CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 10:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 48 [662 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2006 - 01.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wurm » hat Folgendes geschrieben:

Die wüßten gar nicht, wonach sie dann fragen müßten Cool

wie jetz wurm???

nicht in der metzgerei??? Shocked

grüße vom hannibal

animateur gerade:"wenn sie´s noch nicht raushaben ist das noch kein todesurteil!"...

na dann bin aber beruhigt...

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

SPIELFELD

Grümel daaaaaaa .... aber erst seit kurzem KEKS ... na ja ... DäEsPä am Sein ... mach mir erstma wat zu fuddern ...

ach ja ..... krün ist hübsch ...

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 30.05.2006, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:36 
Titel:

« tweety » hat Folgendes geschrieben:

Anrufer: Salatöl
Max: nee ist nicht dabei, hät auch Öl gelten lassen :escht:
Anrufer: Chips ein anderer Anrufer sagte zuvor Kartfoffelchips
Max: Auflösung Erdnussflips, ja jemand hat zuvor Kartoffelchips genannt aber eben nicht Erdnussflips ja nee, schon klar BlaBlaBla

So ist das immer bei denen. Auf den Woertern auf denen nicht so viel Geld ist laesst man manches noch durchgehen, zB Salatoel - Oel.
Sind nun 2000Euro auf nem Wort kommt dann immer die Begruendung, bei so viel Geld muessen wir ja genau sein usw. Vorher wird aber natuerlich suggeriert, man waere da ganz fair und wenn Eisdieleninhaber gesagt wird und falsch ist, dann kanns auch nicht die Eisdieleninhaberin mehr sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ps: Ich weiss, dass ich des öfteren/fast immer "ss"statt "ß"...schreibe...ich bin mir dessen auch bewusst...ich bitte dies daher nicht an meinen eh schon stark geschwächten und von Selbstzweifeln zerfressenen IQ anzukreiden... Rolling Eyes

Meinst du vielleicht deinen EQ weniger den IQ? Wink

Jop...allein daran erkennst du was ich mein'...hoffentlich merkt's keiner...

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich fast nichts anderes geschaut, weil es zwischendrin auch mal lustig anzusehen war.

DITO!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AUFLÖSUNG KREUZ DAS WORT 30.05.06

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Hintergrund passt schön zum plauen T-Shirt ... .. nur schade, dass ich bis jetzt noch kein süßes Lächeln oder freches Grinsen vernehmen konnte ... alles so ruhig heute
aber wenigstens machste nüdlisch einen auf *dumm* ... da wären wir ja schon zwei hab's nämlisch och net raus KEKS

Keinen flotten Spruch mehr für das Grümelschen auf den Lippen? ... regnet krad', was mich draurisch stümmt ...

ja ja .. Nichtraucher und so .. nur 3 am Tag ... hab übrigens noch nen nedden Mitschnitt, wo du dir midden in ner Sendung eine durchziehst, du Keks ... ich finde, es gibt nettere ( und vor allen Dingen süüüüßere ) Laster, die man haben könnte / sollte

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 31.05.2006, 19:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:01 
Titel:

an diss krüne grümmelchen: es ist die GOTTESANBETERIN...

Edit: da kommt nix mehr von 9Live.
Tipp von der Redaktion "Ist hässlich und GRÜN" und Max geht in keiner Weise drauf ein. Ich denke mal, die Zeiten sind wohl vorbei.

[sarkasmuss]
Aber wen juckt es ? UNS ? Pahh, drauf gesch... Wink
[/sarkasmuss]

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:08 
Titel:

ans Morkelschen :

DANKESCHOEN ham'se ja schon mal gespielt gehabt ... aber man kann sich ja nicht alles merken, ne? Dann speicher' ich mir lieber solche überlebensnotwendige Sachen wie,was das Hoppse-di-Hoppsele HASE 2 so trägt und in welcher Sendung ich die ein oder andere Krawadde schon mal gesehen habe

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:23 
Titel:

Für MAX und alle die das Tier nicht kennen:

GOTTESANBETERIN

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:24 
Titel:

Weiss jemand, warum das aktuelle MONATSRÄTSEL diesen Monat nur 5.000,- ?uro wert ist ?

joshi
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:27 
Titel:

Das erste Monaträtsel brachte scheinbar nicht genug Umsatz.
Welche Tipps wurden vorgegeben?

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:28 
Titel:

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Das erste Monaträtsel brachte scheinbar nicht genug Umsatz.
Welche Tipps wurden vorgegeben?

Hier von der 9Live-Seite:

Sie wollen 5.000 ? gewinnen? Dann lösen Sie das große 9Live-Monatsrätsel!

Die Quizfrage im Juni lautet:
Er ist der Leidtragende jedes Fußballspiels. Niemand muss so viel ertragen wie er! Was ist das?

Antwort kann eigentlich nur der RASEN sein

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 31.05.2006, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:29 
Titel:

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Weiss jemand, warum das aktuelle MONATSRÄTSEL diesen Monat nur 5.000,- ?uro wert ist ?

Ich wuerde tippen, dass beim ersten Raetsel zu wenig eingenommen wurde. Oder sie testen, ob auch 5.000Euro reichen um die Leute zum SMS schicken zu bewegen Wink Aber es wird wahrscheinlich wie immer ein Geheimnis bleiben.

Wurde das alte Raetsel denn inzwischen aufgeloest? War Umschlag richtig? Wer hat die 10.000Euro gewonnen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:30 
Titel:

Meine Lösungstipps: Fußball oder Torpfosten.

EDIT: Morks Tipp ist noch einleuchtender.

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 37 von 48 [662 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 35, 36, 37, 38, 39, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157596 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.