CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  -JJ-
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:50 
Titel:
 ­­­­

vor 20:00 und einigen Tipps schlägt der "Hot Button" ( Rolling Eyes ) ja sowieso nicht zu...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:46Uhr

SMS "Jingle" wurde eingespielt...trotzdem kein "Anrufer" durchgestellt...

wohl doch wieder versehentlich auf'n falschen Knopp gekommen...oder beim SCHRITTSCHWITZEN direkt vom Stuhl auf die Tasten geknallt...

Die Tucken da oben könnten auch einfach beim poppen kurz daneben gepoppt haben...will heißen...knapp daneben...aber doch irgendwie getroffen...(den Knopp versteht sich)

"sieht man sich den marc da an
krallt sich fest hängt daran
sein blaues ist sein lieblingsding
kein tag ohne es verging
durch viele hände es schon schwing
doch keinen hat es lieber gern
den pizzamann vom annern stern"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 19:20 
Titel: Re: und ewig grüßt das Murmeltier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:

Das ist ja ein gaaaaaanz neues Rätsel.

Eben hat sie erklärt, wie das mit durchkommen ins Studio funktioniert:

"Oft werde ich privat von Leuten gefragt, dass sie oft anrufen bei meiner Sendung aber nie durchkommen. Ich erkläre das dann immer. Einige rufen einmal an und sind in meiner Sendung, einige rufen drei mal an und sind dann in meiner Sendung. Einige rufen aber auch nur einmal an ud schaffen es nicht, andere rufen mehrmals an und sind beim dritten mal bei mir inder Sendung. Das ist eine 50:50 Chance"

Schon klar - ärlich jätz - so einfach geht das!

:light:

Ne dieses Rätsel haben sie schon mal gespielt
auch mit Sandra Ahrabian . http://www.youtube.com/watch?v=iLL853qyMy0
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das nur ein Richter in diesem Land, diese Art des suggestiven Anrufanimierens des Wagners für seriös hält.

Selbst ein Richter muss sich bei der Aussage....

"Wenn sie es JETZT lösen könnten ohne einen einzigen Tipp, dann rufen sie an."

...doch fragen, ja warum stellt man dann keinen der vielen, in der Leitung befindlichen Anrufer durch, damit Einer es versuchen kann, diesen Begriff auch ohne einen Tipp zu lösen ?

Will man etwa dem Zuschauer suggerieren, es würde darum kein Anrufer durchgestellt, weil keiner in der Leitung sei, weil ja, laut Aussage des Animateurs, das Worträtsel wieder mal viel zu schwer sei.

Will man auf diese Weise nur die lange, bewußt gesteuerte DURCHSTELLPAUSE begründen?

Man erklärt, das wegen des großen Anrufervolumens eine Auswahl getroffen werden muss aber trotzdem dauert es manchmal Stunden, ehe so eine Auswahl getroffen wird, obwohl es doch EINE freie, offene Leitung ins Studio gibt. Den zeitlichen Zufall der Auswahl können sie stecken lassen. Den gibt es nicht! Man bestimmt selber, WANN man einen Auswählt.

Aber wenn der Animateuer ständig öffentlich behauptet, "es ist zu schwer", "das weiß keiner", "das hat keiner raus" usw. aber ständig zum anrufen nötigt, warum sollen die Zuschauer, die auf diese Weise von den Animateuren ständig für doof denunziert werden, dann überhaupt anrufen, wenn man die Lösung doch so gar nicht wisse?

Kann mir einer mal diese kranke Logik dieser kapitalistischen Abzocker erklären?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  -JJ-
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 19:38 
Titel:
 ­­­­

na toll, jetzt spricht er "Boris Becker, Steffi Graf".... nicht an Skifahren denken...
das ist ja unglaublich, die die es seit einer Stunde wissen und dort schon zig-mal angerufen haben, sind ja nicht nur verarscht, sondern extrem verarscht...
jetzt weiss es auch der 0-8-15 trottelzuschauer... und die denken, wow, ich weiss es... und rufen an...
also psychologisch machen die das ja schon gut... die par wenigen klugen Köpfe sind eh nicht relevant...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 20:02 
Titel:

« -JJ- » hat Folgendes geschrieben:
also psychologisch machen die das ja schon gut... die par wenigen klugen Köpfe sind eh nicht relevant...

Sorry, aber wenn ich so etwas lese, macht es mir wirklich Angst, das man diese psychologische Beeinflußbarkeit für gut findet.

