E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 19:55 Titel:
« Sylver » hat Folgendes geschrieben:
Das ist übrigens genial zusammengefasst, oder hat dir ein 9live Redakteur
den "Programmablauf" vorab zugemailt ?
Die AbzockPhrasen haben sich bereits in meinem call-in verseuchten Hirn festgesetz...sie beanspruchen ein eigenes kleines Revier...eine art Ghetto...daher sind mir die meisten Äußerungen der Anis bekannt...ich hätte also quasi ohne Ton das selbe schreiben könn'...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 21:23 Titel:
BUDAPEST (Rumänien), ANKARA (Türkei), ROM (Italien), HAVANNA (Kuba),LIMA (Peru), PARIS (Frankreich), TOKIO (Japan), KAIRO (Ägypten), KIEW (Ukraine), MALE (Malediven), BERN (Schweiz), HELSINKI (Finnland)
An die Regie da, die da wieder mal am pennen ist: Ihr habt PARIS vergessen einzufärben !!!
EDIT: nach Hinweis von Frau Kaiser korrigiert.
Zitat TK: "Mein Keller iss feucht!"
Da sach ich jetze ma nüscht zu...
Ey, macht doch mal 2 Städte für 7 Türchen, denn so schwer iss doch nu wirklich nicht !
830 EURO: Iss ja wie Geschenke-Fernsehen da bei Euch.... ISCH WERD BEKLOPPT!
Jetzt wieder mal ne MEGA-DURCHSTELLPAUSE, obwohl noch min. 3 Hauptstädte da stehen
Warum spielt Ihr die letzten 4 Hauptstädte nicht noch aus ? Hättet ihr in der DURCHSTELLPAUSE locker machen können. Sind doch nur noch HAVANNA (jetzt gesucht), LIMA, HELSINKI und MALE
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 23:09 Titel:
Die geheime Regel:
Mein erster Gedanke war auch "Marken aus Deutschland". Iss abba falsch.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Das ist übrigens genial zusammengefasst, oder hat dir ein 9live Redakteur
den "Programmablauf" vorab zugemailt ?
Die AbzockPhrasen haben sich bereits in meinem call-in verseuchten Hirn festgesetz...sie beanspruchen ein eigenes kleines Revier...eine art Ghetto...daher sind mir die meisten Äußerungen der Anis bekannt...ich hätte also quasi ohne Ton das selbe schreiben könn'...
Gut ausgedrückt! Sozusagen "die Bronx" unseres Gehirns (diese TV-Sparte gehört aber nun mal genauso dazu, wie das Ghetto zu Sao Paolo)! Hier tummelt sich der Abschaum des deutschen Fernsehens. Lügner, Betrüger und dreiste Abzocker! Fehlt nur noch eine brennende Mülltonne im 9Live-Set und eine Animanze, die einem ne 44er-Magnum vor die Kamera hält, mit der Drohung "Geld her oder ich schiesse"!! Zuletzt bearbeitet von Bremer am Mittwoch, 26.07.2006, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bremer
Verfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 23:39 Titel:
die geheime Regel: VORNAMEN
RICHTIG ist Willie, Ludwig, Konrad und Helmut
Deutsche Bundeskanzler
KURT, ANGELA und GERHARD
Sollte er als *Profi* nicht wissen, dass die Tiere aus nur einem Wort bestehen dürfen?
... huch, wer ist denn das da? .. der da in dem hübschen T-Shirt ? .... na da bin ich aber froh, dass es demjenigen wieder besser geht und man ihn wieder auf auf Menschheit loslassen darf ... aber holla-di-hoppsa ...
Ach, was ich schon immer mal sagen wollte... : Max, du machst mich ..öhm ich mein',
.... ich find' dich todal schaaaaaf ... *määäääh*
Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 27.07.2006, 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
Verfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:16 Titel:
« rick » hat Folgendes geschrieben:
super, ?live!
mögen die leute endlich mal erkennen, wie sie stundenlang tiere ins leere raten durften...
mögen euch die leute endlich mal die bude einrennen...
Ist sicher nur mehr eine Frage der Zeit, bis der Mob mit Fackeln, Stöcken und Heugabeln
die 9L Festung stürmt und die Herrschaften zur Verantwortung zieht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
Wieder ein weiteres Abzock Spiel Liebesgeschichte natürlich
jetzt um die Zuschauer anzulocken um mit zu spielen.
Ich hab da eine Frage wie kann man hier die Screen Shoots von den
Live Streams einfügen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Knippi1
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 17:05 Titel:
« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich es einfüge erscheint eine schwarze Fläche!
Ich habe es bei verschiedenen Programmen versucht.
Geh' auf die Optionen des WMP...klick auf Leistung...Erweitert...bei Videobeschleunigung musst du "Overlays verwenden" anklicken...dann sollte es gehen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.