CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 16:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 22 [297 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 20, 21, 22 Weiter
Mitschnitt: "Spass mit Schradin"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die Mitschnitte auch sehen? Ich kann die mir nur anhören, aber nicht sehen! Brauche ich da einen bestimmten Player?


Hab da mit der Kompression nach mpeg4 auch manchmal ne Problem mit dem ein oder anderem File, egal welcher Codec benutzt wurde, aber VLC, realalt148.exe (oder höher, bringt seine eigenen Codecs mit!), und MovieSnapshotv1.0 (http://www.cd2html.de) - einer von den dreien spielt fast immer.
Und wenn mal doch nicht, gibt es immer noch DivFix....
.


Mal davon abgesehen, dass er das schonmal gefragt hat und ihm auch eine sachliche Antwort gegeben wurde, glaubst du wirklich, dass er das verstanden hat.

@provadis
Du benötigst den XVID Codec(steht auch immer bei meinen Files dabei), bekommst du hier:

XViD-CODEC

Einen guten Player bekommst du hier:

VIDEO LAN PLAYER



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­

Den XVID Codec habe ich schon! Habe da jetzt mehrere Sachen bei alle Programme! Was ist das denn alles? Sorry aber ich kenn mich mit so was eben nicht aus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hast du diesen Player geladen?

VIDEO LAN PLAYER



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:49 
Titel:
 ­­­­

Jetzt funktioniert es! Danke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Mal davon abgesehen, dass er das schonmal gefragt hat und ihm auch eine sachliche Antwort gegeben wurde, glaubst du wirklich, dass er das verstanden hat.

@provadis
Du benötigst den XVID Codec(steht auch immer bei meinen Files dabei), bekommst du hier:

XViD-CODEC

Einen guten Player bekommst du hier:

VIDEO LAN PLAYER


Man sollte die Hoffnung halt nicht aufgeben *gg* und ne wenig googlen und lesen hat noch nie geschadet.
Wobei ich auch Fälle kenne, wo der Sohnemann auf Papas Rechner nix installieren durfte.
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 16:12 
Titel:
 ­­­­

Das ist mein eigener Pc! Mein Vater hat gar keinen. Mit so was kennt er sich überhaupt nicht aus!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 13.05.2006, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cookies (Edit: evtl.) löschen, Verbindung trennen, Reconnecten, Runterladen... oder 68 Minuten warten Cool

Edit: Ich kenne auch Fälle, wo es nötig ist die Cookies zu löschen... es kann aber auch ohne funktionieren Wink

Zuletzt bearbeitet von Horst de Mol am Samstag, 22.04.2006, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir reichte es die Verbindung zu trennen + reconnect.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.04.2006, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir reichte es die Verbindung zu trennen + reconnect.


Richtig, ich hab es mal mit in die Anleitung genommen Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 01:26 
Titel: Max und ein kleines Kiddie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ruft bei Max S. an und gibt sich als 18 Jahre alt aus.
Max fühlt ihm auf den Zahn und knackt ihn schliesslich, aber
der Bengel entschuldigt sich zum Schluss ganz brav Wink

Max und Kiddie

Länge: 2:24 min - Größe: 14,6 mb



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 01:41 
Titel: Typisch Max S.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anruferin schnallt mal wieder nicht, das Sie schon durchgestellt wurde.
Und Max zieht mal wieder voll durch...

"Drücken Sie die '2' auf ihrem Telefon, wenn sie eine richtige Lösung haben..."

Max - Drücken Sie die "2"

Länge: 2:10 min - Größe: 39,9 mb

Link editiert, da erstes File scheiss Quali hatte. Daher jetzt etwas größer.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 24.04.2006, 01:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jo, der war klasse!

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 02:46 
Titel: Re: Max und ein kleines Kiddie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ruft bei Max S. an und gibt sich als 18 Jahre alt aus.
Max fühlt ihm auf den Zahn und knackt ihn schliesslich, aber
der Bengel entschuldigt sich zum Schluss ganz brav Wink

Max und Kiddie

Länge: 2:24 min - Größe: 14,6 mb


lol.

Na ja, Max fühlt sich toll, dass er kleinen Kindern ja soo überlegen ist...

außerdem Max, Du müßtest sie doch schon vorher "gehabt" haben, erstens an der Stimme, und zweitens am gefakten Geburtsdatum, am 30.04.2006 18 GEWORDEN... loool

übrigens lag sie richtig, mit dem B-Führerschein, denn die Klassen werden heute mit Buchstaben angegeben, nicht mit Zahlen, wie früher...

der frühere 3er-Autoführerschein (bis 7,5 t) ist heute der B-Führerschein (Kfz bis 3,5 t)...

gell Max. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 03:02 
Titel: Re: Max und ein kleines Kiddie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
...
der frühere 3er-Autoführerschein (bis 7,5 t) ist heute der B-Führerschein (Kfz bis 3,5 t)...


Nicht ganz richtig, die alte Klasse 3 entspricht am ehesten den neuen Klassen BC1E (Anhänger neu bis 12t zG, alt 7,5t ZGG)

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 22 [297 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 20, 21, 22 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2514s ][ Queries: 48 (0.0712s) ][ Debug Ein ]