CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 04:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@krueger: Nach Deinem Screen hab ich noch

AUGENEIER Wink

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:43 
Titel:

MAX: "Relief kenn ich nicht."
Anna: "Was ist denn ein "Relief"?"

Re|li|ef [-lj?f n. 9 oder n. 1] 1 Form der Erdoberfläche 2 kartographische Nachbildung der Erdoberfläche 3 aus einer Fläche erhaben herausgearbeitete Plastik; Syn. Hochbild [<frz. relief ?erhabene Arbeit, Hervortretenâ??, zu relever ?höher machen, erhöhenâ??]

Bei solchen dummen Fragen, ob nun gespielt oder echt, fragt man sich, ob die Beschreibungen der Animateure in ihren Biographien überhaupt stimmen, so mit gemachten Abschlüssen.

Relief ist Grundwissen! ULAN muss man nicht wissen und wie die Anrufer sagte, wohl eher aus dem Kreuzworträtsel bekannt.

ULAN kannte ich vorher auch nicht um ehrlich zu sein!

U|lan [m. 10] 1 [urspr.] polnischer leichter Lanzenreiter 2 [im Dtsch. Reich bis zum 1. Weltkrieg] Angehöriger der schweren Kavallerie [<russ., poln., serb. ulan <türk. oğlan ?Knabe, junger Mannâ??, zu oğul, oğlu ?Sohnâ??]

Trotz der ganzen Abzocke gibt es auch total verblödete Anrufer/innen oder die glauben, tricksen zu können.

Anruferin: "FEIER"
MAX: "FEIER?"
Anruferin: "JA"
MAX: "Steht doch schon da"
Anruferin: "MEIER, mit M" <= Hat sich selber verarscht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:45 
Titel:

Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen - vllt hat es schon jemand geschrieben:

Wie sagt das Blondchen (welche wohl im 7ten Bildungsweg endlich ihren Hauptschulabschluss geschafft hat) immer wieder:

"Wir spielen das Auto heute definitiv aus"

War das nicht schon mal in der Vergangenheit (ich glaube mit Milski)? Ja, da wurde auch das Auto ausgespielt. Wir haben 01.44 Uhr, der Tag ist noch lang!

War damals bei Milski(?) auch, Auto wurde dann abends um 21.00 Uhr ausgespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der HoffBatten err pee l inkt...

Kaum zu glauben...es fallen immernoch genug Leude darauf rein...
Muss man den Menschen die Lügenscheisse ins Gesicht schmeißen...bis sie merken, dass sie stinkt...

Zu der Anna:

Auch nach diesen Jahren...sieht man ihr den Beschiss an...

...den letzten Rest Ehrlichkeit, bekommt man selbst aus der Heesch nicht raus... (meiner)

PS:
Tja...was is' ein Relief... ...oh man Maxe...nich' das erste mal...dass du mit deiner Unwissenheit (dummheit) glänzt... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:56 
Titel:

noch 8 Pakete mit AUTO

46 51 52 54 65 68 69 70

TIPP: 54

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 03.09.2006, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:01 
Titel:

Schelm soll ich sein der wieder böses denkt!

Aber, was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu!!!

In keinem der Pakete ist zur Zeit das Auto - wie bei den Spielen davor!! dazu werden die Pakete zu oft ausgeblendet - wenn, entgegen meines Posting das Auto doch gleich ausgespielt wird, wird beim letzten Anrufer die Pakete "nachgefüllt - der Inhalt ausgetauscht"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:02 
Titel:
 ­­­­

man erpel langsam gehst du mir auf den keks. lass mal die anna in ruhe! die ist die einzige, die noch ein bisschen menschlichkeit zeigt. sie war übrigens die erste, die gesagt hat übertreiben sie es nicht setzen sie sich ein limit. alle anderen war es egal ob ein paar amre schweine ihre letzte kohle vertelefonieren. nur weil sie auf deine anmache nicht abfährt brauchst du sie doch jetzt nicht so beschimfen. erpel probiers mal mit ehrlichkeit. ach eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob jemand weiß welches haarfärbemittel sie benutzt. man bekommt ja grundsätzlich von 9live keine antwort bis auf das einen mal von der anna herself da hat sie mir geschrieben "bin gleich auf sendung küsschen anna" wie süss oder? drei chinesen mit dem kontrabass!!! und die singen dir was...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:10 
Titel:

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Schelm soll ich sein der wieder böses denkt!

Aber, was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu!!!

