CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 04.12.2024, 21:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 52 [716 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.10.2006 - 19.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:15 Uhr
Alida und Thomas übernehmen...
Es sollen Worte aus WUSCHELBAER gebildet werden....

Alida fragt sich, wie man auf das Wort WUSCHELBAER kommt...

Vermutlich, weil es beim Wort SCHMUSEKATZE vor kurzem schon sehr viele Falschantworten von Zuschauern gegeben hat, die das Spiel nicht verstanden haben und weitere Kosenamen (SCHMUSEHASE, SCHMUSEBÄR) genannt haben... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Marcel198604
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 14:45 
Titel: WUSCHELBAER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich schreibe mal wieder alles mit. Habe angefangen als Alida und Thomas das Spiel"WUSCHELBAER" anfingen.

Ich brauche einen Mitschnitt von 15:38 Uhr wo Christa in der Leitung war . Wichtig.

Danke Marcel

Signatur?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel198604 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 15:21 
Titel:

@Marcel
Dein Eifer ist bewunderswert...
aber ich denke es reicht, wenn du dokumentierst, wo dir etwas besonderes, etwas witziges oder allgemein etwas bemerkenswertes aufgefallen ist... Smile

Ein genaues Protokoll darüber, wer wann welches Wort genannt hat, braucht höchstens noch die Redaktion von 9Live... aber ich glaube, auch die schmeißen den Zettel dann nach der Sendung wieder weg... Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 15:31 
Titel:

16:28
Alida hat noch nichts vom Begriff "SCHAU" gehört... und fordert stattdessen *richtige* Begriffe...

Ob sie schonmal die TagesSCHAU oder eine VogelSCHAU angesehen hat ? Auslachen von rechts

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ma ein kleiner Tipp an die Maske da bei 9LIVE:

Seid mir nicht böse, aber das sieht sehr unvorteilhaft aus (nochdazu ist es nur einseitig).
Ansonsten sieht das Kostüm ja richtig nett aus.

Wie gesagt: nicht böse sein, ich wollte bloss mal drauf hinweisen. Wink
Vielleicht kann die Maske das ja mal bei passender Gelegenheit korrigieren.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 16:28 
Titel: 9Live- transparent, fair und verständlich ist das nicht!

Vielleicht sollten wir noch mehr darauf achten, was 9Live so macht. Dann fällt es noch mehr auf:

Die kleinen Merkwürdigkeiten und das große Schlimme.

Folgendes hat sich heute zugetragen:

Ein kam Kandidat durch. Löste die Aufgabe richtig.
Die beiden Animateure begaben sich zu dem Tisch mit den Sachpreisen.

Nach kurzen Versuchen, dem Kandidaten das Paket abzuschwätzen (was dieser jedoch verneinte!) wurde dann plötzlich die Kamera "ganz zufällig" auf das Auto geschwenkt. Die beiden "Moderatoren" waren nicht im Bild. Man hörte nur, wie T.Schürmann dann sagte, das es nicht das Auto sein. Beim Schwenk zurück sah man dann, das der Karton geöffnet war und ein Handy gewonnen wurde. Angeblich.

Die Frage ist: Wieso schwenkt die Kamera plötzlich um und man sieht nicht, wie das Paket geöffnet wird und der Umschlag entnommen wird?

Man könnte dem Sender jetzt unterstellen, den Zettel des Paketes gegen eine anderen Zettel ausgetauscht zu haben Exclamation

Von wegen Transparent, seriös und fair ! Evil or Very Mad

Zu wem schaut denn Herr Schürmann hin, kurz bevor das Paket geöffnet werden sollte und die Kamera kurz danach weggeschwenkt hat?

Hier das dazugehörige Video von Redox:

Handygewinn bei Alida und Thomas

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Samstag, 28.10.2006, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 16:47 
Titel:

@ schumis2001:
Du könntest Recht haben: Rein zufällig schwenkt doch die Kamera nicht gerade in dem Moment auf das Auto! Du schreibst, wir müssten noch mehr auf 9Live's Machenschaften achten.
Wie wollen wir denen so etwas jemals nachweisen? Aber du hast schon Recht, da ist vielleicht was faul...

