht, schnell mal etwas Geld auszuspielen. Dem Protokoll von mailooo ist zu entnehmen, dass Aaron Königs die Aufmerksamkeit der Zuschauer beim Memory bewusst auf die niedrigen Summen gelenkt hat. Ich hatte bereits am Freitag das Gefühl, dass es Aaron lieber ist, wenn ein Anrufer 150 € abräumt, anstatt um 500 € zu zocken. Und da jeder halbwegs vernünftige Anrufer lieber eine geringe sichere Gewinnsumme nimmt, anstatt um den Hauptgewinn zu zocken und dabei eventuell leer auszugehen, kann man der Moderation hierbei definitiv ein gewisses Kalkül unterstellen. Meiner Meinung nach sollte man dieses Spiel komplett dem Zufall überlassen und nicht dermaßen stark beeinflussen.

Hinzu kommt, dass man der Linie von vergangener Woche treu bleibt: Man stellt weniger Anrufer durch als zu Beginn, und der Gesamtgewinn der heutigen Sendung beläuft sich - wie schon am 04. Februar - auf gerade einmal 400 €. Betrachtet man die Übersicht, die ich vorgestern erstellt habe, erkennt man schnell, dass das die niedrigste Gewinnsumme ist, die beim Cash Flash bisher ausgespielt wurde.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sendung vom 09.02.2021, 12:00 - 13:00 Uhr

Moderation: Ulli Potofski
Redaktion/Regie: Martin


Spiel 1: Ich deck für dich auf (Memory)

Tipp: Feld 3 = 150€, Feld 6 = 50€

12:08 - Alex wählt Feld 1 (= 150€) und Feld 3 (= 150€) und gewinnt 150€

Das Spiel wird später fortgesetzt.


Spiel 2: Ja oder Nein

Das Risikospiel wurde heute etwas modifiziert:
1. richtige Antwort = 50€
2. richtige Antwort = 250€
3. richtige Antwort = 500€

12:11 - In den Niederlanden darf man tagsüber (6 bis 19 Uhr) nur 100km/h auf der Autobahn fahren. Ja oder Nein?
12:15 - Hendrik nennt Ja und gewinnt 50€, kein Risiko

12:18 - Thomas Gottschalk war der erste Moderator von "Wetten, dass...". Ja oder Nein?
12:24 - Reinhard nennt Nein und gewinnt 50€, kein Risiko

Beim Verhältnis von 50€ zu 250€ hätte ich eigentlich gedacht, dass die Dauergewinner es versuchen Confused Selbst beim reinsten Raten wäre es ja eine echte 50%-Chance auf den fünffachen Betrag.


Spiel 3: Ich deck für dich auf (Memory) - Fortsetzung von Spiel 1

12:34 - Matthias wählt Feld 13 (= 350€) und Feld 10 (= 50€) und geht leer aus

Das Spiel wird später fortgesetzt.


Spiel 4: Wie viele sind's? (heute: alle Bälle außer die Fußbälle)

Ulli betont heute extra, dass der Umschlag dauerhaft sichtbar im Bild liegt (gestern war dieser ja nicht sichtbar).

12:36 - 100€ sicher
12:37 - Tipp: zwischen 25 und 60
12:40 - Nico nennt 36
12:41 - Tipp: Nico war "in einer Toleranzgrenze von 25% dran", Tipp: mehr als 36
12:41 - 250€ sicher
12:42 - Matthias nennt 45

Auflösung bei 250€ sicher: 41


Spiel 5: Ich deck für dich auf (Memory) - Fortsetzung von Spiel 3

12:52 - Ines wählt Feld 6 (= 50€) und Feld 10 (= 50€) und gewinnt 50€
Letzte Runde
12:58 - Heinz wählt Feld 2 (= 200€) und Feld 8 (= 200€) und gewinnt 200€

Auflösung: Hauptgewinn von 500€ war unter Feld 9 und Feld 11



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Diente die Aufteilung von "Ich decke für dich auf" lediglich der Abwechslung oder hat man irgendeinen speziellen Grund angegeben, warum man das Spiel plötzlich nicht mehr am Stück durchzieht? Als Call-In-Kritiker, der grundsätzlich immer von einer negativen Intention seitens der Veranstalter ausgeht, kommt es mir fast so vor, als habe man auf diese Art und Weise versucht, die Tipps zu verschleiern, die am Anfang des Spiels gegeben werden, damit die Teilnehmer nicht so viel Geld abräumen können. (Hinzu kommt, dass man das Memory-Spiel bisher fast immer am Ende der Sendung durchgeführt hat.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ulli Potofski hat es im Laufe der Sendung damit begründet, dass man damit die Zuschauer belohnen möchte, die die ganze Sendung verfolgen und sich ggf. Notizen gemacht haben.



