CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 10:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 144 von 145 [2024 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 142, 143, 144, 145 Weiter
Der Gratulations- und Jubel-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SportQuiz 110
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 148
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.03.2022, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @cyberhog Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SportQuiz 110 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.04.2022, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wünsche 2_Ekelpakete_für_Sie! alles Gute zum Geburtstag! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.06.2022, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles Gute zum Geburtstag an E.R.PEL! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nico
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 398
Wohnort: Wiesbaden
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.07.2022, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 



 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nico ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.11.2022, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wünsche LadyMoonlight alles Gute zum Geburtstag!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.12.2022, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles Gute zum 51. Geburtstag an den Fernsehkritiker! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.12.2022, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles Gute zum Geburtstag an TheKasto! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wäre Speculatius 71 Jahre alt geworden. Sad



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2023, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch wenn man schon seit fast genau sieben Jahren nichts mehr von ihr gehört hat, möchte ich Leitungsschwindel alles Gute zum Geburtstag wünschen! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 422
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2023, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alles Gute zum Geburtstag an cyberhog! HAPPY BIRTHDAY



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.03.2023, 17:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und an dieser Stelle auch Danke für die konstruktive Mitarbeit in den letzten Jahren! CHEERS!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 20.03.2023, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für die Glückwünsche. Smile

Allerdings hat sich meine aktive Mitarbeit in diesem Forum mit dem Aus vom Sportquiz nun mehr oder weniger erledigt. Vergangenen Dezember habe ich beschlossen, bezüglich Call-In einen Schlussstrich zu ziehen, sobald das Sportquiz abgesetzt wird. Selbstverständlich werde ich mich noch an Diskussionen beteiligen und meine Moderationstätigkeit wahrnehmen, aber ich werde mir nie wieder eine Call-In-Sendung anschauen - von zeitaufwändigen Live-Protokollen mal ganz zu schweigen...
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Falls sich das Sportquiz wirklich verabschieden sollte, ziehe ich in Bezug auf Call-In einen Schlussstrich. Selbstverständlich werde ich dem Forum treu bleiben und meine Moderationstätigkeit auch weiterhin wahrnehmen, aber um Quizsendungen mache ich dann einen hohen Bogen.

Mein Ziel war es immer, restlos alle Formate, die ich als Teenager kennengelernt habe, bis zum Schluss zu beobachten bzw. zu begleiten. Und von diesen Formaten ist nur noch das Sportquiz übrig, von daher ist das der logische Schritt. Nach mehr als 15 Jahren schreit mein Kopf geradezu nach einer Erlösung von Call-In. Wenn ich an die vielen protokollierten und aufgezeichneten Sendungen denke, wird mir ganz schwindlig. Mal ehrlich, ich hätte Krankheiten heilen können...

Arzt

Da dieser Fall nun eingetreten ist, kann ich in Bezug auf Call-In mein ganz persönliches Ende feiern. So gesehen passt dieser Thread wieder. Very Happy Ich hoffe nur, dass ich mein Versprechen halte. Eine plötzliche Sportquiz-Reinkarnation o.Ä. könnte mein Vorhaben scheitern lassen. Confused



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.05.2023, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alles Gute zum Geburtstag an terml! Smile



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.05.2023, 05:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 144 von 145 [2024 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 142, 143, 144, 145 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2918s ][ Queries: 47 (0.0982s) ][ Debug Ein ]