Ui ui uiii ... der Max hat sogar ein Herzchen♥ für mich gemalt .... trägt nen pinkes Shirt, das pinker nimma sein kann am Werden ... au weia ... schööööner kann man nen Tag nedd ausklinge' lasse
Doch, wenn man sagen würde, daß ihm gekündigt geworden wäre
Hätte mal ne Frage? Da es anscheinend nicht möglich ist rechtlich gegen das gesamte 9Liveimperium vorzugehen wie wäre es wenn man einen einzelen Animateur (egal welchen) KLage einbringt. Die MItschnitte die auf dieser Seite gezeigt werden sollten doch jeden fairen und unabhängigen Richter oder Staatsanwalt über zeugen mit welchen Methoden hier gearbeitet wird. Ein Animateur mit dem Makel einer Verurteilung nach §??? .. das WÄRS..!!!!
Verfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:51 Titel:
5 Jahre Call-In-Verseuchungs-Abzock-TV
« tweety » hat Folgendes geschrieben:
schmeisse die TV-Karte nicht an, aber mal ehrlich die beiden beim Brunch sehen aus als wär dies eine Persiflage auf Austin Powers
Schon schlimm, wenn man die Anrufer für 25,-? kaufen MUSS, damit sie den Abzockern gratulieren.
Klar ich ruf 100 mal an um einmal durchzukommen um mich für 25,-? einzuschleimen, damit mein Verlust sich dann nur auf 25,-? reduziert.
170 Pakete und da fangen die noch an, gewählte Pakete auszureden, als wolle man das Auto, falls es sich überhaupt schon in einen der Pakte befindet, nicht gleich zu Anfang raushauen.
Aber warum soll man gerade zum 5. Seuchenabzockjahrestag fair und seriös sein.
"Hähähä - Ihr Begriff ist so schön blöd falsch sie DroSSel!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Herzlichen Glückwunsch an das 9Live Team - es waren 5 Jahre die mein Leben bereichert haben und ich werde zusammen mit euch heute bis 2:00 vor der Glotze feiern!
Danke für die vielen schönen Stunden die ich mit euch nach der Arbeit verbringen kann, ihr seit mittlerweile Familie und ich bin jeden Morgen gespannt mit welchen Überaschungen ihr mich HEUTE unterhalten werdet.
Ich hoffe auf weitere 50 geniale Jahre die hoffentlich genauso gut wie die letzten 5 Jahre werden - ihr seit spitze, ihr seit genial, ihr seit mein Leben!
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JohnHolmes
Die fünf Drecks-Karren kosten ja jeweils keine 10000 Euro. Da haben die sich ja die billigsten ausgesucht. Hört sich natürlich super an, fünf Autos auszuspielen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.