CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 18:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Wurm
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 09:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Ui ui uiii ... der Max hat sogar ein Herzchen für mich gemalt .... trägt nen pinkes Shirt, das pinker nimma sein kann am Werden ... au weia ... schööööner kann man nen Tag nedd ausklinge' lasse

Doch, wenn man sagen würde, daß ihm gekündigt geworden wäre Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wurm ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 09:54 
Titel:
 ­­­­

Hätte mal ne Frage? Da es anscheinend nicht möglich ist rechtlich gegen das gesamte 9Liveimperium vorzugehen wie wäre es wenn man einen einzelen Animateur (egal welchen) KLage einbringt. Die MItschnitte die auf dieser Seite gezeigt werden sollten doch jeden fairen und unabhängigen Richter oder Staatsanwalt über zeugen mit welchen Methoden hier gearbeitet wird. Ein Animateur mit dem Makel einer Verurteilung nach §??? .. das WÄRS..!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  tweety
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schmeisse die TV-Karte nicht an, aber mal ehrlich echt jetze die beiden beim Brunch sehen aus als wär dies eine Persiflage auf Austin Powers Laughing

Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Moin moin,

Zählt jemand mit? Von wegen mehr als 100.000 ? nur heute und so?

Bisher waren glaube ich:

25,--
25,--
155,--
150,--
25,--
Spielkonsole (wat kostn so wat?)
1xx,-- (nich mitbekommen, DVB-T Aussetzer)
25,-- ???
25,--
25,--
25,--
25,--
235,-- (Marianne, Paket 60 wurde abgeschnackt, P.25=210?)
175,-- (Norman wollte Paket 58 für 250? abkaufen)
25,--
25,--
25,--
25,-- + Spielkonsole (Alfred Paket 107 -Gegengebot Norman 250?)
135,-- + mp3-Player (Monika Paket 26 gegen 7 + 8 getauscht)

5 9L-Pakete

nach ca. einer Stunde 1200? + 2 Spielkonsolen.
mal sehen, ob das so transparent bleibt...

Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

So bin jetzt zuhause und werde den gesammten Tag bis 2 uhr die Gewinne mit schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Habe mal deine Liste übernommen, werde sich heute gegen Sendungs Ende komplett posten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inklusive Anita komme ich auf

1400 ? (aufgerundet)

2 Spielkonsolen

1 mp3-Player

7 9l-Pakete

Paket 60 und Paket 26 wurden abgekauft.

Viel Spaß beim weiterzählen, bin nachher wieder da.

Cool

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:41 
Titel:

Mach mal jede volle Stunde oder beim Animöhrenwechsel nen Zwischenstand, dann kann man es besser einschätzen.

bei 2000? pro Stunde müssen sie das Auto dreimal verlosen, um auf über 100.000? zu kommen.

Rolling Eyes

Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:43 
Titel:

Jo werde ich machen, wobei ich denke, dass nachher noch wieder solche 5 Stunden Spiele kommen wo es am Ende um 20000 Euro geht, oder so.
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:51 
Titel: 5 Jahre Call-In-Verseuchungs-Abzock-TV

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
schmeisse die TV-Karte nicht an, aber mal ehrlich echt jetze die beiden beim Brunch sehen aus als wär dies eine Persiflage auf Austin Powers Laughing

Schon schlimm, wenn man die Anrufer für 25,-? kaufen MUSS, damit sie den Abzockern gratulieren.

Klar ich ruf 100 mal an um einmal durchzukommen um mich für 25,-? einzuschleimen, damit mein Verlust sich dann nur auf 25,-? reduziert.

170 Pakete und da fangen die noch an, gewählte Pakete auszureden, als wolle man das Auto, falls es sich überhaupt schon in einen der Pakte befindet, nicht gleich zu Anfang raushauen.

Aber warum soll man gerade zum 5. Seuchenabzockjahrestag fair und seriös sein.

"Hähähä - Ihr Begriff ist so schön blöd falsch sie DroSSel!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:57 
Titel:
 ­­­­

Mit fünf Autos kommt man insgesamt locker auf 100.000 ?, sagt ja niemand dass alles rausgeht ("Heute Gewinne über 5000 ?) Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 12:57 
Titel:
 ­­­­

sorry. "Heute Gewinne über 100.000 ?"
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 13:00 
Titel:

Herzlichen Glückwunsch an das 9Live Team - es waren 5 Jahre die mein Leben bereichert haben und ich werde zusammen mit euch heute bis 2:00 vor der Glotze feiern!

Danke für die vielen schönen Stunden die ich mit euch nach der Arbeit verbringen kann, ihr seit mittlerweile Familie und ich bin jeden Morgen gespannt mit welchen Überaschungen ihr mich HEUTE unterhalten werdet. Smile

Ich hoffe auf weitere 50 geniale Jahre die hoffentlich genauso gut wie die letzten 5 Jahre werden - ihr seit spitze, ihr seit genial, ihr seit mein Leben!

I love you1

Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 13:04 
Titel:
 ­­­­

Die fünf Drecks-Karren kosten ja jeweils keine 10000 Euro. Da haben die sich ja die billigsten ausgesucht. Hört sich natürlich super an, fünf Autos auszuspielen.

Die gehen sowieso nicht raus

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157673 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.