E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 22.04.2006, 15:27 Titel:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die Mitschnitte auch sehen? Ich kann die mir nur anhören, aber nicht sehen! Brauche ich da einen bestimmten Player?
Hab da mit der Kompression nach mpeg4 auch manchmal ne Problem mit dem ein oder anderem File, egal welcher Codec benutzt wurde, aber VLC, realalt148.exe (oder höher, bringt seine eigenen Codecs mit!), und MovieSnapshotv1.0 (http://www.cd2html.de) - einer von den dreien spielt fast immer.
Und wenn mal doch nicht, gibt es immer noch DivFix....
.
Mal davon abgesehen, dass er das schonmal gefragt hat und ihm auch eine sachliche Antwort gegeben wurde, glaubst du wirklich, dass er das verstanden hat.
@provadis
Du benötigst den XVID Codec(steht auch immer bei meinen Files dabei), bekommst du hier:
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Den XVID Codec habe ich schon! Habe da jetzt mehrere Sachen bei alle Programme! Was ist das denn alles? Sorry aber ich kenn mich mit so was eben nicht aus!
Mulder:Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind? Scully:Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Mal davon abgesehen, dass er das schonmal gefragt hat und ihm auch eine sachliche Antwort gegeben wurde, glaubst du wirklich, dass er das verstanden hat.
@provadis
Du benötigst den XVID Codec(steht auch immer bei meinen Files dabei), bekommst du hier:
Man sollte die Hoffnung halt nicht aufgeben *gg* und ne wenig googlen und lesen hat noch nie geschadet.
Wobei ich auch Fälle kenne, wo der Sohnemann auf Papas Rechner nix installieren durfte.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: manipulati
Das ist mein eigener Pc! Mein Vater hat gar keinen. Mit so was kennt er sich überhaupt nicht aus! Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 13.05.2006, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Samstag, 22.04.2006, 16:15 Titel:
Cookies (Edit: evtl.) löschen, Verbindung trennen, Reconnecten, Runterladen... oder 68 Minuten warten
Edit: Ich kenne auch Fälle, wo es nötig ist die Cookies zu löschen... es kann aber auch ohne funktionieren Zuletzt bearbeitet von Horst de Mol am Samstag, 22.04.2006, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Horst de Mol
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 01:26 Titel:
Max und ein kleines Kiddie...
ruft bei Max S. an und gibt sich als 18 Jahre alt aus.
Max fühlt ihm auf den Zahn und knackt ihn schliesslich, aber
der Bengel entschuldigt sich zum Schluss ganz brav
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Link editiert, da erstes File scheiss Quali hatte. Daher jetzt etwas größer.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 24.04.2006, 01:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 02:46 Titel:
Re: Max und ein kleines Kiddie...
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ruft bei Max S. an und gibt sich als 18 Jahre alt aus.
Max fühlt ihm auf den Zahn und knackt ihn schliesslich, aber
der Bengel entschuldigt sich zum Schluss ganz brav
Na ja, Max fühlt sich toll, dass er kleinen Kindern ja soo überlegen ist...
außerdem Max, Du müßtest sie doch schon vorher "gehabt" haben, erstens an der Stimme, und zweitens am gefakten Geburtsdatum, am 30.04.2006 18 GEWORDEN... loool
übrigens lag sie richtig, mit dem B-Führerschein, denn die Klassen werden heute mit Buchstaben angegeben, nicht mit Zahlen, wie früher...
der frühere 3er-Autoführerschein (bis 7,5 t) ist heute der B-Führerschein (Kfz bis 3,5 t)...
gell Max.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pierre
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.