Übrigens, im Infoband steht: "Schon 185 Gewinner"
Das würde heißen, alle 1,94... Minuten müsste ein Kandidat gewonnen haben (berechnet für eine Sendezeit von 12 - 18 Uhr). Das glaubt doch kein Mensch! Ich hab die Sendung zwar nicht besonders verfolgt, glaube das aber trotzdem nicht. Und Ihr?
Oder zählen bei 9Live auch Regenschim, Ratefuchs und Co. als Gewinne?

Vielleicht zählen sie auch die Gewinner zwischen 0-2 Uhr nachts auch mit?

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 17:39 
Titel:

...in dem stoff sieht die anna glatt 10 Jahre jünger aus...also 18...

Die ersten beiden Anrufer lassen auf 'ne gute Show hoffen...
Frau SUBBE...Herr STOFFIFF...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 17:49 
Titel:

@schumis2001
An so etwas hätte ich nun als allerletztes gedacht... Shocked
Aber du könntest sogar recht haben...

Alida und Thomas mussten erst "zu den Sachpreisen rübergehen"... und schauten dann immer wieder (von uns aus gesehen) nach rechts.
Vielleicht täusche ich mich auch - aber ich meine zu erkennen, wie Thomas (und auch Alida) den außenstehenden Personen kurz zunicken...

Dagegen würde allerdings sprechen, dass Alida auf einen Kameraschwenk verzichtet hätte... zumindest behauptet sie dies vordergründig. Möglicherweise soll dies aber auch nur beim Zuschauer vermitteln, dass der Schwank eigentlich egal sei...
Er ist natürlich dann nicht egal, wenn der Inhalt des Gewinnpaketes schnell ausgetauscht werden soll.

Hier noch einmal der entsprechende Ausschnitt :
Handygewinn bei Alida und Thomas

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 18:13 
Titel:

Es ist doch eher wahrscheinlich...dass das Auto von vornherrein in keinem der Pakete war... ...Beim auspacken der Pakete war die Kamera nicht in der Totalen...und so ein MiniPaket ist schnell im Nachhinein dazugelegt...

Es wird wieder alles gegeben was machbar ist...Maxe brüllt sich seine Kastanien röstich...die Anna setzt sich lasziv aufs Geldband während sie genüßlich das Vibrieren unter sich wahrnimmt... und wollt' ja gar nich' mehr runner da...

Auch gut...DAS GELDBAND WIRD VOM ANRUFER GESTOPPT! ... na sicher doch... nur ständig kommt der Zufallsmechanismus dazwischen... so ein Ärger aber auch...

19:14UHR
Was ein Quark...die beiden gucken in das erste Paket in dem ein Sachpreis enthalten ist und legen es wieder aufs Band...danach der sinnfreie Spruch: "Es könnte das Auto sein"...

19:20UHR
Max will der Anruferin das Paket wieder abkaufen...sie will aber net...da sie Steinbock ist...
Sie gewinnt einen IPod... ...jetzt macht sie sich bestimmt schon Gedanken...wie sie den Mist wieder los wird... Cool

19:22UHR
Wieder ein Paket auf dem Laufband...Anna will nicht mehr reinsehen...könnte ja das Auto sein...*LOL*...
Und wie ein Wunder *PAM...PA...PAM*(das muss klatschen freunde)...schlägt der HB genau in dem Moment zu...als das Paket im Begriff war in die Wanne zu fallen... Twisted Evil

19:27UHR
MAXE steht auf dem LaufBand schreit wie 'ne Schnecke der 'n Hund vors Haus geschissen hat...
Anna versucht ihn zu beruhigen...was natürlich nicht gelingt...daher begibt sich die attraktive Bänkerin zur Geldwanne und bewacht die Selbige mit Argusaugen... Cool

19:41UHR
Wieder dieses unsegliche "Wählen sie alle Zusammen" ... was soll das bringen...der HB ist auf Zeit eingestellt...völlig egal wieviele anrufen...erst nach der vorgegeben Zeit zieht er einen aus der Leitung...