Und mein abschreckender Vergleich aus der Vergangenheit, der auch mit psychologischer Einflußnahme des Menschen begann, wird unter den Tisch gekehrt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  -JJ-
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 20:07 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, macht es mir wirklich Angst, das man diese psychologische Beeinflußbarkeit für gut findet.

nein, gut ist es nicht, aber sie können es gut...
und genau da sollte halt der Gesetzgeber eingreifen, wie es in der Schweiz geschehen ist... (gratis Mitmachmöglichkeit mit gleichen Chancen muss möglich sein).
Der gesunde Menschenverstand ist halt nicht bei allen im gleichen Masse vorhanden, und um die eher schwachen zu schützen, wäre es doch die Aufgabe des Staates einen Riegel vorzuschieben...
wenn ich da so höre, wie Hartz4 Empfänger ihr Geld verschleudern oder sich sogar noch weiter verschulden, sollten die Alarmglocken eigentlich leuten... aber eben... Deutschland ist Deutschland, und da dauert es halt immer ein wenig länger...
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 20:10 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Und mein abschreckender Vergleich aus der Vergangenheit, der auch mit psychologischer Einflußnahme des Menschen begann, wird unter den Tisch gekehrt.

Vielleicht liegt der Unterschied einfach darin...dass man sich zu dieser Zeit der psychologischen Einflußnahme so gut wie gar nicht entziehen konnte...und noch viele andere Dinge, die man nicht direkt in Verbindung bringen kann...(sollte)...

Die Menschen damals konnten nicht einfach das Radio aussschalten und der Spuk war aus dem Sinn...an jeder Ecke wurdest du in eine Richtung gelenkt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 20:22 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Die Menschen damals konnten nicht einfach das Radio aussschalten und der Spuk war aus dem Sinn...an jeder Ecke wurdest du in eine Richtung gelenkt...

Und damit dies nicht wieder geschieht, muss man dieser heutigen psychologischen Einflußnahme entgegenwirken und da ist es mit "einfach das Radio/TV/Handy ausschalten" nicht getan, denn viele Menschen könne es wohl nicht mehr und füttern weiter den immer stärker und gefräßig werdenden neuen Moloch.

Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 21:18 
Titel:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das nur ein Richter in diesem Land, diese Art des suggestiven Anrufanimierens des Wagners für seriös hält.

Selbst ein Richter muss sich bei der Aussage....

"Wenn sie es JETZT lösen könnten ohne einen einzigen Tipp, dann rufen sie an."

...doch fragen, ja warum stellt man dann keinen der vielen, in der Leitung befindlichen Anrufer durch, damit Einer es versuchen kann, diesen Begriff auch ohne einen Tipp zu lösen ?

Will man etwa dem Zuschauer suggerieren, es würde darum kein Anrufer durchgestellt, weil keiner in der Leitung sei, weil ja, laut Aussage des Animateurs, das Worträtsel wieder mal viel zu schwer sei.

Will man auf diese Weise nur die lange, bewußt gesteuerte DURCHSTELLPAUSE begründen?

Man erklärt, das wegen des großen Anrufervolumens eine Auswahl getroffen werden muss aber trotzdem dauert es manchmal Stunden, ehe so eine Auswahl getroffen wird, obwohl es doch EINE freie, offene Leitung ins Studio gibt. Den zeitlichen Zufall der Auswahl können sie stecken lassen. Den gibt es nicht! Man bestimmt selber, WANN man einen Auswählt.

Aber wenn der Animateuer ständig öffentlich behauptet, "es ist zu schwer", "das weiß keiner", "das hat keiner raus" usw. aber ständig zum anrufen nötigt, warum sollen die Zuschauer, die auf diese Weise von den Animateuren ständig für doof denunziert werden, dann überhaupt anrufen, wenn man die Lösung doch so gar nicht wisse?

Kann mir einer mal diese kranke Logik dieser kapitalistischen Abzocker erklären?

GH, mal wieder exakt!

Das Problem ist, dass der Staat und somit auch die Justiz in diesem Mafia-Sumpf mit drin stecken.

Und leider auch nicht unwichtige Stellen wie die Presse, z.B. auch die Bild, Sendungen wie Akte oder Bizz, die hier und da Betrügereien und anderes zweifelhaftes Tun aufdecken und darüber berichten, aber man über call-in niemals diesbezügliche Berichte bringt. Klar, das würde ja gegen die eigenen Sender gehen, die den Scheiss bei jeder Sendung einsetzen.

