CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 13:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Testspiel: Deutschland - Schweden
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.08.2006, 13:24 
Titel:  Testspiel: Deutschland - Schweden
 ­­­­

Am 16. August spielt Deutschland gegen Schweden (in Gelsenkirchen), ARD 20:45 Uhr.

Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread dazu. Während der WM wurde hier ja auch viel über Fußball diskutiert.

Weitere Spiele:

02. September (in Stuttgart)
EM-Quali.: Deutschland - Irland ARD 20:45 Uhr

06. September
EM-Quali.: Deutschland - San Marino ZDF 20:45 Uhr

07. Oktober (in Rostock)
Testspiel: Deutschland - Georgien

11. Oktober
EM-Quali.: Deutschland - Slowakei

15. November
EM-Quali.: Deutschland - Zypern
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.08.2006, 12:44 
Titel:
 ­­­­

WM-Versteigerung
Schweinis Schuhe für 500 Euro

Vier Wochen Fußballfest, Jubel, Tränen, ausgelassene Partys - und dann ist alles vorbei. Was bleibt? Nur Erinnerungen - aber bei der Versteigerung von Weltmeisterschafts-Utensilien am Samstag in Garching zumindest Erinnerungen zum Anfassen.

www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/189/82107

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 18:32 
Titel:
 ­­­­

Ich tippe mal auf 2:2.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin echt mal gespannt auf das Spiel. Bei der WM herrschte diese Euphorie, welche die Spieler beflügelte. Nun wird am Mittwoch wohl kein Auto mehr mit einer Deutschland-Fahne zu sehen sein. Die Spieler werden wahrscheinlich vorsichtig spielen um Verletzungen zu vermeiden. Man weiß auch nicht wie ernst die Schweden das Spiel nehmen. Bei der WM lief's ja sogar spielerisch recht gut. Offensivfußball, der die Zuschauer begeistert hat. Ich bin sicher, dass das Team an dieses Niveau nicht mehr kommt. Vor allem da nun auch unangenehmere Spiele kommen (auswärts -> schlechtere Stimmung, schlechtes Wetter, Frust wenn's beim Verein nicht läuft, schlechte Form.....). Aber muss nichts heißen vielleicht wollen die es ja gerade den Pessimisten wie mir zeigen. Ich tippe mal 2:0 für Deutschland, allerdings rechne ich wie gesagt mit einem unspektakulärem Spiel. Wink



Kommt ins Wrestling-Forum:

Arrow http://wwe.phpbbx.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.08.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­

Scheint so, als seien die Glanzzeiten von Ballack vorbei.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431489,00.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 23:14 
Titel:
 ­­­­

Klasse Spiel! 3:0 für Deutschland. Tore: Bernd Schneider (4.), Klose (8., 44.)
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:24, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SlimShady82
Flatliner
Flatliner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: 8 Mile Road/Detroit, MI
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jup, dass spiel war ganz gut. deutschland auch auch überwiegenmd
dominiert, was fast wichtiger ist, als die drei tore.

peez
slim
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SlimShady82 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 16:37 
Titel:
 ­­­­

Schaut heute jemand Fußball oder interessiert das nicht mehr? Wir scheinen ja doch besser zu sein, als erwartet. Die Iren sollten ja auch ein harter Gegner sein und gegen die haben wir gewonnen. Ab der 25 min. fand Deutschland dann gut ins Spiel sah ja erst nicht gut für uns aus. Wir haben aber auch einige Torchancen vertan. Ecke, etc. Die Iren waren jedenfalls deutlich besser, als die Schweden. Mal schauen wie es heute ausgeht, gegen San Marino. Unendschieden wäre doch auch mal was, aber besser ist natürlich wenn wir gewinnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na klar schau ich heute Fußball !!!

Und allgemein wird dann wohl wieder Flaute sein bei den Abzocksendern. ABER - ich werde sie natürlich aufnehmen Wink

4:0 für DE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 21:42 
Titel: ohne Worte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 22:01 
Titel:
 ­­­­

Was ein geiles Spiel! San Marino war schlecht und Deutschland super! BEER TOP
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 06.09.2006, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte erst, die wollen mich veräppeln und spielen auf dem Bolzplatz in unserer Straße Wink

Naja - einen Ehrentreffer hätte ich ihnen gegönnt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0 zu 13 ?? Shocked

Hatte San Marino ne NINTENDO spielende Freizeitkickermanschaft aufm Platz stehen die man kurz vorm Spiel von der Straße holte? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2562s ][ Queries: 46 (0.0730s) ][ Debug Ein ]