CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 19:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:12 
Titel: THEMA HAUS
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SCHWELLE
WACHHUND
BEWEGUNGSMELDER
RASEN
KELLER
DACHBODEN
NAMENSSCHILD
HYPOTHEK
NORMAN...ÄHH...GARTENZWERG
Cool

Alfred der SLIN...kam wieder 7 mal durch...und gewann nicht einmal...der will's einfach nicht lernen...an solchen Nullhirnen verdient sich ?Live dumm und dämmlich... Twisted Evil

Schimpanse
Zitat:
Seh'n se mich ma' an, mir ist nich' mehr zu helfen!

Doch noch nicht verlernt die Wahrheit zu sagen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  erkel
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute kein unfassbarer gewinn?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erkel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BAUPLAN
BETON
BACKSTEINE
ZEMENT
ARCHITEKT
INGENIEUR
BAUPLAN
MAKLER
UNTERMIETER
AUFFAHRT

« erkel » hat Folgendes geschrieben:
heute kein unfassbarer gewinn?

Der Bananenbieger sagte ebend was von "Dschungel-Show"...mit Jürgen...was das wohl werden soll...

Alfred kam jetzt schon zum 9 mal durch...wieder nüscht gewonnen...

Norman Magolei
Zitat:
Bei uns kann die Kohle rausgehen, bei den andern zu 99,987% nicht, muss man einfach so sagen. Die Mitbewerber sind da ein bisschen knauserich!

Ist so was rechtlich verwertbar...von wegen Verleumdung... Cool

edit 17:46Uhr

Jetzt werden bereits gelöste Begriffe nochmal überklebt...Tür bereits zum 2 mal!

Das kann doch nicht rechtens sein...die Begriffe sind bekannt, jetzt kommt es nur drauf an wer als erster durchgestellt wird...

Macht das doch von Anfang an so...alle Begriffe sichtbar und hinterher das Geld drauf... Cool

17:54Uhr
Tür wird zum 3 mal gelöst...

Da die Begriffe bekannt sind, wird jetzt fleissig die DURCHSTELLPAUSE gefahren, ganz bewusst...mit Vorsatz...GENIAL!!!...damit die DURCHSTELLPAUSE ausgefüllt werden kann und die Abzockopfer nicht einschlafen, gibt Norman doch tatsächlich Tips zum bereits gelösten Begriff RICHTFEST ab...

AUFLÖSUNG THEMA HAUS

Selbstaufgelöste Begriffe:
WOHNRAUMLÜFTUNG
GRUNDSTÜCKSPREIS
RAUMKONZEPT

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 28.05.2006, 17:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 17:04 
Titel:

Oha... Heute keine große "Unfassbare Gewinn"-Show?
Hmm... Und dann noch eine Spielübergabe an Jürgen... Müssen wohl die 10.000 erstmal wieder reinbekommen, wa? Cool

+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 17:54 
Titel:

Ich bleib meiner Theorie und es war ein Fakeanrufer bei der ?10.000,-- Lösung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  lua
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 18:22 
Titel:

Nanu, die haben wohl das Erhöhen eingestellt obwohl O-Ton Jürgen "der gewinn doch bis ins Unermessliche steigen könnte"

IT'S SO GOOD TO BE INDEPENDENT!

*Charlotte Roche*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lua ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 18:30 
Titel:

« lua » hat Folgendes geschrieben:
Nanu, die haben wohl das Erhöhen eingestellt obwohl O-Ton Jürgen "der gewinn doch bis ins Unermessliche steigen könnte"

Da müsste man mal drauf bestehen wenn man da durchkommen würde. Sagen, man hätte sich genau zu dieser Zeit einen Platz auf dem AB geholt und hätte unter der Bedingung angerufen, dass das Geld so lange steigt, bis das Spiel zuende ist.
Wann hat das aufgehört und kennt noch wer die Frequenz wie häufig erhöht wurde. Wo wäre der Betrag denn dann jetzt Very Happy ?

