CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 05:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 56 [779 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 54, 55, 56 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.12.2006 - 28.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.12.2006, 23:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:15 Jetzt gibts für ein Kennzeichen mit 3 Buchstaben 15 Geldpakete und ein Auto.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
01:15 Jetzt gibts für ein Kennzeichen mit 3 Buchstaben 15 Geldpakete und ein Auto.

Matchbox oder Siku?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 02:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand mitgeschnitten, als Thomas Schürmann im Studio vor laufender Kamera geraucht hat? Wenn ja, wäre jemand so lieb und lädt das Video hoch? Habe mich nämlich köstlich darüber amüsiert. :lol:Der Dreck unter seinen Fingernägeln hat mich übrigens an die Überreste eines gewisses Harzproduktes aus grünen Pflanzen erinnert. Wink
Zu verübeln wäre es ihm nicht, bei den Strapazen, die man als Animateur des Abzock-Kellerfernsehens erleiden muß.


Weiß gar nicht, warum man sich DARÜBER immer so aufregt.
Ich find's nicht schlimm, wenn Leute (auch noch entgegen der Vorgaben) im Fernsehen rauchen - kann ich nichts Schlimmes dran finden.

Und daß die rauchen (mit was drin Wink ) und pudern (mit was drin Wink) und trinken (mit was drin Wink), sollte doch jedem klar sein. Find' ich auch nicht verwerflich.

Aber von der Schürre bleibt Schürikovski, da kann er Laster haben, soviel er will.
Mir wird er nicht sympathischer, der professionelle Abzockfanatiker mit dem falschen Grinsen.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Clyde Schradin: Deine Weihnachtsansprache an uns grüne Gnome war WELTKLASSE ! Ehrlich.(...)

...wer den Ausschnitt gesehen hat, weiss wohl, wie das hier gemeint ist.


ABER DAS würde ich schon gerne mal sehen... Make it REAL!! (and load it UP!!) Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Robin ist wieder aus dem "Urlaub" zurück. Und spielt:

"Nennen sie etwas, das doppelt ist und Paarweise vorkommt."


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

12.09 Uhr: Herr Regner kommt durch und beschwert sich, dass er gestern um 2 bei Max (der garnicht moderriert hat) die Leitung 2 getroffen hat, aber nicht durch gekommen ist. Mitspielen will er aber nicht, da er nur Privat anruft. Anstatt bei der Zuschauerhotline anzurfen und sich dort zu beschweren, ruft er unter der Mitmach-Hotline an und will nicht mal lösen. Wieder ein typisch dummer 9Live Zuschauer. !!WELTKLASSE!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:01 Uhr: Ein neues Speil wird gestartet: Nennen Sie ein Wort mit Über... und 10 Buchstaben.

Roben direkt darauf:
ÜBER MORGEN geht nicht hat ja nur 9 Buchstaben...

Ü B E R M O R G E N
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


...und mitlerweile ist Robin bzw der Regie das auch aufegfallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 14:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



PINNEMANN


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



DURCHSTELLPAUSE vorprogrammiert !


und deswegen bricht man das nach dem oberen Spiel auch ab Wink

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 27.12.2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe gerade den Rest des Laufbandes, haben die wirklich 250000? über die Weihnachtstage ausgespielt? Oder anders gefragt, was sind bei 9live "ca 250000?"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GEIL:

Tobias und Nils sind an den Feiertagen nicht durchgekommen. Das freut mich - ich hoffe, sie haben es auch 5.000 mal probiert! Bluten sollen Sie !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
GEIL:

Tobias und Nils sind an den Feiertagen nicht durchgekommen. Das freut mich - ich hoffe, sie haben es auch 5.000 mal probiert! Bluten sollen Sie !



Das die beiden nicht durchgekommen sind heißt andersrum aber auch das SHN an Weihnachten sehr gut verdient hat, da mehere hunderttausend Anrufer wohl versucht haben da anzurufen!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
GEIL:

Tobias und Nils sind an den Feiertagen nicht durchgekommen.

Den hat man wohl über die Feiertage den Vorzugs-Modus abgestellt um ihn heute wieder zu aktivieren.

15:13 Uhr Tobias
3 Tiere mit 8 Buchstaben "Faultier, Aasgeier, Maikäfer" 150,-?

1. durchgestellter Anrufer (wie so oft) bei Alidas ersten "Spiel"

15:16 Uhr Doris
4 Tiere mit 6 Buchstaben "Specht, Widder, Hering, Kakadu - 180,-?

15:32 Uhr NILS
Wort mit Winter.... "Wintersport" - 120,-?


Zu Weinachten hat man diese Dauergewinner und Dauerdurchkommer ja echt "vermisst".

Hat man die bewußt nur auf die Bandansagen geschickt, wenn diese angerufen haben?
Mit dem Dublettenabgleich würde dies ja möglich sein.

Dafür kommen sie heute gleich als 1. und 2. durch.

Wieder Option auf bevorzugtes Durchstellen umgestellt, wenn diese anrufen?

Alle Dauerdurchkommer sagten bisher, es auch über Weihnachten versucht zu haben.

Schon komischer "Zufall", was? Wink

Auch an diesem Beispiel erkennt man, wie schön man das Betreiberseitg steuern kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.12.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
GEIL:

Tobias und Nils sind an den Feiertagen nicht durchgekommen. Das freut mich - ich hoffe, sie haben es auch 5.000 mal probiert! Bluten sollen Sie !

Das erklärt auch warum ich Tobias gestern und vorgestern nachmittag so häufig beim D:SF gehört habe ... Cool



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 56 [779 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153970 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2760s ][ Queries: 33 (0.0949s) ][ Debug Ein ]