In keinem der Pakete ist zur Zeit das Auto - wie bei den Spielen davor!! dazu werden die Pakete zu oft ausgeblendet - wenn, entgegen meines Posting das Auto doch gleich ausgespielt wird, wird beim letzten Anrufer die Pakete "nachgefüllt - der Inhalt ausgetauscht"

LOL ROLLING

ich zitier mich selber - sag ich doch

Was ein Zufall - wieder nicht das Auto
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:10 
Titel:

Der Möchtegern-Comedian beweist mal wieder, dass er nur ein erbärmlicher kleiner Schreihals ist!

Und die ergraute Medien-Oma zeigt erneut, dass ihr IQ gegen Null tendiert:

"Das Auto geht in dieser Sendung, die seit zwei Minuten vorbei ist, definitv raus!"

DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:11 
Titel:

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
die ist die einzige, die noch ein bisschen menschlichkeit zeigt.sie war übrigens die erste, die gesagt hat übertreiben sie es nicht setzen sie sich ein limit. alle anderen war es egal ob ein paar amre schweine ihre letzte kohle vertelefonieren. nur weil sie auf deine anmache nicht abfährt brauchst du sie doch jetzt nicht so beschimfen. e

Wahrscheinlich Zufall, dass ihrem Redaktuer da oben das das erste mal eingefallen ist. Ist doch nur um Kritikern vorzubeugen man würde zum Mehrfachanrufen animieren und um Zuschauer ein wenig zu beruhigen. Natürlich ist es insgesamt nur bedingt von Interesse für den Sender wenn der Zuschauer dann am Ende des Monats ne Rechnung von 1000? hat und den Anschluss gesperrt bekommt... dann lieber über nen Jahr verteilt jeden Monat scheun 200-300? Wink.

Abgeshen davon folgen auf jede Einmalanrufen-Erinnerung bestimmt 10 (wenn auch indirekte) Aufforderungen zum Mehrfachanrufen.

Die Heesch hat auch schon Astrokram moderiert.... und die soll "menschlich" sein LACHEN ich sehe bei den Animaten da nicht so den Unterschied.... da hat halt jeder seine Masche und wenn ist die Masche halt "menschlich" zu wirken....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:22 
Titel:

ach eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob jemand weiß welches haarfärbemittel sie benutzt. ...

Das Topchic Colorationssystem

Depot begeistert durch schonende, haltbare Farben.
Mild-aktive, permanente Creme-Gel-Haarfarbe für Weißabdeckung bis zu 100%.
Mit Pflegekomponenten und Verwendung von 6% Peroxid bei Normalfärbungen für bestmögliche Schonung, mit patentiertem Farbmolekül TRAP. Heesch-Formel A.
90 Nuancen, dadurch Hellerfärbungen und kreative Mixtöne
Spezielle NP-Töne ermöglichen besonders natürliche Farben und die unauffällige Kaschierung grauer Haare.

Ich hoffe, dir damit gedient zu haben und ersuche dich, von abfälligen Bemerkungen dem E.R.PEL gegenüber abzusehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

man erpel langsam gehst du mir auf den keks.

AUSGEZEICHNET
nur weil sie auf deine anmache nicht abfährt brauchst du sie doch jetzt nicht so beschimfen.

Ich hab sie also beschimpft... Wink
erpel probiers mal mit ehrlichkeit.

Gute Idee... Cool Wink
ach eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob jemand weiß welches haarfärbemittel sie benutzt. man bekommt ja grundsätzlich von 9live keine antwort bis auf das einen mal von der anna herself da hat sie mir geschrieben "bin gleich auf sendung küsschen anna" wie süss oder? drei chinesen mit dem kontrabass!!! und die singen dir was...

Scheisse noch eins...ich schmeiß mich wech...du bist echt 'n Hit...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:30 
Titel:
 ­­­­

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Na was für "Autos" hättet ihr denn gerne Question Postet mal Bilder Exclamation

Porsche Boxter, C-Klasse T-Modell, SLK...
gab´s ja alles schon bei SH9, da war der Begriff Traumwagen wenigstes gerechtfertigt...

Ich tue mir das jetzt bis schätzungsweise kurz nach 3 Uhr auch nur noch an, weil ich sehen möchte wie der Kandidat das Paket rauswählt in dem das Auto ist. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gretel
Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:33 
Titel:
 ­­­­

Das Auto geht garantiert bis 2.00 Uhr raus ---> Nätürlich!
Das Auto geht garantiert bis 2.30 Uhr raus ---> aber sicher!

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157702 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.