PS: Das ist ja ne superneue Dschungelshow LACHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 18:46 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

AUFLÖSUNG THEMA HAUS

Selbstaufgelöste Begriffe:
WOHNRAUMLÜFTUNG
GRUNDSTÜCKSPREIS
RAUMKONZEPT

Jürgen vorhin bei der Auflösung: "Die Begriffe waren heute ziemlich einfach gehalten..."

@fanta5: Ich denke auch das war ein Faker.

Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 20:53 
Titel:

Tut dat Not...diese ständigen Fäkalausdrücke...von der Alidatsche...
Frauen sollte so was nich' in den Mund nehmen...da gib's andere Dinge für...ohne scheiss...

Albrecht hört sich ürgendwie nach WALTHER an...wie kann ein so dermaßen depremiert und einschläfernd klingender Mensch, nur so schnell die Wahlwiederholung tippen...

Alida Kurras
Zitat:
Ich hab in den 6 Jahren sie nicht einmal angelogen!

Spoiler: 
  joshi
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:22 
Titel:

Wie man an dieser Aussage wieder erkennt, führt der Job als Call-In-Animateur zu Realitätsverlust!

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:38 
Titel:
 ­­­­

wenn man sich das video und den bericht von ard +/- angesehen hat, dann weiß man von wem 9live kontrolliert wird. jetzt weiß ich auch, dass mein geld bei 9live gut aufgehoben ist. aber ich finde 9 live gibt sich in letzer zeit wirklich mühe ein unterhaltungssender zu werden und die spiele werden zunehmen transparenter...denke ich schon. mitmachen sollte man eh blos bei den spielen die leicht zu lösen sind und nicht zählen sie alle sterne am himmel der mond zählt nicht dazu llllllllooooooooooollllllllllllllll
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
aber ich finde 9 live gibt sich in letzer zeit wirklich mühe ein unterhaltungssender zu werden und die spiele werden zunehmen transparenter...denke ich schon.

das sehe ich nicht so...das einzige was ich feststelle ist, dass die spiele nicht mehr grafik- oder rechenwegsfehler enthalten, da solche spiele nicht gespielt werden....transparenter sind begriffe wie schokokuss oder eisdieleninhaberin nicht, sie sind lediglich "geldverdienbegriffe"....
desweiteren verschwindet die lösungswand immer wieder im off und somit ist bei mir mißtrauen angesagt, ob da eventuell begriffe ausgestauscht werden....transparent wäre ein anwesender notar, der, obwohl es wahrscheinlich nicht sein lebensinhalt sein sollte, die sendungen überwachen könnte....

Zitat:
mitmachen sollte man eh blos bei den spielen die leicht zu lösen sind und nicht zählen sie alle sterne am himmel der mond zählt nicht dazu llllllllooooooooooollllllllllllllll

leicht zu lösen ist relativ, da die für gewöhnlich mit einer durchstellpause beginnen.....es sei denn, nils ruft an....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:46 
Titel:

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Wie man an dieser Aussage wieder erkennt, führt der Job als Call-In-Animateur zu Realitätsverlust!

Das haben die vermutlich von dem Herrn Wolter.
Die leben dort scheinbar in ihrer eigenen Welt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 22:11 
Titel:
 ­­­­

ja friese bei der koffershow war es ja wohl offensichtlich. da wurden immer nur die rechte oder die linke seite gezeigt. und die zuschauer konnten natürlich immer nur die koffer nehmen die eingeblendet wurden. und so blöd wie eben die meisten anrufer sind haben sie immer die koffer genommen die gut zu sehen waren. außerdem konnte jederzeit der 10000 euro koffer ausgetauscht werden und dann gab es ja noch den moderator, der sein pokerface aufsetzen konnte und mit 500 euro locken könnte, aber jetzt bin ich lieber ruhig sonst mag mich die anna heesch nicht mehr und die ist so süssssssssssssssss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157615 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.