CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 04:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Frau gewinnt Navigationssystem, hat aber kein Auto...

Maxe: Das kann man auch an's Fahrrad pinnen...

oder als Fußgänger benutzen SCHIELEN Das wäre ja das rischtige für mich .. kein Scheiß KEKS Mit Straßennamen hab ich's nicht so ... in jeder größeren Stadt wäre ich verloren

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 25.05.2006, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Denken sie einfach!"

natürlich,deswegen wird ja auch meistens von möglichen 84 wörtern noch nicht einmal die hälfte gelöst in eurer "GALA" Auslachen von rechts wedidiit wedidiit

vielleicht ist es ja der Automatisierungsapparatismus....einfach gedacht..von meiner einer... :peekaboo:

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 22:36 
Titel:

Max: "Es MUSS mit Auto zu tun haben. Kommen Sie mir nicht mit Autopsie oder so" ...

Da bin ich mal gespannt ...

------------------

was war das denn gerade für ne Aktion.. wahrscheinlich das letzte einfache gerade aufgelöst, dass da ja keiner mehr drauf kommt oder wurd das Autokino schon von nem Anrufer gelöst??

DEFINITV ... dat hat er gerad selber gelöst ... ham wohl Schiss, das Auto könnte zu früh rausgehen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

DEFINITV ... dat hat er gerad selber gelöst ... ham wohl Schiss, das Auto könnte zu früh rausgehen Wink

Ist doch HERRLISCH...wie leicht diese Machenschaften zu durchschauen sind...das die B*M das nicht hinbekommt, ist bedenklich...anders gesagt...?Live hat ne Pipeline direkt in den Arsch der B*M gelegt...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:03 
Titel:

Höhö ... jetzt starten die während einer BotHutton on Hire or Fire Runde wieder eine neue ... zu wenig Leute angerufen Very Happy ?

---------------------------------------------------------------------- -----------

Isch finds auch immer nett.. wenn Leute während sie durchgestellt werden die Nummer wieder wählen ... da sieht man mal wie viele Leute da wie bekloppt die Wahlwiederholung drücken ... so von wegen 6x angerufen und durch und so
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:11 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ist doch HERRLISCH...wie leicht diese Machenschaften zu durchschauen sind...das die B*M das nicht hinbekommt, ist bedenklich...anders gesagt...?Live hat ne Pipeline direkt in den Arsch der B*M gelegt...

wedidiit wedidiit wedidiit TV BlaBlaBla TOP YOU ROCK!

schumis2001

@petzi

könnte so sein wie du sagst...wo´s doch so einfach ist... Laughing

und wieder sind die zuschauer schuld..wie immer...lösen doch die einfachsten worte nicht

zitat: "bei ?live können sie sich auf das gesprochene wort verlassen!" Auslachen von rechts ROFL

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mir persönlich gefällt das AUTO-??? auch nicht .. da wäre ich bei EIS-??? oder HAND-??? etc. auch kreativer

Och Meeensch ... mein Hoppelschen HAESCHEN wirkt ja schon wieder so genervt und so und sein Gerede und all das wirken so monoton ... ist doch seine letzte Sendung ... da würde ich mich frrreuen , wenn er's schaffen könnte, dass das Grümelschen nicht allzu draurig ist und eine subi-Sendung in Erinnerung behält

( und seine Stimme klingt auch schon wieder so angekriffen ..*hem* Rolling Eyes )

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 25.05.2006, 23:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:19 
Titel:

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
... ist doch seine letzte Sendung ...

Er kommt ja wieder .... (oder Wink?) ! Es wird ne harte Zeit für dich, aber du hast es ja schonmal geschafft als er Pause gemacht hat! Hat er gesagt, was er da so treibt?

---------------------------------------------------------------------- -

Dieses 8x4000? finde ich total irreführend insofern, dass die suggerieren heute würden noch 8 Leute das Geld gewinnen. Nur sollte irgendjemand jetzt unerwarteterweise eine richtige Lösung bringen, würden die ja sofort das Spiel abbrechen oder mit ner :DURCHSTELLPAUSE: bis zum Ende der Sendung ziehen...
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:24 
Titel:

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
... ist doch seine letzte Sendung ...

