freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
MAX:"Relief kenn ich nicht." Anna:"Was ist denn ein "Relief"?"
Re|li|ef [-lj?f n. 9 oder n. 1] 1 Form der Erdoberfläche 2 kartographische Nachbildung der Erdoberfläche 3 aus einer Fläche erhaben herausgearbeitete Plastik; Syn. Hochbild [<frz. relief ?erhabene Arbeit, Hervortretenâ??, zu relever ?höher machen, erhöhenâ??]
Bei solchen dummen Fragen, ob nun gespielt oder echt, fragt man sich, ob die Beschreibungen der Animateure in ihren Biographien überhaupt stimmen, so mit gemachten Abschlüssen.
Relief ist Grundwissen! ULAN muss man nicht wissen und wie die Anrufer sagte, wohl eher aus dem Kreuzworträtsel bekannt.
ULAN kannte ich vorher auch nicht um ehrlich zu sein!
U|lan [m. 10] 1 [urspr.] polnischer leichter Lanzenreiter 2 [im Dtsch. Reich bis zum 1. Weltkrieg] Angehöriger der schweren Kavallerie [<russ., poln., serb. ulan <türk. oğlan ?Knabe, junger Mannâ??, zu oğul, oğlu ?Sohnâ??]
Trotz der ganzen Abzocke gibt es auch total verblödete Anrufer/innen oder die glauben, tricksen zu können.
Anruferin:"FEIER" MAX:"FEIER?" Anruferin:"JA" MAX:"Steht doch schon da" Anruferin:"MEIER, mit M" <= Hat sich selber verarscht!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen - vllt hat es schon jemand geschrieben:
Wie sagt das Blondchen (welche wohl im 7ten Bildungsweg endlich ihren Hauptschulabschluss geschafft hat) immer wieder:
"Wir spielen das Auto heute definitiv aus"
War das nicht schon mal in der Vergangenheit (ich glaube mit Milski)? Ja, da wurde auch das Auto ausgespielt. Wir haben 01.44 Uhr, der Tag ist noch lang!
War damals bei Milski(?) auch, Auto wurde dann abends um 21.00 Uhr ausgespielt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fanta5
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 00:46 Titel:
Der HoffBatten err pee l inkt...
Kaum zu glauben...es fallen immernoch genug Leude darauf rein...
Muss man den Menschen die Lügenscheisse ins Gesicht schmeißen...bis sie merken, dass sie stinkt...
Zu der Anna:
Auch nach diesen Jahren...sieht man ihr den Beschiss an...
...den letzten Rest Ehrlichkeit, bekommt man selbst aus der Heesch nicht raus...
(meiner)
PS:
Tja...was is' ein Relief... ...oh man Maxe...nich' das erste mal...dass du mit deiner Unwissenheit (dummheit) glänzt...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Aber, was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu!!!
In keinem der Pakete ist zur Zeit das Auto - wie bei den Spielen davor!! dazu werden die Pakete zu oft ausgeblendet - wenn, entgegen meines Posting das Auto doch gleich ausgespielt wird, wird beim letzten Anrufer die Pakete "nachgefüllt - der Inhalt ausgetauscht"
man erpel langsam gehst du mir auf den keks. lass mal die anna in ruhe! die ist die einzige, die noch ein bisschen menschlichkeit zeigt. sie war übrigens die erste, die gesagt hat übertreiben sie es nicht setzen sie sich ein limit. alle anderen war es egal ob ein paar amre schweine ihre letzte kohle vertelefonieren. nur weil sie auf deine anmache nicht abfährt brauchst du sie doch jetzt nicht so beschimfen. erpel probiers mal mit ehrlichkeit. ach eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob jemand weiß welches haarfärbemittel sie benutzt. man bekommt ja grundsätzlich von 9live keine antwort bis auf das einen mal von der anna herself da hat sie mir geschrieben "bin gleich auf sendung küsschen anna" wie süss oder? drei chinesen mit dem kontrabass!!! und die singen dir was...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: der grünste Gnom
Aber, was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderen zu!!!
