Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 08.08.2006, 13:24 Titel:
Testspiel: Deutschland - Schweden
|
|
|
Am 16. August spielt Deutschland gegen Schweden (in Gelsenkirchen), ARD 20:45 Uhr.
Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread dazu. Während der WM wurde hier ja auch viel über Fußball diskutiert.
Weitere Spiele:
02. September (in Stuttgart)
EM-Quali.: Deutschland - Irland ARD 20:45 Uhr
06. September
EM-Quali.: Deutschland - San Marino ZDF 20:45 Uhr
07. Oktober (in Rostock)
Testspiel: Deutschland - Georgien
11. Oktober
EM-Quali.: Deutschland - Slowakei
15. November
EM-Quali.: Deutschland - Zypern |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 12:44 Titel:
|
|
|
WM-Versteigerung
Schweinis Schuhe für 500 Euro
Vier Wochen Fußballfest, Jubel, Tränen, ausgelassene Partys - und dann ist alles vorbei. Was bleibt? Nur Erinnerungen - aber bei der Versteigerung von Weltmeisterschafts-Utensilien am Samstag in Garching zumindest Erinnerungen zum Anfassen.
www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/189/82107 Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:32, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 18:32 Titel:
|
|
|
Ich tippe mal auf 2:2. Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 20:11 Titel:
|
|
|
Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel. Bei der WM herrschte diese Euphorie, welche die Spieler beflügelte. Nun wird am Mittwoch wohl kein Auto mehr mit einer Deutschland-Fahne zu sehen sein. Die Spieler werden wahrscheinlich vorsichtig spielen um Verletzungen zu vermeiden. Man weiß auch nicht wie ernst die Schweden das Spiel nehmen. Bei der WM lief's ja sogar spielerisch recht gut. Offensivfußball, der die Zuschauer begeistert hat. Ich bin sicher, dass das Team an dieses Niveau nicht mehr kommt. Vor allem da nun auch unangenehmere Spiele kommen (auswärts -> schlechtere Stimmung, schlechtes Wetter, Frust wenn's beim Verein nicht läuft, schlechte Form.....). Aber muss nichts heißen vielleicht wollen die es ja gerade den Pessimisten wie mir zeigen. Ich tippe mal 2:0 für Deutschland, allerdings rechne ich wie gesagt mit einem unspektakulärem Spiel.
Kommt ins Wrestling-Forum:
http://wwe.phpbbx.de/ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 23:14 Titel:
|
|
|
Klasse Spiel! 3:0 für Deutschland. Tore: Bernd Schneider (4.), Klose (8., 44.) Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 23:27 Titel:
|
|
|
jup, dass spiel war ganz gut. deutschland auch auch überwiegenmd
dominiert, was fast wichtiger ist, als die drei tore.
peez
slim |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 16:37 Titel:
|
|
|
Schaut heute jemand Fußball oder interessiert das nicht mehr? Wir scheinen ja doch besser zu sein, als erwartet. Die Iren sollten ja auch ein harter Gegner sein und gegen die haben wir gewonnen. Ab der 25 min. fand Deutschland dann gut ins Spiel sah ja erst nicht gut für uns aus. Wir haben aber auch einige Torchancen vertan. Ecke, etc. Die Iren waren jedenfalls deutlich besser, als die Schweden. Mal schauen wie es heute ausgeht, gegen San Marino. Unendschieden wäre doch auch mal was, aber besser ist natürlich wenn wir gewinnen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 16:56 Titel:
|
|
|
Na klar schau ich heute Fußball !!!
Und allgemein wird dann wohl wieder Flaute sein bei den Abzocksendern. ABER - ich werde sie natürlich aufnehmen
4:0 für DE |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 21:42 Titel:
ohne Worte
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 22:01 Titel:
|
|
|
Was ein geiles Spiel! San Marino war schlecht und Deutschland super! Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 06.09.2006, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 22:06 Titel:
|
|
|
Ich dachte erst, die wollen mich veräppeln und spielen auf dem Bolzplatz in unserer Straße
Naja - einen Ehrentreffer hätte ich ihnen gegönnt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 00:15 Titel:
|
|
|
0 zu 13 ??
Hatte San Marino ne NINTENDO spielende Freizeitkickermanschaft aufm Platz stehen die man kurz vorm Spiel von der Straße holte? |
|
|
|
|