CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 17:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

JA, hatte ich ja schon in deinem vorangegangenen Post gelesen, und machen die ja öfters so. Wollte daher nur deine rhetorische Frage zitieren, da sie allgemeingültig ist und nicht nur auf diese eine Art der Abzockform gestellt werden kann.

da hast recht!

Und das mit dem "GOTT" lassen wir ganz schnell mal, gell. Ich bin nämlich Atheist. Wink

da biste auch nicht der einzige... dieser Titel sprang mich nur so an, als ich deinen Post gelesen habe... da musste ich ihn einfach kommentieren Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Und das mit dem "GOTT" lassen wir ganz schnell mal, gell. Ich bin nämlich Atheist. Wink

[off-topic]
ich onaniere auch ohne schlechtes gewissen, hier auch atheist.... Wink
[/off-topic]

trotzdem gilt die chance, wenn man sich in einer runde auf dem ab regestriert hat, dann sollte bei einem ausfall durch
kind - aufleger - freizeichen
ein anderer aus der letzten runde die chance haben....

stell dir vor, es ist tour de france und, rein hypothetisch, der gewinner lance amstrong ist des dopings überführt worden....
die werden einen teufel tun und nochmals durch frankreich radeln sondern einfach den zweiten als ersten nehmen und so weiter....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:31 
Titel:

Robin mit der flirterei Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Traumfrau Robin is' wieder zu gegen und sucht fleissig Wörtchen mit TISCH am haben...
Und weil ich so verliebt in sie bin, fällt mir auch gleich ein schönes Wörtchen einchen...

RAT-TISCH

Hab Bild gemacht...(thun)

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  vorsicht Trommelwirbel!
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:59 
Titel:

Ein strippender Robin ist nur eins nämlich:

ABARTISCH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vorsicht Trommelwirbel! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:08 
Titel:

so...die letzten beiden begriffe

ausziehtisch

halbautomatisch...
.....gibts nach aussage des bademeisters auch in seinem smart, deswegen ist das ein begriff, den es wirklich gibt und jeder kennen könnte.... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Max-Girl
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:10 
Titel:

halbautomatisch...

Laughing Laughing Laughing Laughing kenn ich nicht Rolling Eyes

MAX- The King
Du bist der beste!!!

Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Max-Girl ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:10 
Titel:

"Nehmen Sie einfach ein Lexikon oder einen Duden..."

Klar, wie immer! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab' mehrmals versucht n Tanga zu tragen, aber die sind gleich nach'm anziehen spurlos verschwunden...weiss auch nich' wohin, hab' in letzter Zeit was zugenommen...und mein Arsch is' so breit wie hoch geworden...sind auch so dellen dran, wie beim Robin im Gesicht...hat das was damit zu tun...wenn ja, dann kann ich versuchen Rosenkohl ohne Kümmel zu essen, sodas dann die Luft nachhilft und ich danach nen Tangastand aufbauen kann...so auf'n Flohmarkt so zum verkaufen so...es wird allerdings nur eine Farbe verfügbar sein...

Tina, du bist ne BOMBE...

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.04.2006, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:17 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...es wird allerdings nur eine Farbe verfügbar sein...

lass mich raten.... Shocked

rostbraun....

gruß
der friese
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:29 
Titel:

Meine Tipps für die hohen Gewinne:

TATAR
TAIGA

und noch einfacher:

TABAK

Zuletzt bearbeitet von Horst de Mol am Montag, 24.04.2006, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:30 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

lass mich raten.... Shocked

rostbraun....

gruß
der friese

Genau genommen "Rostbrattwurstbraun" auch mit Sauce erhältlich...

-

TK...hat auf dem Klo ein Wort aus ihrem Fremdwörtebuch rausgezogen... Shocked
Ich kenn ja n paar Namen für das Dingen untenrumm, aber so was komisches hab ich ja noch nie gehört...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.04.2006, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:31 
Titel:

@9LIVE:

Ich hab den ganzen Tag schon nen Ohrwurm von Hot Chocolate Cool

TINA ist aber auch ein "sexy Thing" Embarassed
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:32 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
stell dir vor, es ist tour de france und, rein hypothetisch, der gewinner lance amstrong ist des dopings überführt worden....
die werden einen teufel tun und nochmals durch frankreich radeln sondern einfach den zweiten als ersten nehmen und so weiter....

gruß
der friese

LOL ROLLING

Die Abzocker dürfen das aber, noch mal ein Rennen eröffnen, wenn auch ein kurzes um noch mal damit Abzockgebühren zu provozieren.

Die SM machen das ja ständig und "schubsen" oft bewußt den Erstplatzierten und auch mal den Zweitplatzierten vom Fahrrad um "das Rennen" neu starten zu können. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157438 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.