Er kommt ja wieder .... (oder Wink?) ! Es wird ne harte Zeit für dich, aber du hast es ja schonmal geschafft als er Pause gemacht hat! Hat er gesagt, was er da so treibt?

wenn ich's richtig gehört habe, ist er am Mondag wieder da .. bin heute nicht so gut drauf und krieg' ma wieder nüscht mit Ach, was er so dreibt da, das will das Grümelschen lieber nicht wissen ... 's würde nur unnötig weh tun und unnötige Grümel kosten

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:30 
Titel:

Hat Max nicht gesagt, dass alle Begriffe mit dem eigentlichen AUTO zu tun haben?

AUTOBAHNMARKIERUNG hat ja wohl SEHR wenig mit Auto zu tun!

Dann wäre ja auch eine Lösung wie AUTOBAHNRASTSTÄTTENRESTAURANTSANGESTELLTE möglich, weil man dort ja mit dem Auto hinfährt??

Transparent und fair? VOGEL

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:33 
Titel:

LOL ... Anrufer beschwert sich es ginge kein Geld raus (wo er ja ziemlich Recht hat Very Happy)

Max: Sag Mel Gibson und du gewinnst 250? (<-- ja kein schlechtes Bild aufkommen lassen.)
Anrufer: Till Schweiger! ...

^^mal gerade geändert... Wink
-----------------------------------

Anruferin sagt eine Antwort nach ner Art Tipp von Max, kurz danach haut er ausm Bild ab und sagt Leise "Ich kapier das nicht" und mehr ..... danach Standbild für ca. 15 Sekunden oder mehr ....
mal wieder sehr transparent, fair und unverdächtig!!

Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Donnerstag, 25.05.2006, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  BratenLende
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:39 
Titel:

@Petz

Till Schweiger hat er gesagt! Wink

Was mir noch gerade zu den selbstaufgelösten Wörtern einfällt:

AUTOKRITIK:

Google: immerhin 310 deutsche Ergebnisse
Duden: TREFFER

Zitat:
Au|to|kri|tik die; -, -en <zu → auto... u. → Kritik>: (veraltet) Selbstkritik, Beurteilung seiner eigenen Schriften u. Ä. - Quelle: www.duden.de

Das Wort "Autokritik" hat scheinbar ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Auto selber zu tun!

Aber wer WAHRHEIT ohne "H" schreibt, den kann man ja eh nicht ernst nehmen!

Zuletzt bearbeitet von BratenLende am Donnerstag, 25.05.2006, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BratenLende ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:42 
Titel:

iss den jetzt das auto-spiel aufgelöst worden und hat ein anrufer wie mehrfach vom animateur versprochen,ein auto gewonnen???

hatte gerade A Beautiful Mind geschaut...

schumis2001

Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:43 
Titel:

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
iss den jetzt das auto-spiel aufgelöst worden und hat ein anrufer wie mehrfach vom animateur versprochen,ein auto gewonnen???

hatte gerade A Beautiful Mind geschaut...

schumis2001

Aufgelöst JA! Unter anderem Auto-Kritik (s.o.), Autobahnmarkierung ..

Auto Raus.. NÖ! Abgebrochen und zum anderen Spiel gewechselt, dass gerade läuft. Jetzt das Auto fest mit nem Namen den wahrscheinlich kaum einer kennt...

« BratenLende » hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Au|to|kri|tik die; -, -en <zu → auto... u. → Kritik>: (veraltet) Selbstkritik, Beurteilung seiner eigenen Schriften u. Ä. - Quelle: www.duden.de

Das Wort "Autokritik" hat scheinbar ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Auto selber zu tun!

Max meinte, es wäre so was wie das was in Autozeitschriften steht Rolling Eyes .. ja nee iss klar.

Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Donnerstag, 25.05.2006, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157635 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.