CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 05:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Wer Max gestern am frühen Nachmittag durch das 9L-Wohnzimmer toben sah, wird mich verstehen - thats Entertainment ! Hugh, Krueger hat gesprochen.

Mein Schrieb war eher Ironisch gemeint, wie so vieles was ich hier schreibe...allerdings geb ich dir da voll und ganz recht...das war die absolute Powershow...wenn's so was gibt...
Mehr geht auch glaub ich garnich...zumindest nicht rechtlich vertretbares...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MAN SOLL
DEN TAG
NICHT
VOR DEM
ABEND
LOBEN

D.S.P. bis 01:58h garantiert? Wie war das vorhin mit VIVA+?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Über VIVA+ lästern, von wegen "Die stellen eh bis 02:00 Uhr keinen durch!", aber selber keinen Deut besser.
Ihr seid doch die Abzocker Nr. 1!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

..allerdings geb ich dir da voll und ganz recht...das war die absolute Powershow...wenn's so was gibt...
Mehr geht auch glaub ich garnich...zumindest nicht rechtlich vertretbares...


... War er mal wieder bis zum Äußersten gegangen ... kein Wunder, dass es ihm jetz' "dreckig" geht ... so "still" kennt man ja nur selten ... na ja aber so lange er seine Sprüche loswerden kann, kann's ihm ja nicht sooooooo schlecht gehen .... wirkt ja fast schon gezähmt, mein Häse ....

( Holla ... hätte es nicht für möglich gehalten, dass dies auch möglich ist .. muss ich mir merken ... KEKS )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
MAN SOLL
DEN TAG
NICHT
VOR DEM
ABEND
LOBEN

D.S.P. bis 01:58h garantiert? Wie war das vorhin mit VIVA+?

Man scheint sich unglaublich sicher...über andere Sender herziehen und selbst die DURCHSTELLPAUSE breittreten!

Die Abgezockten Rücklagen tief im AbzockerBunker versteckt...sind wohl der Anzahl genug, sich solche "Fauxpas" leisten zu können...bewusst leisten zu können...

Ich wär' so gerne Millionär
bei 9Live da fällt's nich' schwer
Ich wär' so gerne Millionääääääääär
Und mein Konto wär' immer
voll
*LOL*

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Oha .. geht's dem Mäxchen wohl doch schlimmer, als ich dachte, dass die Tina da am "daaahsten" ist da ? oh Mannomann ... jetz' fang' ich tatsächlich an, mir Sorgen zu machen ..... und ich schreibe da noch son' Plödsinn daher .... Rolling Eyes .. das hab' ich nun davon ...

Und nicht mal ein einziges richtiges Rumsel-di-Bumsel heute ... so wollt ihr mich also ins Bettchen schicken .... ? .. au weia ... jetz' habt'misch aber wirklich zu einen kleinen Kummerkeks gemacht .... in vielerlei Hinsicht ...


Hätte wohl wirklich mehr Mitgefühl zeigen sollen .... dann wäre's nie soweit gekommen ... tja, is' mir wohl schon mal ein Blatz in der Hölle reserviert worden ..... ich freue mich ... Shocked



Peeeh Esss:
Hoffe wirklich, dass es dem Max gut/besser geht und er vom (Tier)-Arzt kein Hops-di-Dops-Verbot verschrieben bekommt .....




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 26.07.2006, 04:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Viva+ vs. 9live


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 08:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Viva+ vs. 9live





warte lieber auf 9Live vs. 9Live, die schlagen sich selbst, aus Ihrer eigenen Überheblichkeit heraus...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Callexperte

Schon möglich, ja.
Wenn wichtige Marktanteile verloren gehen, macht man schon mal auf Risiko und Fehler!
Das betrifft aber alle Sender BURGER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

warum Marktanteile, 9Live hatte doch in einer eigenen Pressemitteilung festgestellt, dass Sie Ihre Marktanteile unter den Call In Sendern gar steigern konnten Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kurz vor drei Uhr, eine Dame kommt nach wahrscheinlich hunderten oder tausenden von Anrufen in den letzten Monaten mal durch, und sie sagt

SAUNE


als erste Lösung von vier Begriffen.

Bei so einfachen Buchstaben-Spielen sollte man auch die deutsche Sprache beherrschen, und auch die Schreibweise kennen.

Habe leider noch keine fremdsprachigen Call-In Shows gesehen, aber würde dort sicherlich nicht anrufen.

Ach stimmt ich rufe ja auch bei deutschsprachigen nicht an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Nach AB Runde gibt Mitspielerin falsche Antwort ab! (*lol* wer's glaubt)

Darauf Sandra: "Wir spielen jetzt eine schnelle HoffButton Runde"

Diese so schnelle Runde lief ganze 30 Minuten!

16:12Uhr
Sandra "Ich hätte gern bis spätestens 16:15Uhr einen Gewinner!"

16:29Uhr
Sandra "Noch 60 Sek. bis 16:30Uhr"...und weiter die Sekunden

zählend...10...9....8...7...6...5...4...3...2...1....und bitte..:"

16:32Uhr MAX_3
Anrufer gibt falsche Antwort ab! (langsam glaub ich's selbst)

16:34Uhr Sandra brüllt (*quakt*) die falsche Antwort in die Kamera...jetzt sollte jedem Schlumpf auf Dope die Lösung klar sein...