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann ist meine Theorie zumindest im Ansatz nicht von der Hand zu weisen. Aber immerhin liefert die Sendung uns eine Begründung für diese Methode. Allerdings denke ich, dass auch der Cash Flash in erster Linie auf Zapper angewiesen sein wird, also wird sich mit Ausnahme der Dauergewinner wohl niemand die komplette Sendung anschauen und Notizen bezüglich des Memory-Spiels machen.

Ich habe übrigens vor, in den nächsten Tagen nach den Ausgaben vom 12. Januar, 13. Januar und 19. Januar zu suchen und die entsprechenden Protokolle nachzuliefern. Erstens würde ich den Cash Flash gerne vollständig beobachten, und zweitens habe ich vor, diese Liste mit der Zeit zu aktualisieren.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 16:03 
Titel:  Cash Flash vom 19.01.2021
Thema Beschreibung: Nachtrag des Protokolls
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cash Flash vom 19.01.2021

Sendezeit: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Moderation: Ulli Potofski
________________________________________________________________________________
Spiel 1: Ja oder nein?



12:03 Uhr Runde 1: "War Schalke deutscher Meister?"
12:05 Uhr Yannick nennt JA - 50 €
12:06 Uhr Runde 2: "Hessens Landeshauptstadt ist Frankfurt."
12:08 Uhr ein Anrufer nennt NEIN - 50 €
12:09 Uhr Runde 3: "Olympische Spiele gibt es alle 4 Jahre."

Ulli: "Manche sagen ja Olympiade. Das ist im Grunde genommen das falsche Wort, weil die Olympiade ist eigentlich der Zeitraum zwischen den vier Jahren."
Auch wenn man die Antworten bei den Fragespielen, die der Cash Flash durchführt, problemlos googeln kann, sollte die Moderation darauf achten, den Schein einer Gewinnspielsendung zu wahren und nicht die Antwort zu verraten. Aber immerhin ist Ulli Potofski sein Versprecher sofort aufgefallen.

12:11 Uhr Dauergewinner Reinhard nennt JA - 50 €
12:12 Uhr Runde 4: "Hit von Roy Black hieß ...ganz in schwarz..."
12:15 Uhr ein Anrufer nennt NEIN - 50 €
________________________________________________________________________________
Spiel 2: Lass das weg



Dieses Spiel erinnert ziemlich deutlich an das Gesellschaftsspiel "Tabu": Auf den Moderationskarten von Ulli Potofski stehen verschiedene Begriffe, die er erklären muss, aber nicht aussprechen darf. Pro Runde wird ein neuer Begriff gespielt, der von den Anrufern erraten werden muss. Es wundert mich nicht, dass man selten auf dieses Spiel zurückgreift, da es vor allem für Zapper verwirrend sein kann, wenn die Erklärung des Spiels ausschließlich verbal stattfindet und keine Hinweise eingeblendet werden.

12:17 Uhr Runde 1: "Anker"
12:18 Uhr ein Anrufer nennt ANKER - 50 €
12:19 Uhr Runde 2: "Koala"
12:21 Uhr Ringo nennt KOALABÄR - 50 €

Ulli: "Und ich habe gedacht, ich bin ein Frauentyp. Es rufen nur Männer an. Das ist ein Skandal, wirklich ein Skandal. Ich bin gespannt, wann die erste Frau hier anruft."

