Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 22:36 Titel:
|
|
|
Max: "Es MUSS mit Auto zu tun haben. Kommen Sie mir nicht mit Autopsie oder so" ...
Da bin ich mal gespannt ...
------------------
was war das denn gerade für ne Aktion.. wahrscheinlich das letzte einfache gerade aufgelöst, dass da ja keiner mehr drauf kommt oder wurd das Autokino schon von nem Anrufer gelöst??
DEFINITV ... dat hat er gerad selber gelöst ... ham wohl Schiss, das Auto könnte zu früh rausgehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:03 Titel:
|
|
|
Höhö ... jetzt starten die während einer BotHutton on Hire or Fire Runde wieder eine neue ... zu wenig Leute angerufen ?
---------------------------------------------------------------------- -----------
Isch finds auch immer nett.. wenn Leute während sie durchgestellt werden die Nummer wieder wählen ... da sieht man mal wie viele Leute da wie bekloppt die Wahlwiederholung drücken ... so von wegen 6x angerufen und durch und so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:15 Titel:
|
|
|
mir persönlich gefällt das AUTO-??? auch nicht .. da wäre ich bei EIS-??? oder HAND-??? etc. auch kreativer
Och Meeensch ... mein Hoppelschen wirkt ja schon wieder so genervt und so und sein Gerede und all das wirken so monoton ... ist doch seine letzte Sendung ... da würde ich mich frrreuen , wenn er's schaffen könnte, dass das Grümelschen nicht allzu draurig ist und eine subi-Sendung in Erinnerung behält
( und seine Stimme klingt auch schon wieder so angekriffen ..*hem* ) Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 25.05.2006, 23:54, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:30 Titel:
|
|
|
Hat Max nicht gesagt, dass alle Begriffe mit dem eigentlichen AUTO zu tun haben?
AUTOBAHNMARKIERUNG hat ja wohl SEHR wenig mit Auto zu tun!
Dann wäre ja auch eine Lösung wie AUTOBAHNRASTSTÄTTENRESTAURANTSANGESTELLTE möglich, weil man dort ja mit dem Auto hinfährt??
Transparent und fair?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:33 Titel:
|
|
|
LOL ... Anrufer beschwert sich es ginge kein Geld raus (wo er ja ziemlich Recht hat )
Max: Sag Mel Gibson und du gewinnst 250? (<-- ja kein schlechtes Bild aufkommen lassen.)
Anrufer: Till Schweiger! ...
^^mal gerade geändert...
-----------------------------------
Anruferin sagt eine Antwort nach ner Art Tipp von Max, kurz danach haut er ausm Bild ab und sagt Leise "Ich kapier das nicht" und mehr ..... danach Standbild für ca. 15 Sekunden oder mehr ....
mal wieder sehr transparent, fair und unverdächtig!! Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Donnerstag, 25.05.2006, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 23:43 Titel:
|
|
|
« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
iss den jetzt das auto-spiel aufgelöst worden und hat ein anrufer wie mehrfach vom animateur versprochen,ein auto gewonnen???
hatte gerade A Beautiful Mind geschaut...
schumis2001
Aufgelöst JA! Unter anderem Auto-Kritik (s.o.), Autobahnmarkierung ..
Auto Raus.. NÖ! Abgebrochen und zum anderen Spiel gewechselt, dass gerade läuft. Jetzt das Auto fest mit nem Namen den wahrscheinlich kaum einer kennt...
« BratenLende » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Au|to|kri|tik die; -, -en <zu → auto... u. → Kritik>: (veraltet) Selbstkritik, Beurteilung seiner eigenen Schriften u. Ä. - Quelle: www.duden.de
Das Wort "Autokritik" hat scheinbar ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Auto selber zu tun!
Max meinte, es wäre so was wie das was in Autozeitschriften steht .. ja nee iss klar. Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Donnerstag, 25.05.2006, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|