Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:13 Titel:
|
|
|
MAN SOLL
DEN TAG
NICHT
VOR DEM
ABEND
LOBEN
D.S.P. bis 01:58h garantiert? Wie war das vorhin mit VIVA+?
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:43 Titel:
|
|
|
Oha .. geht's dem Mäxchen wohl doch schlimmer, als ich dachte, dass die Tina da am "daaahsten" ist da ? oh Mannomann ... jetz' fang' ich tatsächlich an, mir Sorgen zu machen ..... und ich schreibe da noch son' Plödsinn daher .... .. das hab' ich nun davon ...
Und nicht mal ein einziges richtiges Rumsel-di-Bumsel heute ... so wollt ihr mich also ins Bettchen schicken .... ? .. au weia ... jetz' habt'misch aber wirklich zu einen kleinen Kummerkeks gemacht .... in vielerlei Hinsicht ...
Hätte wohl wirklich mehr Mitgefühl zeigen sollen .... dann wäre's nie soweit gekommen ... tja, is' mir wohl schon mal ein Blatz in der Hölle reserviert worden ..... ich freue mich ...
Peeeh Esss: Hoffe wirklich, dass es dem Max gut/besser geht und er vom (Tier)-Arzt kein Hops-di-Dops-Verbot verschrieben bekommt .....
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 26.07.2006, 04:42, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:49 Titel:
|
|
|
Viva+ vs. 9live
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 09:07 Titel:
|
|
|
@Callexperte
Schon möglich, ja.
Wenn wichtige Marktanteile verloren gehen, macht man schon mal auf Risiko und Fehler!
Das betrifft aber alle Sender |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 12:33 Titel:
|
|
|
warum Marktanteile, 9Live hatte doch in einer eigenen Pressemitteilung festgestellt, dass Sie Ihre Marktanteile unter den Call In Sendern gar steigern konnten |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 16:32 Titel:
|
|
|
Nach AB Runde gibt Mitspielerin falsche Antwort ab! (*lol* wer's glaubt)
Darauf Sandra: "Wir spielen jetzt eine schnelle HoffButton Runde"
Diese so schnelle Runde lief ganze 30 Minuten!
16:12Uhr
Sandra "Ich hätte gern bis spätestens 16:15Uhr einen Gewinner!"
16:29Uhr
Sandra "Noch 60 Sek. bis 16:30Uhr"...und weiter die Sekunden
zählend...10...9....8...7...6...5...4...3...2...1....und bitte..:"
16:32Uhr
Anrufer gibt falsche Antwort ab! (langsam glaub ich's selbst)
16:34Uhr Sandra brüllt (*quakt*) die falsche Antwort in die Kamera...jetzt sollte jedem Schlumpf auf Dope die Lösung klar sein...
16:37Uhr
Sandra habe sich gestern mit 2 Akademikern unterhalten, einem Hirnforscher und einem Mediziner und beide sagten, die 9Live Spiele sind manchmal zu schwer!
16:41Uhr
Es wird stärker animiert..."jeden Moment schlägt er zu"...Sandra sagt noch einmal, dass es 2 Falschantworten gab...
Jetzt auch noch die Drohung, dass sie das Spiel zur Not selbst auflösen müsste.
16:42Uhr
Sandra rutscht leicht aus...wär' schade um den Schnabel gewesen...
16:44Uhr
Sandra: "Ich hab das Gefühl, da muss gleich was passieren!" (wieder runterzählend)
16:45Uhr
Sandra: "Letzter Countdown.................vielleicht...(*LOL*...das vielleicht kam gerad' noch so)
16:46Uhr
Sandra: "Ich brauch sie jetzt am Telefon"..."da muss gleich was passieren, ich bin mir das FAST sicher!"
16:47Uhr
"Versuchen sie es nur ein einziges Mal"..."Springen sie jetzt wie verrückt ans Telefon!"
16:49Uhr
Noch einmal wiederholt Sandra die falsche Antwort.
16:51Uhr
Sandra erwähnt die beiden Akademiker erneut...und erzählt, dass die beiden Stundenlang 9Live gucken würden...
"Der HotButton ist das unbekannte Wesen...er kann jetzt...jetzt...jetzt zuschlagen...
alles deutet darauf, dass der HoffButton gleich zuschlagen kann...er blinkt"
Die Falschantwort wird erneut erwähnt "Was sich liebt das neckt sich"
16:55Uhr
Countdown...Trommelwiiiiirbel...Schnattchen hält sich am Stift fest...
"Sagen sie um Himmels Gottes willen nicht "Was sich liebt das neckt sich"
16:57
"Wir machen da viel zu lange dran rum"
Das Spiel sei zu schwierig, sagt sie...
16:58Uhr
Sie wünscht sich bis 17:00Uhr einen Gewinner...
17:00Uhr
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
17:01Uhr
Sandra: "Ich geb ihnen nen Tip!" (Die Anfangsbuchstaben des Sprichwortes werden vorgegeben)
17:02Uhr
Countdown...natürlich passiert nichts...stattdessen bekloppte Einspieler (Sirene, Flipper, Laser und der ganze Scheiß da...)
17:03Uhr
Sandra: "Der Gewinn geht garantiert raus!"
17:04Uhr
Sandra: "Es ist definitiv nicht mein letztes Spiel!"
17:05Uhr
Zuckersüß wie se is'...labert sie den Kunden voll...stell'n sie sich mal vor...bla bla...ein Auto...bla bla bla...
und legt ihren BalzBlick auf...dabei is' die Balz schon lange vorbei...*QUAK*...
17:07Uhr
Sie nimmt die Sache selbst in die Hand...ihr eigener Countdown wird gestartet.
17:09Uhr
Sandra: "Ich bin sehr zuversichtlich..."
Aber sicher ist sie sich nicht (So umgeht man die Richtlinien...warum hab ich eigentlich kein Jura studiert...das wär' 'n Klacks gewesen...)
17:13Uhr
Sandra:"Mein nächstes Spiel steht in den Startlöchern"
"Ich zähl ihnen nochmal meinen Countdown"
"sehr gern' schlägt der HoffButton zu einer bestimmten Zeit zu...muss natürlich nicht der Fall sein, ich vermute es sehr stark!"
17:17Uhr
Sandra: "Mein allerletzter Countdown...dann Mog i ni mehr"
Schimpft auf bayrisch und droht nen Schuhplattler an!
17:20Uhr
Das Schnattchen is' erlöst...Anruferin gibt die Lösung ab...STILLE WASSER SIND TIEF...und das mit nur einem Anruf...WOOOOW...das...is...ja...tolllllll...und so glaubwürdig...dass gerade sie dann durchgestellt wird...
Oben die eindeutig irreführende Einblendung "Mit nur einem Anruf zum Traumauto"
LÜGE!!!!
Selbst wenn man mit einem Anruf durchkäme bzw. durchgestellt wird, hat man noch lange nicht das Auto gewonnen...man hat lediglich die Chance auf das Auto gewonnen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 17:03 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
16:42Uhr
Sandra rutscht leicht aus...wär' schade um den Schnabel gewesen...
Sie muß halt schon aufpassen, wo sie mit ihren Storchenbeinchen hintappst.
Das ist übrigens genial zusammengefasst, oder hat dir ein 9live Redakteur
den "Programmablauf" vorab zugemailt ? |
|
|
|
|
|
|
|
|