16:37Uhr
Sandra habe sich gestern mit 2 Akademikern unterhalten, einem Hirnforscher und einem Mediziner und beide sagten, die 9Live Spiele sind manchmal zu schwer!

16:41Uhr
Es wird stärker animiert..."jeden Moment schlägt er zu"...Sandra sagt noch einmal, dass es 2 Falschantworten gab...
Jetzt auch noch die Drohung, dass sie das Spiel zur Not selbst auflösen müsste.

16:42Uhr
Sandra rutscht leicht aus...wär' schade um den Schnabel gewesen...

16:44Uhr
Sandra: "Ich hab das Gefühl, da muss gleich was passieren!" (wieder runterzählend)

16:45Uhr
Sandra: "Letzter Countdown.................vielleicht...(*LOL*...das vielleicht kam gerad' noch so) Wink

16:46Uhr
Sandra: "Ich brauch sie jetzt am Telefon"..."da muss gleich was passieren, ich bin mir das FAST sicher!"

16:47Uhr
"Versuchen sie es nur ein einziges Mal"..."Springen sie jetzt wie verrückt ans Telefon!"

16:49Uhr
Noch einmal wiederholt Sandra die falsche Antwort.

16:51Uhr
Sandra erwähnt die beiden Akademiker erneut...und erzählt, dass die beiden Stundenlang 9Live gucken würden... Twisted Evil

"Der HotButton ist das unbekannte Wesen...er kann jetzt...jetzt...jetzt zuschlagen...
alles deutet darauf, dass der HoffButton gleich zuschlagen kann...er blinkt"


Die Falschantwort wird erneut erwähnt "Was sich liebt das neckt sich"

16:55Uhr
Countdown...Trommelwiiiiirbel...Schnattchen hält sich am Stift fest...
"Sagen sie um Himmels Gottes willen nicht "Was sich liebt das neckt sich"

16:57
"Wir machen da viel zu lange dran rum"
Das Spiel sei zu schwierig, sagt sie...

16:58Uhr
Sie wünscht sich bis 17:00Uhr einen Gewinner...

17:00Uhr
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

17:01Uhr
Sandra: "Ich geb ihnen nen Tip!" (Die Anfangsbuchstaben des Sprichwortes werden vorgegeben)

17:02Uhr
Countdown...natürlich passiert nichts...stattdessen bekloppte Einspieler (Sirene, Flipper, Laser und der ganze Scheiß da...) Wink

17:03Uhr
Sandra: "Der Gewinn geht garantiert raus!"

17:04Uhr
Sandra: "Es ist definitiv nicht mein letztes Spiel!"

17:05Uhr
Zuckersüß wie se is'...labert sie den Kunden voll...stell'n sie sich mal vor...bla bla...ein Auto...bla bla bla...
und legt ihren BalzBlick auf...dabei is' die Balz schon lange vorbei...*QUAK*...

17:07Uhr
Sie nimmt die Sache selbst in die Hand...ihr eigener Countdown wird gestartet.

17:09Uhr
Sandra: "Ich bin sehr zuversichtlich..."
Aber sicher ist sie sich nicht (So umgeht man die Richtlinien...warum hab ich eigentlich kein Jura studiert...das wär' 'n Klacks gewesen...) Twisted Evil

17:13Uhr
Sandra:"Mein nächstes Spiel steht in den Startlöchern"
"Ich zähl ihnen nochmal meinen Countdown"
"sehr gern' schlägt der HoffButton zu einer bestimmten Zeit zu...muss natürlich nicht der Fall sein, ich vermute es sehr stark!"

17:17Uhr
Sandra: "Mein allerletzter Countdown...dann Mog i ni mehr"
Schimpft auf bayrisch und droht nen Schuhplattler an!


17:20Uhr
MAX_3
Das Schnattchen is' erlöst...Anruferin gibt die Lösung ab...STILLE WASSER SIND TIEF...und das mit nur einem Anruf...WOOOOW...das...is...ja...tolllllll...und so glaubwürdig...dass gerade sie dann durchgestellt wird...



Oben die eindeutig irreführende Einblendung "Mit nur einem Anruf zum Traumauto"
LÜGE!!!!
Selbst wenn man mit einem Anruf durchkäme bzw. durchgestellt wird, hat man noch lange nicht das Auto gewonnen...man hat lediglich die Chance auf das Auto gewonnen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 17:03 
Titel:
 ­­­­

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

16:42Uhr
Sandra rutscht leicht aus...wär' schade um den Schnabel gewesen...

Sie muß halt schon aufpassen, wo sie mit ihren Storchenbeinchen hintappst. Laughing

Das ist übrigens genial zusammengefasst, oder hat dir ein 9live Redakteur
den "Programmablauf" vorab zugemailt ? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Einwohnerzahl BERCHTESGADEN:

7.682

Stand Juni 2006



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2700s ][ Queries: 33 (0.0836s) ][ Debug Ein ]