CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 03:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 36 [492 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 34, 35, 36 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.07.2006 - 30.07.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sylver » hat Folgendes geschrieben:

Das ist übrigens genial zusammengefasst, oder hat dir ein 9live Redakteur
den "Programmablauf" vorab zugemailt ? Wink

Die AbzockPhrasen haben sich bereits in meinem call-in verseuchten Hirn festgesetz...sie beanspruchen ein eigenes kleines Revier...eine art Ghetto...daher sind mir die meisten Äußerungen der Anis bekannt...ich hätte also quasi ohne Ton das selbe schreiben könn'... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BUDAPEST (Rumänien), ANKARA (Türkei), ROM (Italien), HAVANNA (Kuba),LIMA (Peru), PARIS (Frankreich), TOKIO (Japan), KAIRO (Ägypten), KIEW (Ukraine), MALE (Malediven), BERN (Schweiz), HELSINKI (Finnland)



An die Regie da, die da wieder mal am pennen ist: Ihr habt PARIS vergessen einzufärben !!!
EDIT: nach Hinweis von Frau Kaiser korrigiert.

Zitat TK: "Mein Keller iss feucht!"
Da sach ich jetze ma nüscht zu... Smile

Ey, macht doch mal 2 Städte für 7 Türchen, denn so schwer iss doch nu wirklich nicht !

830 EURO: Iss ja wie Geschenke-Fernsehen da bei Euch.... ISCH WERD BEKLOPPT!

Jetzt wieder mal ne MEGA-DURCHSTELLPAUSE, obwohl noch min. 3 Hauptstädte da stehen

Warum spielt Ihr die letzten 4 Hauptstädte nicht noch aus ? Hättet ihr in der DURCHSTELLPAUSE locker machen können. Sind doch nur noch HAVANNA (jetzt gesucht), LIMA, HELSINKI und MALE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die geheime Regel:



Mein erster Gedanke war auch "Marken aus Deutschland". Iss abba falsch.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit O im Namen Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Sylver » hat Folgendes geschrieben:

Das ist übrigens genial zusammengefasst, oder hat dir ein 9live Redakteur
den "Programmablauf" vorab zugemailt ? Wink

Die AbzockPhrasen haben sich bereits in meinem call-in verseuchten Hirn festgesetz...sie beanspruchen ein eigenes kleines Revier...eine art Ghetto...daher sind mir die meisten Äußerungen der Anis bekannt...ich hätte also quasi ohne Ton das selbe schreiben könn'... Shocked


Gut ausgedrückt! Sozusagen "die Bronx" unseres Gehirns (diese TV-Sparte gehört aber nun mal genauso dazu, wie das Ghetto zu Sao Paolo)! Mr. Green Hier tummelt sich der Abschaum des deutschen Fernsehens. Lügner, Betrüger und dreiste Abzocker! Fehlt nur noch eine brennende Mülltonne im 9Live-Set und eine Animanze, die einem ne 44er-Magnum vor die Kamera hält, mit der Drohung "Geld her oder ich schiesse"!! Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Bremer am Mittwoch, 26.07.2006, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

die geheime Regel: VORNAMEN



RICHTIG ist Willie, Ludwig, Konrad und Helmut

Deutsche Bundeskanzler Question

KURT, ANGELA und GERHARD Question



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
BUDAPEST (Rumänien)
ich sag nix



Max Smilie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Mal wieder die Tiersuche mit dem Buchstaben S

( wo doch das Alphabet einem noch weitere Buchstaben zur Verfügung stellt ... Wink )

Lösungen:

Strauß
Skorpion




Kleine Auswahl der bisherigen Falschantworten:

... Salamander, Sau, Stinktier, Specht, Schlange, , Schwamm, Schäferhund,Schnabeltier, Seepferdchen, Schwertwal, Stör, Schakal, Storch, Schaf, Schwein, Schneehase, Seeotter, Stachelroche, Schmetterling, Seeigel, Schildkröte, Spatz, Sonnenanbeterin, Spitzmaus, Spitz, Schabe, Strumpfbandnatter, Siamkatze, Saurier, Seegurke, Stachelschwein, Spitzmaulnashorn, Staubmilbe, Stichling, Seestern, Schnarke, Steinbock, Spinne, Schwan, Schnecke, Spatz, Schnepfe ORANGE StockenteCool ....


Anrufer: Suppenhuhn



14.34: Tobias: "Schwarze Mamba"

Sollte er als *Profi* nicht wissen, dass die Tiere aus nur einem Wort bestehen dürfen? Shocked





... huch, wer ist denn das da? .. der da in dem hübschen T-Shirt ? .... na da bin ich aber froh, dass es demjenigen wieder besser geht und man ihn wieder auf auf Menschheit loslassen darf ... aber holla-di-hoppsa ...

Ach, was ich schon immer mal sagen wollte... : Max, du machst mich ..öhm ich mein',
.... ich find' dich todal schaaaaaf ... *määäääh*

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 27.07.2006, 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Tiere mit S" mit max

Anlockwörter:
STRAUSS TREFFER google: 51.500.000 duden: 5
SKORPION TREFFER google: 3.910.000 duden: 2

Abzockwörter: (um ca. 15 uhr von ?live aufgelöst)
SUMPFOHREULE TREFFER google: 84.800 duden: 1
SCHMAROTZERRAUBMÖWE TREFFER google: 60.800 duden: 0
SANDRASSELOTTER TREFFER google: 20.200 duden: 0
SCHAKUTINGA TREFFER google: 141 duden: 0
SCHOPFSTIRNMOTTE TREFFER google: 5 duden: 0

super, ?live!

mögen die leute endlich mal erkennen, wie sie stundenlang tiere ins leere raten durften... Exclamation

mögen euch die leute endlich mal die bude einrennen... Exclamation





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:


super, ?live!

mögen die leute endlich mal erkennen, wie sie stundenlang tiere ins leere raten durften... Exclamation

mögen euch die leute endlich mal die bude einrennen... Exclamation




Ist sicher nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Mob mit Fackeln, Stöcken und Heugabeln
die 9L Festung stürmt und die Herrschaften zur Verantwortung zieht.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Wieder ein weiteres Abzock Spiel Liebesgeschichte natürlich
jetzt um die Zuschauer anzulocken um mit zu spielen. Rolling Eyes
Ich hab da eine Frage wie kann man hier die Screen Shoots von den
Live Streams einfügen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:

Ich hab da eine Frage wie kann man hier die Screen Shoots von den
Live Streams einfügen.


Hast du denn den Screenshot schon gemacht...dann lade ihn bei z.b. imageshack hoch!

dort werden dir dann die verschiedenen Links angeboten...den fügst du einfach hier ein... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aber wenn ich es einfüge erscheint eine schwarze Fläche!
Ich habe es bei verschiedenen Programmen versucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich es einfüge erscheint eine schwarze Fläche!
Ich habe es bei verschiedenen Programmen versucht.


Geh' auf die Optionen des WMP...klick auf Leistung...Erweitert...bei Videobeschleunigung musst du "Overlays verwenden" anklicken...dann sollte es gehen... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 36 [492 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2162s ][ Queries: 32 (0.0762s) ][ Debug Ein ]