Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 23:56 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 01:17 Titel:
|
|
|
01:15 Jetzt gibts für ein Kennzeichen mit 3 Buchstaben 15 Geldpakete und ein Auto. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 02:39 Titel:
|
|
|
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand mitgeschnitten, als Thomas Schürmann im Studio vor laufender Kamera geraucht hat? Wenn ja, wäre jemand so lieb und lädt das Video hoch? Habe mich nämlich köstlich darüber amüsiert. :lol:Der Dreck unter seinen Fingernägeln hat mich übrigens an die Überreste eines gewisses Harzproduktes aus grünen Pflanzen erinnert.
Zu verübeln wäre es ihm nicht, bei den Strapazen, die man als Animateur des Abzock-Kellerfernsehens erleiden muß.
Weiß gar nicht, warum man sich DARÜBER immer so aufregt.
Ich find's nicht schlimm, wenn Leute (auch noch entgegen der Vorgaben) im Fernsehen rauchen - kann ich nichts Schlimmes dran finden.
Und daß die rauchen (mit was drin ) und pudern (mit was drin ) und trinken (mit was drin ), sollte doch jedem klar sein. Find' ich auch nicht verwerflich.
Aber von der Schürre bleibt Schürikovski, da kann er Laster haben, soviel er will.
Mir wird er nicht sympathischer, der professionelle Abzockfanatiker mit dem falschen Grinsen.
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Clyde Schradin: Deine Weihnachtsansprache an uns grüne Gnome war WELTKLASSE ! Ehrlich.(...)
...wer den Ausschnitt gesehen hat, weiss wohl, wie das hier gemeint ist.
ABER DAS würde ich schon gerne mal sehen... Make it REAL!! (and load it UP!!)
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 12:06 Titel:
|
|
|
Robin ist wieder aus dem "Urlaub" zurück. Und spielt:
"Nennen sie etwas, das doppelt ist und Paarweise vorkommt."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 12:14 Titel:
|
|
|
12.09 Uhr: Herr Regner kommt durch und beschwert sich, dass er gestern um 2 bei Max (der garnicht moderriert hat) die Leitung 2 getroffen hat, aber nicht durch gekommen ist. Mitspielen will er aber nicht, da er nur Privat anruft. Anstatt bei der Zuschauerhotline anzurfen und sich dort zu beschweren, ruft er unter der Mitmach-Hotline an und will nicht mal lösen. Wieder ein typisch dummer 9Live Zuschauer. !!WELTKLASSE!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 14:06 Titel:
|
|
|
14:01 Uhr: Ein neues Speil wird gestartet: Nennen Sie ein Wort mit Über... und 10 Buchstaben.
Roben direkt darauf:
ÜBER MORGEN geht nicht hat ja nur 9 Buchstaben...
Ü B E R M O R G E N
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
...und mitlerweile ist Robin bzw der Regie das auch aufegfallen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 14:32 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:22 Titel:
|
|
|
DURCHSTELLPAUSE vorprogrammiert !
und deswegen bricht man das nach dem oberen Spiel auch ab Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 27.12.2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:30 Titel:
|
|
|
Ich sehe gerade den Rest des Laufbandes, haben die wirklich 250000? über die Weihnachtstage ausgespielt? Oder anders gefragt, was sind bei 9live "ca 250000?"? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:58 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
GEIL:
Tobias und Nils sind an den Feiertagen nicht durchgekommen.
Den hat man wohl über die Feiertage den Vorzugs-Modus abgestellt um ihn heute wieder zu aktivieren.
15:13 Uhr Tobias
3 Tiere mit 8 Buchstaben "Faultier, Aasgeier, Maikäfer" 150,-?
1. durchgestellter Anrufer (wie so oft) bei Alidas ersten "Spiel"
15:16 Uhr Doris
4 Tiere mit 6 Buchstaben "Specht, Widder, Hering, Kakadu - 180,-?
15:32 Uhr NILS
Wort mit Winter.... "Wintersport" - 120,-?
Zu Weinachten hat man diese Dauergewinner und Dauerdurchkommer ja echt "vermisst".
Hat man die bewußt nur auf die Bandansagen geschickt, wenn diese angerufen haben?
Mit dem Dublettenabgleich würde dies ja möglich sein.
Dafür kommen sie heute gleich als 1. und 2. durch.
Wieder Option auf bevorzugtes Durchstellen umgestellt, wenn diese anrufen?
Alle Dauerdurchkommer sagten bisher, es auch über Weihnachten versucht zu haben.
Schon komischer "Zufall", was?
Auch an diesem Beispiel erkennt man, wie schön man das Betreiberseitg steuern kann. |
|
|
|
|
|
|
|
|