Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 23.03.2022, 15:44 Titel:
|
|
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @cyberhog |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 20.04.2022, 18:45 Titel:
|
|
|
Ich wünsche 2_Ekelpakete_für_Sie! alles Gute zum Geburtstag!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.06.2022, 23:08 Titel:
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag an E.R.PEL!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 19.11.2022, 09:44 Titel:
|
|
|
Ich wünsche LadyMoonlight alles Gute zum Geburtstag!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.12.2022, 01:05 Titel:
|
|
|
Alles Gute zum 51. Geburtstag an den Fernsehkritiker!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 20.12.2022, 00:52 Titel:
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag an TheKasto!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 21.01.2023, 00:06 Titel:
|
|
|
Heute wäre Speculatius 71 Jahre alt geworden.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.03.2023, 16:04 Titel:
|
|
|
Auch wenn man schon seit fast genau sieben Jahren nichts mehr von ihr gehört hat, möchte ich Leitungsschwindel alles Gute zum Geburtstag wünschen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.03.2023, 17:29 Titel:
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag an cyberhog!
Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???" |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.03.2023, 17:31 Titel:
|
|
|
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und an dieser Stelle auch Danke für die konstruktive Mitarbeit in den letzten Jahren!
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade" |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.03.2023, 08:49 Titel:
|
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Allerdings hat sich meine aktive Mitarbeit in diesem Forum mit dem Aus vom Sportquiz nun mehr oder weniger erledigt. Vergangenen Dezember habe ich beschlossen, bezüglich Call-In einen Schlussstrich zu ziehen, sobald das Sportquiz abgesetzt wird. Selbstverständlich werde ich mich noch an Diskussionen beteiligen und meine Moderationstätigkeit wahrnehmen, aber ich werde mir nie wieder eine Call-In-Sendung anschauen - von zeitaufwändigen Live-Protokollen mal ganz zu schweigen...
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Falls sich das Sportquiz wirklich verabschieden sollte, ziehe ich in Bezug auf Call-In einen Schlussstrich. Selbstverständlich werde ich dem Forum treu bleiben und meine Moderationstätigkeit auch weiterhin wahrnehmen, aber um Quizsendungen mache ich dann einen hohen Bogen.
Mein Ziel war es immer, restlos alle Formate, die ich als Teenager kennengelernt habe, bis zum Schluss zu beobachten bzw. zu begleiten. Und von diesen Formaten ist nur noch das Sportquiz übrig, von daher ist das der logische Schritt. Nach mehr als 15 Jahren schreit mein Kopf geradezu nach einer Erlösung von Call-In. Wenn ich an die vielen protokollierten und aufgezeichneten Sendungen denke, wird mir ganz schwindlig. Mal ehrlich, ich hätte Krankheiten heilen können...
Da dieser Fall nun eingetreten ist, kann ich in Bezug auf Call-In mein ganz persönliches Ende feiern. So gesehen passt dieser Thread wieder. Ich hoffe nur, dass ich mein Versprechen halte. Eine plötzliche Sportquiz-Reinkarnation o.Ä. könnte mein Vorhaben scheitern lassen.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.05.2023, 20:43 Titel:
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag an terml!
|
|