CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 21:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 21 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 02:52 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Berny » hat Folgendes geschrieben:

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=567

...ich bekomm schon wieder ausschlag...lesen tut hier keiner... Confused
Über 450.000 Views sind ja nicht schlecht.

Die wahrscheinlich beste TV-Quote, die SHN je hatte.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 15:24 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.07.2006, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Berny » hat Folgendes geschrieben:

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=567

...ich bekomm schon wieder ausschlag...lesen tut hier keiner... Confused
Über 450.000 Views sind ja nicht schlecht.

Die wahrscheinlich beste TV-Quote, die SHN je hatte.


BURGER Cool

« witze-welt.de » hat Folgendes geschrieben:
Das nicht-Ja und nicht-Nein Spiel

Beschreibung:
Ausschnitt aus einer Call-In Show wo es darum geht, dass der Telefonkandidat nicht Ja und nicht Nein sagen darf. Der Typ am Telefon checkt aber offensichtlich die Regeln nicht und die Moderatorin bricht komplett zam und lacht sich tot Wink

Also ich bin da ganz anderer Meinung. Der Wolfgang kannte die Regeln schon ganz genau und hat sich nur einen Spaß gemacht mit seinem dann ständigen "NEIN" gesage und die immer längeren Pausen zwischen den einzelnen "NEIN" von Wolfgang entstanden durch das eigene Ablachen im Hintergrund von Wolfgang.

Vielleicht fand er es ja lustig, die Animanze damit zum Ablachen gebracht zu haben. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 00:27 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 06:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Der Wolfgang kannte die Regeln schon ganz genau und hat sich nur einen Spaß gemacht mit seinem dann ständigen "NEIN" gesage und die immer längeren Pausen zwischen den einzelnen "NEIN" von Wolfgang entstanden durch das eigene Ablachen im Hintergrund von Wolfgang.

Vielleicht fand er es ja lustig, die Animanze damit zum Ablachen gebracht zu haben. Wink

Ich bin sicher, dass mindestens die Hälfte seiner "Nein"-Antworten eingespielt, also gefaked sind. Man achte auf den sich wiederholenden Tonfall in verschiedenen Versionen.

Aber Annas Lachflash macht das Ganze zu einer Comedy-Nummer.



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
am sonntag ist sie wieder da die anna. du kannst nicht leugnen anna! ich hab alles auf tape! zitat: warum du!!!!

Na klar hat se dich gemeint...sonst niemanden...und erst recht nicht meiner einer...
sie kennt mich auch garnich...und redet ständig nur von dir...wenn se sich ne Feder an Kopp klemmt, meint sie dich damit...wen sonst...wenn sie plötzlich anfängt zu tanzen...dann nur weil du es so willst...nennt man so was Gedankenübertragung...du überträgst deine Gedanken in meinen Kopp und ich tipp das dann hier hin...und schwupp tanzt se...schon komisch das ganze...ich hab mir also alles nur eingebildet...und du benutzt mich nur...sone Asche aber auch... Rolling Eyes

Also viel Spass noch, mit deiner Anna...

PEHHH ESSS:
Gib mal die Mail Adresse von ihr...ich hab's nötig...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 11:41 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
...weil du mich nochmal in deiner pm nach der adresse gefragt hast...

Wofür steht eigentlich das P in PM... Confused

Die Frage bezüglich der adresse hast du also ernst genommen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 17.07.2006, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 17.07.2006, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
...weil du mich nochmal in deiner pm nach der adresse gefragt hast...

Wofür steht eigentlich das P in PM... Confused

PENISNEID Question Wink

Ach, darum ging es ja in einem ganz anderen Thread... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe beim Aufräumen meiner alten VHS-Tapes noch etwas schickes gefunden.
Ist zwar nur ein ganz kleiner Ausschnitt, aber hier der Trailer des damals neugestarteten NEUN LIVE am 2. September 2001 zur Sendung "STARLINE" mit Anna vor 5 Jahren... Smile

http://rapidshare.de/files/27329769/starlineanna.mpg.html

Im Anschluss übrigens noch der "NEUN LIVE AUF DIE 9"-Trailer...

Der schlechte Ton ist zu entschuldigen, aber die VHS wurde nicht gut behandelt Very Happy



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 15:04 
Titel:
 ­­­­

son käs bei rapidshare geht bei mir der download nicht. wenn ich mich jetzt für 2 tage registriere, dann kostet mich die anna wieder 9 euro!!! gibt es keine andere möglichkeite das anna video zu downloaden? das brauch ich unbedingt! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@grünster Gnom:
« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
son käs bei rapidshare geht bei mir der download nicht. wenn ich mich jetzt für 2 tage registriere, dann kostet mich die anna wieder 9 euro!!! gibt es keine andere möglichkeite das anna video zu downloaden? das brauch ich unbedingt! Wink

Wieso sollte es plötzlich klappen, wenn Du Dich registrierst? An anderer Stelle hast Du doch schon geschrieben, daß Deine Computereinstellungen nichts "Böses" (und nichts "Gutes") mehr durchlassen...
Was sagt denn die Maschine od. was auch immer, wenn Du es versuchst?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 29.07.2006, 20:38 
Titel:
 ­­­­

bei einer registrierung klappt bei mir der download! aber sonst kommt bei mir die datei ist nicht vorhanden! ich will doch die junge anna sehen Crying or Very sad ich ...... sie doch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 21 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2541s ][ Queries: 47 (0.0913s) ][ Debug Ein ]