12:22 Uhr Runde 3: "Frosch"
12:24 Uhr Volker nennt FROSCH - 50 €
________________________________________________________________________________
Spiel 3: Flotte Karotte



Frage 1: Wie hieß der erste deutsche Bundeskanzler?
A) Konrad Adenauer
B) Helmut Kohl
C) Theodor Heuss
D) Willy Brandt

12:29 Uhr Tobias nennt KONRAD ADENAUER - 50 €

Frage 2: Auf welcher Insel befindet sich der Ballermann?
A) Ibiza
B) Gran Canaria
C) Mallorca
D) Sylt

12:33 Uhr Andre nennt MALLORCA - 50 €

Frage 3: Wie heißt eine der erfolgreichsten Netflix-Serien, die in Spanien produziert werden?
A) Haus der Sonne
B) Haus des Geldes
C) Bella Ciao
D) Vamos a la Playa

12:37 Uhr Ronnie nennt HAUS DES GELDES - 50 €

Frage 4: Wie viele Einwohner hat die Bundesrepublik Deutschland?
A) 83 Millionen
B) 95 Millionen
C) 55 Millionen
D) 108 Millionen

12:40 Uhr Thomas nennt 83 MILLIONEN - 50 €
________________________________________________________________________________
Spiel 4: Ich decke für dich auf



12:45 Uhr Viktor wählt FELD 3 + FELD 8
12:48 Uhr Ringo wählt FELD 3 + FELD 7 - 50 €
12:52 Uhr Karlheinz wählt FELD 8 + FELD 6
12:55 Uhr Ingrid wählt FELD 1 + FELD 4 - 200 €
12:59 Uhr Thomas wählt FELD 10 + FELD 6
________________________________________________________________________________
Ende der Sendung




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 22:03 
Titel: Re: Cash Flash vom 19.01.2021
Thema Beschreibung: Nachtrag des Protokolls
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
12:09 Uhr Runde 3: "Olympische Spiele gibt es alle 4 Jahre."

Ulli: "Manche sagen ja Olympiade. Das ist im Grunde genommen das falsche Wort, weil die Olympiade ist eigentlich der Zeitraum zwischen den vier Jahren."
Auch wenn man die Antworten bei den Fragespielen, die der Cash Flash durchführt, problemlos googeln kann, sollte die Moderation darauf achten, den Schein einer Gewinnspielsendung zu wahren und nicht die Antwort zu verraten. Aber immerhin ist Ulli Potofski sein Versprecher sofort aufgefallen.

12:11 Uhr Dauergewinner Reinhard nennt JA - 50 €

Finden die olympischen Spiele nicht alle 2 Jahre statt? Im 2-Jahres-Wechsel Sommerspiele und Winterspiele. Folglich wäre Nein richtig. Oder wurde das moderationsseitig auf eines der beiden eingeschränkt?



Sportquiz-Statistiken: 2021 | 2020-1 und 2020-2 | 2019-1 und 2019-2 | 2018-1 und 2018-2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Aus der Frage geht die Unterscheidung zwischen Sommer- und Winterspielen nicht hervor, aber Ulli Potofski hat am Anfang der Runde kurz darauf hingewiesen, dass die Fragestellung streng genommen nicht korrekt ist. Im Video erzählt er ab 10:39 von seinen persönlichen Erlebnissen bei den Olympischen Spielen und erwähnt, dass er einmal bei den Sommerspielen und einmal bei den Winterspielen dabei gewesen ist, was ihn dazu veranlasst, die Fragestellung verbal zu korrigieren.

Allerdings stimmt ich Dir zu, es wäre interessant geworden, wenn ein Anrufer diesen Unterschied in seiner Antwort berücksichtigt hätte. Das ist prinzipiell ein großer Schwachpunkt beim Cash Flash: Sobald ungenaue Fragestellungen eingeblendet werden, korrigiert man diese im Nachhinein nicht mehr, also muss man wohl oder übel der Moderation vertrauen. Und das kann hinsichtlich der vielen Zapper, die Call-In-Sendungen prinzipiell haben, schnell nach hinten losgehen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2021, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. Diese Vergleiche, ob mehr Männer oder Frauen in der Sendung anrufen, macht auch irgendwie nur Ulli Potofski. Bei den anderen hab ich das noch nicht gehört.

2. Tabu find ich schon ne gute Idee, man könnte die Tipps aber durchaus auch einblenden oder auf eine Tafel schreiben. Die Karten sind ja auch in irgendeiner Form vorbereitet. Ich hab die Sendung jetzt nicht angeguckt, hat der Moderator denn die Begriffe wirklich spontan umschrieben oder vorbereitete Hinweise gehabt?

3. Ich bin beeindruckt, dass auch mal Memory als erstes Spiel gespielt wird und außerdem jetzt neue Spiele dabei sind. Da liest wohl jemand mit. Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 9 [117 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » SPORT1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2899s ][ Queries: 47 (0.0645s) ][ Debug Ein ]