In keinem der Pakete ist zur Zeit das Auto - wie bei den Spielen davor!! dazu werden die Pakete zu oft ausgeblendet - wenn, entgegen meines Posting das Auto doch gleich ausgespielt wird, wird beim letzten Anrufer die Pakete "nachgefüllt - der Inhalt ausgetauscht"
ich zitier mich selber - sag ich doch
Was ein Zufall - wieder nicht das Auto
die ist die einzige, die noch ein bisschen menschlichkeit zeigt.sie war übrigens die erste, die gesagt hat übertreiben sie es nicht setzen sie sich ein limit. alle anderen war es egal ob ein paar amre schweine ihre letzte kohle vertelefonieren. nur weil sie auf deine anmache nicht abfährt brauchst du sie doch jetzt nicht so beschimfen. e
Wahrscheinlich Zufall, dass ihrem Redaktuer da oben das das erste mal eingefallen ist. Ist doch nur um Kritikern vorzubeugen man würde zum Mehrfachanrufen animieren und um Zuschauer ein wenig zu beruhigen. Natürlich ist es insgesamt nur bedingt von Interesse für den Sender wenn der Zuschauer dann am Ende des Monats ne Rechnung von 1000? hat und den Anschluss gesperrt bekommt... dann lieber über nen Jahr verteilt jeden Monat scheun 200-300? .
Abgeshen davon folgen auf jede Einmalanrufen-Erinnerung bestimmt 10 (wenn auch indirekte) Aufforderungen zum Mehrfachanrufen.
Die Heesch hat auch schon Astrokram moderiert.... und die soll "menschlich" sein ich sehe bei den Animaten da nicht so den Unterschied.... da hat halt jeder seine Masche und wenn ist die Masche halt "menschlich" zu wirken....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Meister-Petz
Verfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:22 Titel:
« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
ach eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob jemand weiß welches haarfärbemittel sie benutzt. ...
Das Topchic Colorationssystem
Depot begeistert durch schonende, haltbare Farben.
Mild-aktive, permanente Creme-Gel-Haarfarbe für Weißabdeckung bis zu 100%.
Mit Pflegekomponenten und Verwendung von 6% Peroxid bei Normalfärbungen für bestmögliche Schonung, mit patentiertem Farbmolekül TRAP. Heesch-Formel A.
90 Nuancen, dadurch Hellerfärbungen und kreative Mixtöne
Spezielle NP-Töne ermöglichen besonders natürliche Farben und die unauffällige Kaschierung grauer Haare.
Ich hoffe, dir damit gedient zu haben und ersuche dich, von abfälligen Bemerkungen dem E.R.PEL gegenüber abzusehen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 01:28 Titel:
man erpel langsam gehst du mir auf den keks.
nur weil sie auf deine anmache nicht abfährt brauchst du sie doch jetzt nicht so beschimfen.
Ich hab sie also beschimpft...
erpel probiers mal mit ehrlichkeit.
Gute Idee...
ach eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob jemand weiß welches haarfärbemittel sie benutzt. man bekommt ja grundsätzlich von 9live keine antwort bis auf das einen mal von der anna herself da hat sie mir geschrieben "bin gleich auf sendung küsschen anna" wie süss oder? drei chinesen mit dem kontrabass!!! und die singen dir was...
Scheisse noch eins...ich schmeiß mich wech...du bist echt 'n Hit...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Na was für "Autos" hättet ihr denn gerne Postet mal Bilder
Porsche Boxter, C-Klasse T-Modell, SLK...
gab´s ja alles schon bei SH9, da war der Begriff Traumwagen wenigstes gerechtfertigt...
Ich tue mir das jetzt bis schätzungsweise kurz nach 3 Uhr auch nur noch an, weil ich sehen möchte wie der Kandidat das Paket rauswählt in dem das Auto ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.