Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:07 Titel:
|
|
|
"Richtig oder Schmerz" wird ja immer schlechter...
Dann schon lieber Max und Martin, die sich zwischendurch gegenseitig mit Götterspeise bewerfen... das hatte wenigstens noch Unterhaltungswert...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:22 Titel:
|
|
|
Ich wette, das die zwischen Blasmusik und anderer Musik auf den Kopfhörer umschalten und nur auf Blasmusik umschalten, wenn auch der Zuschauer diese hört, da ja nicht ständig zu hören ist.
Desweiteren finde ich es diskriminierend, nun die Blasmusik auf diese Weise in ein negatives Licht zu rücken und als "STRAFE" auszugeben, diese zu hören. Es ist Rufmord an diese Musikrichtung!
Sollten wirklich, wie schon @krueger schrieb, ihr eigenes Animiergesülze zu hören bekommen und das 24h am Tag! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:30 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Desweiteren finde ich es diskriminierend, nun die Blasmusik auf diese Weise in ein negatives Licht zu rücken und als "STRAFE" auszugeben, diese zu hören. Es ist Rufmord an diese Musikrichtung!
Ich war in meiner Kindheit ( gezwungenermassen ) auch Blasmusiker, ich spielte Klarinette und mein Bruder Trompete und wir mussten immer aufspielen, wenn Besuch kam . . .
Auf jeden Fall ist diese Musik ehrlicher als zum Beispiel das Lied " Ich mach heut ein glückliches Mädchen aus dir ! " von Jürgen M. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:30 Titel:
|
|
|
WochenendReihenEckBacksteinFertigGemeinschaftsBüroHaus! So, 5000 Euro bitte überweisen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:38 Titel:
|
|
|
Ich tippe auf "Derbärimgroßenblauen-Haus"
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:44 Titel:
|
|
|
Das "TEE-Haus" wurde ja von Milski, durch kurzzeitiges Aufdecken, als SIMONE das "Affen-Haus" nannte, verraten und kurz danach genannt.
00:48 Uhr
Anrufer: "Elefanten-HAUS"
Milski: "Den Zoo haben wir schon abgearbeitet, mit dem Affen-Haus!"
Dachte, der Animateur weiß nicht, welche Bgriffe sich darunter befinden. Wie kann man dann so eine Aussage machen? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 29.08.2006, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:53 Titel:
|
|
|
Doch, doch, die haben das auch mal mit 50 Euro-Beträgen gespielt, da waren die ganzen Klassiker wie Hochhaus, Treppenhaus, Elternhaus, Nachbarhaus, Lebkuchenhaus und auch durcHaus dabei...
Aber dass bei den Summen nur noch unlösbarer Kram rauskommt müsste eigentlich jedem klar sein, da kann der Button noch so brennen... Ich wette maximal noch eins wird gelöst, selbst wenn die 5000 dafür raushauen haben die nen guten Schnitt gemacht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:57 Titel:
|
|
|
Auf die Auflösungen bin ich heute mal wieder gespannt. Mein Tipp wäre:
Bankdirektorschreibtischunterlagenhersteller-Haus
Ich finde der Begriff wäre transparent und fair und war ja mal "fast" so in einer Sendung!
Ja Ja Milski, Apfelschorle is schon legga - nur scheint deine etwas vergoren zu sein - ja das ist legggaa leggga legggga
edit: Ich vergaß. @ SHN ihr braucht nicht aufzeichnen das mache ich für Euch und morgen kann sich Milski und Ihr/Sie eure Glanzabzocke bei Youtube wiederfinden. Imo scheintihr ja alle hackedicht zu sein - aber morgen vor dem ersten Bier um 7 Uhr könnt ihr euch das mal halbwegs nüchtern anschauen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:06 Titel:
|
|
|
Eigentlich könnte man den Titel "Richtig oder Schmerz" auch wieder abschaffen...
Das ist ne ganz normale Sendung mit getarnter Durchstellpause.
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:35 Titel:
|
|
|
zu redox: Wie die einzelnen Sendungen heißen, war mir seit ich Call In ansehe egal.
Und gut finde ich nur die Stunden, in denen man, wie jetzt viele Anrufer hört, auch wenn die Anrufer dann immer falsche Antworten geben.
Wie oft hat man jetzt schon mit dem Wort Haus gespielt?
Kann mich leider nicht mehr an die mindestens 10 mal 5 Auflösungen des Senders erinnern.
Werde mal heute am Tag hier nachlesen was rauskam und werde wieder viel zu lachen haben.
Oh, jetzt gibt es einen Tip, jetzt wird leider wieder keiner mehr durchgestellt wie schade. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:41 Titel:
|
|
|