Hört sich fast so an...als wenn ich das selber glauben würde, wa...

Ach ja...das Band stoppte jetzt schon zum wiederholten mal ohne das ein Anrufer durchgestellt wurde... ...soviel dazu...dass der Anrufer die Macht über das Band hat... Twisted Evil

19:48UHR
Auto is' drauf...man is' das spannend...gleich fällts gleich fällts... es is' driiiiiiiiin... shit Max Smilie ...und die anna is sooo hübsch...

19:50UHR
Start der DURCHSTELLPAUSE... Wink

19:56UHR
Anna: "Die Sendung geht nicht mehr lang...das Auto geht definitiv in dieser Sendung raus!"

20:14UHR
Anna: "Wir sind auf dem Höhepunkt der heutigen Show!"
...Mist...ich kam mal wieder zu früh... die Anna is' schuld...

20:15UHR
Man blendet jetzt den schwarzen Wagen im Bild ein...es wurde also bewusst mit dem höherwertigen Wagen(silber) gelockt obwohl von Anfang an klar war...dass der kleine rausgeht... Cool

20:30UHR
Wieder gemeinsames Gewähle...und die Anna muss auf'n Topp... ...die Arme... ...erstma ordentlich Ab-Brechen... ...was auch vollkommen verständlich is'... Cool

20:45UHR
Anna wieder alleine...und sie hat was in der Magengegend sagt sie...
Hajo...sie kam ja gerad vom Topp...

20:50UHR
Jop...der Wagen is' noch da... Cool

20:52UHR
Anna Zitat:
ICH KÖNNTE HUPEN!

20:54UHR
Anna Zitat:
MORGEN HAB ICH 'NEN STEIFEN

20:57UHR
Max:
"Wir haben nur noch wenige Sekunden bis das Sendeende am START ist..." Cool

21:08UHR
"Der HB schlägt definitiv in wenigen Sekunden zu!"

21:16UHR
Laut Anna sollen jetzt alle zum LETZTEN mal zusammen die Nummer wählen...
Damit will sie den HotButton unter Druck setzen...Jawoll ja...

21:18UHR
MAX_3
Silvia aus MÜNCHEN :YEAH: wird geschlagen ...ähhh... durchgestellt...
Die Freude is' riesengroß...und Maxes DEO hat offensichtlich versagt... Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 28.10.2006, 20:22, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 18:31 
Titel:

Wenn DA das Auto, das ja DEFINITIV rausgeht, drinnen ist, sind mal wieder mehrere Snickers© gefragt -
wenns mal wieder etwas länger dauert . . . . auf jeden Fall doppeltes Kampfgelaber, bis der Arzt kommt !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 19:33 
Titel:

schlechteste Show bislang!

NURMAL

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 19:55 
Titel:

Frau Heeeeesch : GLEICH kommt Quizfire mit Sebastian DELI !!!

Was ist nun mit der Schwellenzeit, die diese Banausen öfters erwähnt haben ??? Solch schwere Wörter sollten nur Menschen mit mindestens 1200 Kubikzentimetern Hirnvolumen in den Mund nehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 28.10.2006, 20:19 
Titel:

ca. 21:14
Ein Festbetrag wird gemacht... Max legt 4500 Euro Gewinnsumme fest, "egal was da jetzt noch reinfällt"...

Ein Geldband als reine Beschäftigungstherapie... Rolling Eyes

21:17
Anruferin Silvia aus München wird durchgestellt. Sie löst richtig mit SCHWERTFISCH.
Ihr wird angeboten, das Auto später in der Sendung persönlich abzuholen...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 52 [716 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158599 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.