Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 02:52 Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 15:24 Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 15.07.2006, 15:40 Titel:
|
|
|
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Über 450.000 Views sind ja nicht schlecht.
Die wahrscheinlich beste TV-Quote, die SHN je hatte.
« witze-welt.de » hat Folgendes geschrieben:
Das nicht-Ja und nicht-Nein Spiel
Beschreibung:
Ausschnitt aus einer Call-In Show wo es darum geht, dass der Telefonkandidat nicht Ja und nicht Nein sagen darf. Der Typ am Telefon checkt aber offensichtlich die Regeln nicht und die Moderatorin bricht komplett zam und lacht sich tot
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Der Wolfgang kannte die Regeln schon ganz genau und hat sich nur einen Spaß gemacht mit seinem dann ständigen "NEIN" gesage und die immer längeren Pausen zwischen den einzelnen "NEIN" von Wolfgang entstanden durch das eigene Ablachen im Hintergrund von Wolfgang.
Vielleicht fand er es ja lustig, die Animanze damit zum Ablachen gebracht zu haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 00:27 Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 16.07.2006, 06:05 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Der Wolfgang kannte die Regeln schon ganz genau und hat sich nur einen Spaß gemacht mit seinem dann ständigen " NEIN" gesage und die immer längeren Pausen zwischen den einzelnen " NEIN" von Wolfgang entstanden durch das eigene Ablachen im Hintergrund von Wolfgang.
Vielleicht fand er es ja lustig, die Animanze damit zum Ablachen gebracht zu haben.
Ich bin sicher, dass mindestens die Hälfte seiner "Nein"-Antworten eingespielt, also gefaked sind. Man achte auf den sich wiederholenden Tonfall in verschiedenen Versionen.
Aber Annas Lachflash macht das Ganze zu einer Comedy-Nummer.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.07.2006, 11:41 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 28.07.2006, 14:56 Titel:
|
|
|
Habe beim Aufräumen meiner alten VHS-Tapes noch etwas schickes gefunden.
Ist zwar nur ein ganz kleiner Ausschnitt, aber hier der Trailer des damals neugestarteten NEUN LIVE am 2. September 2001 zur Sendung "STARLINE" mit Anna vor 5 Jahren...
http://rapidshare.de/files/27329769/starlineanna.mpg.html
Im Anschluss übrigens noch der "NEUN LIVE AUF DIE 9"-Trailer...
Der schlechte Ton ist zu entschuldigen, aber die VHS wurde nicht gut behandelt
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 15:04 Titel:
|
|
|
son käs bei rapidshare geht bei mir der download nicht. wenn ich mich jetzt für 2 tage registriere, dann kostet mich die anna wieder 9 euro!!! gibt es keine andere möglichkeite das anna video zu downloaden? das brauch ich unbedingt! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 20:38 Titel:
|
|
|
bei einer registrierung klappt bei mir der download! aber sonst kommt bei mir die datei ist nicht vorhanden! ich will doch die junge anna sehen ich ...... sie doch! |
|
|
|
|