Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:15 Titel:
|
|
|
SPIELFELD
Grümel daaaaaaa .... aber erst seit kurzem ... na ja ... DäEsPä am Sein ... mach mir erstma wat zu fuddern ...
ach ja ..... krün ist hübsch ...
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 30.05.2006, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 19:36 Titel:
|
|
|
« tweety » hat Folgendes geschrieben:
Anrufer: Salatöl
Max: nee ist nicht dabei, hät auch Öl gelten lassen :escht:
Anrufer: Chips ein anderer Anrufer sagte zuvor Kartfoffelchips
Max: Auflösung Erdnussflips, ja jemand hat zuvor Kartoffelchips genannt aber eben nicht Erdnussflips ja nee, schon klar
So ist das immer bei denen. Auf den Woertern auf denen nicht so viel Geld ist laesst man manches noch durchgehen, zB Salatoel - Oel.
Sind nun 2000Euro auf nem Wort kommt dann immer die Begruendung, bei so viel Geld muessen wir ja genau sein usw. Vorher wird aber natuerlich suggeriert, man waere da ganz fair und wenn Eisdieleninhaber gesagt wird und falsch ist, dann kanns auch nicht die Eisdieleninhaberin mehr sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 20:23 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ps: Ich weiss, dass ich des öfteren/fast immer "ss"statt "ß"...schreibe...ich bin mir dessen auch bewusst...ich bitte dies daher nicht an meinen eh schon stark geschwächten und von Selbstzweifeln zerfressenen IQ anzukreiden...
Meinst du vielleicht deinen EQ weniger den IQ?
Jop...allein daran erkennst du was ich mein'...hoffentlich merkt's keiner...
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich fast nichts anderes geschaut, weil es zwischendrin auch mal lustig anzusehen war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 18:40 Titel:
|
|
|
Der Hintergrund passt schön zum plauen T-Shirt ... .. nur schade, dass ich bis jetzt noch kein süßes Lächeln oder freches Grinsen vernehmen konnte ... alles so ruhig heute
aber wenigstens machste nüdlisch einen auf *dumm* ... da wären wir ja schon zwei hab's nämlisch och net raus
Keinen flotten Spruch mehr für das Grümelschen auf den Lippen? ... regnet krad', was mich draurisch stümmt ...
ja ja .. Nichtraucher und so .. nur 3 am Tag ... hab übrigens noch nen nedden Mitschnitt, wo du dir midden in ner Sendung eine durchziehst, du Keks ... ich finde, es gibt nettere ( und vor allen Dingen süüüüßere ) Laster, die man haben könnte / sollte Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 31.05.2006, 19:16, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:08 Titel:
|
|
|
ans Morkelschen :
ham'se ja schon mal gespielt gehabt ... aber man kann sich ja nicht alles merken, ne? Dann speicher' ich mir lieber solche überlebensnotwendige Sachen wie,was das Hoppse-di-Hoppsele so trägt und in welcher Sendung ich die ein oder andere Krawadde schon mal gesehen habe
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:27 Titel:
|
|
|
Das erste Monaträtsel brachte scheinbar nicht genug Umsatz.
Welche Tipps wurden vorgegeben?
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 19:30 Titel:
|
|
|
Meine Lösungstipps: Fußball oder Torpfosten.
EDIT: Morks Tipp ist noch einleuchtender.
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|