Nahezu jeder Sender und jede Sendung betreibt den Mist, mittlerweile versucht man ja sogar bei Kreuzworträtseln oder Werbeprospekten die Leute dazu zu kriegen, eine 0137 zu wählen.

Das Geld, das damit reinkommt, ist wohl so gut, dass über etwaige Bedenken hinweg gesehen wird.

Selbst RAAB (auch Pocher) schwimmt mit dem Strom, ich habe mir gestern überlegt und werde es wohl tun, in Zukunft nie wieder TV Total anzuschauen oder gar reinzuzappen.

Nachdem er jahrelang über call-in herzog, hat er perverserweise schleichend selber immer wieder 0137-Call-In in seiner Sendung eingesetzt; und gestern hatte der Typ hatte doch tatsächlich eine 0137-7 (!) Nummer einblenden lassen, pro Anruf sind 0,98 ? fällig, mit der man sich für seine neue Show bewerben kann, wo 500.000 Euro gewonnen werden können, vorsorglich versucht man wohl, den Gewinn bereits mit diesen Anrufen vorzufinanzieren.
Dieser Kapitalist kriegt den Hals wohl nicht voll.

Sogar Nachrichtensender, wie n-tv (oder n24, weiß nicht mehr genau) schrecken nicht davor zurück, dort findet täglich eine kostenpflichtige 0137-Telefonumfrage (zwar nur 24 Cent statt der sonst üblichen 49, dennoch ebenso dreist, ein Anruf ohne Gegenleistung sollte kaum mehr als 1-2 Cent kosten) statt, in der so geistreiche Fragen, die klar auf das Vera/Britt-Publikum abzielen, gestellt wedern wie - "Ist Merkel eine gute Bundeskanzlerin - ja oder nein?", "ist das Reformtempo der Bundesregierung zu langsam, ja oder nein?"

Es ist wirklich schlimm, dass diese herzlosen Schweine davon leben, dass Monat für Monat sicherlich Zehntausende Menschen astronomische Telefonrechnungen erhalten, und für nichts zahlen müssen, nicht wenige ruiniert das sicherlich.

Vornehmlich handelt es sich ja, wie wir wissen, um ältere Menschen oder Menschen aus unteren Schichten, die nicht begreifen, was sie sich selbst antun, wenn sie eine 0137 Nummer anwählen.

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Mittwoch, 30.08.2006, 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 21:19 
Titel:

Zitat:

nein, gut ist es nicht, aber sie können es gut...
und genau da sollte halt der Gesetzgeber eingreifen, wie es in der Schweiz geschehen ist... (gratis Mitmachmöglichkeit mit gleichen Chancen muss möglich sein).
Der gesunde Menschenverstand ist halt nicht bei allen im gleichen Masse vorhanden, und um die eher schwachen zu schützen, wäre es doch die Aufgabe des Staates einen Riegel vorzuschieben...
wenn ich da so höre, wie Hartz4 Empfänger ihr Geld verschleudern oder sich sogar noch weiter verschulden, sollten die Alarmglocken eigentlich leuten... aber eben... Deutschland ist Deutschland, und da dauert es halt immer ein wenig länger...

was - ein Hartz4-Empfänger hat Telefon, ja darf er denn das, ich mein ein Telefon haben??????? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 21:39 
Titel:

diesen, wenn auch wohl etwas abwegigen aber nicht ganz dummen Gedanken mit der Vergangenheit, hatte ich auch des öfteren.

Das deutsche Volk hat wohl als einziges (bitte um Korrektur, sollte ich völlig daneben liegen) einmal die Rechten an die Macht gebracht, und einen A.H. zum Kanzler gemacht...

dasselbe Volk hält heute die call-in Bande am Leben, die ahnungslose, gutgläubige, naive Menschen ohne Gegenleistung ausnimmt...

So blöd kann doch kein Mensch sein...

Da erscheinen einem ja plötzlich die 0190 bzw. heute 0900-Nummern ja im Vergleich richtig fair, wo ebenfalls abgezockt wird, aber immerhin irgendeine Form von Leistung erbracht wird...

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Mittwoch, 30.08.2006, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 21:47 
Titel:

ONTOPIC

Das Spiel TIER MIT H ...tritt natürlich in den Hintergrund...dem Geld beim fallen zuzusehen...plus das Geplärre der wunderhübschen Tina Kaiser...ist weit inervierender...

Hier mal besagte Schönheit beim Tun...am sein...und ich mal wieder am gucken am machen...(am sein)...

-JJ-
Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 21:50 
Titel:
 ­­­­

tvtotal kommt gerade 9live ausschnitt

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.