Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:22 Titel:
|
|
|
heute kein unfassbarer gewinn? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 16:28 Titel:
|
|
|
BAUPLAN
BETON
BACKSTEINE
ZEMENT
ARCHITEKT
INGENIEUR
BAUPLAN
MAKLER
UNTERMIETER
AUFFAHRT
« erkel » hat Folgendes geschrieben:
heute kein unfassbarer gewinn?
Der Bananenbieger sagte ebend was von "Dschungel-Show"...mit Jürgen...was das wohl werden soll...
Alfred kam jetzt schon zum 9 mal durch...wieder nüscht gewonnen...
Norman Magolei
Zitat:
Bei uns kann die Kohle rausgehen, bei den andern zu 99,987% nicht, muss man einfach so sagen. Die Mitbewerber sind da ein bisschen knauserich!
Ist so was rechtlich verwertbar...von wegen Verleumdung...
edit 17:46Uhr
Jetzt werden bereits gelöste Begriffe nochmal überklebt...Tür bereits zum 2 mal!
Das kann doch nicht rechtens sein...die Begriffe sind bekannt, jetzt kommt es nur drauf an wer als erster durchgestellt wird...
Macht das doch von Anfang an so...alle Begriffe sichtbar und hinterher das Geld drauf...
17:54Uhr
Tür wird zum 3 mal gelöst...
Da die Begriffe bekannt sind, wird jetzt fleissig die DURCHSTELLPAUSE gefahren, ganz bewusst...mit Vorsatz...GENIAL!!!...damit die DURCHSTELLPAUSE ausgefüllt werden kann und die Abzockopfer nicht einschlafen, gibt Norman doch tatsächlich Tips zum bereits gelösten Begriff RICHTFEST ab...
AUFLÖSUNG THEMA HAUS
Selbstaufgelöste Begriffe:
WOHNRAUMLÜFTUNG
GRUNDSTÜCKSPREIS
RAUMKONZEPT
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 28.05.2006, 17:30, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 17:04 Titel:
|
|
|
Oha... Heute keine große "Unfassbare Gewinn"-Show?
Hmm... Und dann noch eine Spielübergabe an Jürgen... Müssen wohl die 10.000 erstmal wieder reinbekommen, wa?
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 17:54 Titel:
|
|
|
Ich bleib meiner Theorie und es war ein Fakeanrufer bei der ?10.000,-- Lösung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 18:22 Titel:
|
|
|
Nanu, die haben wohl das Erhöhen eingestellt obwohl O-Ton Jürgen "der gewinn doch bis ins Unermessliche steigen könnte"
IT'S SO GOOD TO BE INDEPENDENT!
*Charlotte Roche* |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:22 Titel:
|
|
|
Wie man an dieser Aussage wieder erkennt, führt der Job als Call-In-Animateur zu Realitätsverlust!
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:38 Titel:
|
|
|
wenn man sich das video und den bericht von ard +/- angesehen hat, dann weiß man von wem 9live kontrolliert wird. jetzt weiß ich auch, dass mein geld bei 9live gut aufgehoben ist. aber ich finde 9 live gibt sich in letzer zeit wirklich mühe ein unterhaltungssender zu werden und die spiele werden zunehmen transparenter...denke ich schon. mitmachen sollte man eh blos bei den spielen die leicht zu lösen sind und nicht zählen sie alle sterne am himmel der mond zählt nicht dazu llllllllooooooooooollllllllllllllll |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:45 Titel:
|
|
|
« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
aber ich finde 9 live gibt sich in letzer zeit wirklich mühe ein unterhaltungssender zu werden und die spiele werden zunehmen transparenter...denke ich schon.
das sehe ich nicht so...das einzige was ich feststelle ist, dass die spiele nicht mehr grafik- oder rechenwegsfehler enthalten, da solche spiele nicht gespielt werden....transparenter sind begriffe wie schokokuss oder eisdieleninhaberin nicht, sie sind lediglich "geldverdienbegriffe"....
desweiteren verschwindet die lösungswand immer wieder im off und somit ist bei mir mißtrauen angesagt, ob da eventuell begriffe ausgestauscht werden....transparent wäre ein anwesender notar, der, obwohl es wahrscheinlich nicht sein lebensinhalt sein sollte, die sendungen überwachen könnte....
Zitat:
mitmachen sollte man eh blos bei den spielen die leicht zu lösen sind und nicht zählen sie alle sterne am himmel der mond zählt nicht dazu llllllllooooooooooollllllllllllllll
leicht zu lösen ist relativ, da die für gewöhnlich mit einer durchstellpause beginnen.....es sei denn, nils ruft an....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 21:46 Titel:
|
|
|
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Wie man an dieser Aussage wieder erkennt, führt der Job als Call-In-Animateur zu Realitätsverlust!
Das haben die vermutlich von dem Herrn Wolter.
Die leben dort scheinbar in ihrer eigenen Welt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 22:11 Titel:
|
|
|
ja friese bei der koffershow war es ja wohl offensichtlich. da wurden immer nur die rechte oder die linke seite gezeigt. und die zuschauer konnten natürlich immer nur die koffer nehmen die eingeblendet wurden. und so blöd wie eben die meisten anrufer sind haben sie immer die koffer genommen die gut zu sehen waren. außerdem konnte jederzeit der 10000 euro koffer ausgetauscht werden und dann gab es ja noch den moderator, der sein pokerface aufsetzen konnte und mit 500 euro locken könnte, aber jetzt bin ich lieber ruhig sonst mag mich die anna heesch nicht mehr und die ist so süssssssssssssssss |
|
|
|
|