Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:29 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
JA, hatte ich ja schon in deinem vorangegangenen Post gelesen, und machen die ja öfters so. Wollte daher nur deine rhetorische Frage zitieren, da sie allgemeingültig ist und nicht nur auf diese eine Art der Abzockform gestellt werden kann.
da hast recht!
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Und das mit dem "GOTT" lassen wir ganz schnell mal, gell. Ich bin nämlic h Atheist.
da biste auch nicht der einzige... dieser Titel sprang mich nur so an, als ich deinen Post gelesen habe... da musste ich ihn einfach kommentieren |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:31 Titel:
|
|
|
Robin mit der flirterei
MAX- The King
Du bist der beste!!!
Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 20:59 Titel:
|
|
|
Ein strippender Robin ist nur eins nämlich:
ABARTISCH |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:08 Titel:
|
|
|
so...die letzten beiden begriffe
ausziehtisch
halbautomatisch...
.....gibts nach aussage des bademeisters auch in seinem smart, deswegen ist das ein begriff, den es wirklich gibt und jeder kennen könnte....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:10 Titel:
|
|
|
halbautomatisch...
kenn ich nicht
MAX- The King
Du bist der beste!!!
Bild: neunlive.de
LIEB DISCH PINNEMANN |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:10 Titel:
|
|
|
"Nehmen Sie einfach ein Lexikon oder einen Duden..."
Klar, wie immer! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:16 Titel:
|
|
|
Ich hab' mehrmals versucht n Tanga zu tragen, aber die sind gleich nach'm anziehen spurlos verschwunden...weiss auch nich' wohin, hab' in letzter Zeit was zugenommen...und mein Arsch is' so breit wie hoch geworden...sind auch so dellen dran, wie beim Robin im Gesicht...hat das was damit zu tun...wenn ja, dann kann ich versuchen Rosenkohl ohne Kümmel zu essen, sodas dann die Luft nachhilft und ich danach nen Tangastand aufbauen kann...so auf'n Flohmarkt so zum verkaufen so...es wird allerdings nur eine Farbe verfügbar sein...
Tina, du bist ne BOMBE...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.04.2006, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:29 Titel:
|
|
|
Meine Tipps für die hohen Gewinne:
TATAR
TAIGA
und noch einfacher:
TABAK Zuletzt bearbeitet von Horst de Mol am Montag, 24.04.2006, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:30 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
lass mich raten....
rostbraun....
gruß
der friese
Genau genommen "Rostbrattwurstbraun" auch mit Sauce erhältlich...
-
TK...hat auf dem Klo ein Wort aus ihrem Fremdwörtebuch rausgezogen...
Ich kenn ja n paar Namen für das Dingen untenrumm, aber so was komisches hab ich ja noch nie gehört...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.04.2006, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.04.2006, 21:31 Titel:
|
|
|
@9LIVE:
Ich hab den ganzen Tag schon nen Ohrwurm von Hot Chocolate
TINA ist aber auch ein "sexy Thing" |
|