CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 06:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Richtig oder Schmerz" wird ja immer schlechter... Rolling Eyes

Dann schon lieber Max und Martin, die sich zwischendurch gegenseitig mit Götterspeise bewerfen... das hatte wenigstens noch Unterhaltungswert...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:09 
Titel:

Das eigene Geschwafel hören zu müssen, wäre eine angemessene Strafe Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:22 
Titel:

Ich wette, das die zwischen Blasmusik und anderer Musik auf den Kopfhörer umschalten und nur auf Blasmusik umschalten, wenn auch der Zuschauer diese hört, da ja nicht ständig zu hören ist.

Desweiteren finde ich es diskriminierend, nun die Blasmusik auf diese Weise in ein negatives Licht zu rücken und als "STRAFE" auszugeben, diese zu hören. Es ist Rufmord an diese Musikrichtung!

Sollten wirklich, wie schon @krueger schrieb, ihr eigenes Animiergesülze zu hören bekommen und das 24h am Tag! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:30 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Desweiteren finde ich es diskriminierend, nun die Blasmusik auf diese Weise in ein negatives Licht zu rücken und als "STRAFE" auszugeben, diese zu hören. Es ist Rufmord an diese Musikrichtung!

Ich war in meiner Kindheit ( gezwungenermassen ) auch Blasmusiker, ich spielte Klarinette und mein Bruder Trompete und wir mussten immer aufspielen, wenn Besuch kam . . .
Auf jeden Fall ist diese Musik ehrlicher als zum Beispiel das Lied " Ich mach heut ein glückliches Mädchen aus dir ! " von Jürgen M.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  HausMeister
Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:30 
Titel:
 ­­­­

WochenendReihenEckBacksteinFertigGemeinschaftsBüroHaus! So, 5000 Euro bitte überweisen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:38 
Titel:

Ich tippe auf "Derbärimgroßenblauen-Haus" Cool

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:44 
Titel:

Das "TEE-Haus" wurde ja von Milski, durch kurzzeitiges Aufdecken, als SIMONE das "Affen-Haus" nannte, verraten und kurz danach genannt.

00:48 Uhr
Anrufer: "Elefanten-HAUS"
Milski: "Den Zoo haben wir schon abgearbeitet, mit dem Affen-Haus!"

Dachte, der Animateur weiß nicht, welche Bgriffe sich darunter befinden. Wie kann man dann so eine Aussage machen?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 29.08.2006, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Aussage von Herrn Milski:

"Sagen Sie nicht mehr HOCH-HAUS und PARK-HAUS. Die haben wir DIESMAL nicht dabei!"

Als wenn Ihr die jemals dabei gehabt hättet.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  HausMeister
Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:53 
Titel:
 ­­­­

Doch, doch, die haben das auch mal mit 50 Euro-Beträgen gespielt, da waren die ganzen Klassiker wie Hochhaus, Treppenhaus, Elternhaus, Nachbarhaus, Lebkuchenhaus und auch durcHaus dabei...

Aber dass bei den Summen nur noch unlösbarer Kram rauskommt müsste eigentlich jedem klar sein, da kann der Button noch so brennen... Ich wette maximal noch eins wird gelöst, selbst wenn die 5000 dafür raushauen haben die nen guten Schnitt gemacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.08.2006, 23:57 
Titel:

Auf die Auflösungen bin ich heute mal wieder gespannt. Mein Tipp wäre:

Bankdirektorschreibtischunterlagenhersteller-Haus

Ich finde der Begriff wäre transparent und fair und war ja mal "fast" so in einer Sendung!

Ja Ja Milski, Apfelschorle is schon legga - nur scheint deine etwas vergoren zu sein - ja das ist legggaa leggga legggga

edit: Ich vergaß. @ SHN ihr braucht nicht aufzeichnen das mache ich für Euch und morgen kann sich Milski und Ihr/Sie eure Glanzabzocke bei Youtube wiederfinden. Imo scheintihr ja alle hackedicht zu sein - aber morgen vor dem ersten Bier um 7 Uhr könnt ihr euch das mal halbwegs nüchtern anschauen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:06 
Titel:

Eigentlich könnte man den Titel "Richtig oder Schmerz" auch wieder abschaffen...
Das ist ne ganz normale Sendung mit getarnter Durchstellpause.

Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:35 
Titel:

zu redox: Wie die einzelnen Sendungen heißen, war mir seit ich Call In ansehe egal.

Und gut finde ich nur die Stunden, in denen man, wie jetzt viele Anrufer hört, auch wenn die Anrufer dann immer falsche Antworten geben.

Wie oft hat man jetzt schon mit dem Wort Haus gespielt?

Kann mich leider nicht mehr an die mindestens 10 mal 5 Auflösungen des Senders erinnern.

Werde mal heute am Tag hier nachlesen was rauskam und werde wieder viel zu lachen haben.

Oh, jetzt gibt es einen Tip, jetzt wird leider wieder keiner mehr durchgestellt wie schade.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SCHWEINREALZGHAUS

ZWISCHENLAGER-HAUS

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 00:41 
Titel:

Zwischenlagerhaus

google = 0

wikipedia = 0

ich sag ja , bin gespannt auf die Lösungen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157639 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.