nachdem ich gerade hier im Forum nachgeschaut habe wie das Ochsenspiel heut morgen ausgegangen ist, blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken.
Anrufbeantworter? , wieso beschweren sich die Moderatoren über Stunden das keiner anruft und erhöhen immer wieder die Geldsumme sowie die Anzahl der Leitungen?
Und wieso wird das nicht eindeutig eingeblendet, arglistige Täuschung zur persönlichen Bereicherung?
Leiden die alle unter Munddurchfall?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Andromeda39
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 09:23 Titel:
« Andromeda39 » hat Folgendes geschrieben:
Morgen,
nachdem ich gerade hier im Forum nachgeschaut habe wie das Ochsenspiel heut morgen ausgegangen ist, blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken.
Anrufbeantworter? , wieso beschweren sich die Moderatoren über Stunden das keiner anruft und erhöhen immer wieder die Geldsumme sowie die Anzahl der Leitungen?
Und wieso wird das nicht eindeutig eingeblendet, arglistige Täuschung zur persönlichen Bereicherung?
Leiden die alle unter Munddurchfall?
Ebenfalls Guten Morgen !
In all den Jahren Call-In-Beobachtung blieb mir des Öfteren etwas im Hals oder an anderen Stellen
stecken. Obwohl sich manch Dreistigkeit seitens der Sender immer wiederholt, gewöhnt man sich nicht daran.
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich mir diese Tag für Tag aufs Neue stelle. Aber: Wie bei den meisten "Geschäften" hat die persönliche Bereicherung höchste Priorität. Es ist nahezu jedes Mittel recht, die eigenen Säcke zu füllen, wobei eine Zuseherschaft, die blindlings immer wieder auf den audiovisuellen Dünnschiss hereinfällt, dem Ganzen äußerst zuträglich ist.
Würden die Menschen vor den TV-Schirmen endlich erwachen und die dunkle Seite der (TV)Macht erkennen, könnten wir in Kürze "Deutschlands letztem Quizsender" gedenken. Amen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Montag, 19.02.2007, 10:50 Titel:
« Andromeda39 » hat Folgendes geschrieben:
Weil durch das litaneihafte Herunterbeten immer derselben Lügen möglichst viele Zuschauer zum Anrufen verleitet werden sollen. Jeder soll denken (wie es ja auch explizit gesagt wird), dass alle anderen Zuschauer beim Karneval sind bzw. zu besoffen oder zu blöd, die richtige Lösung zu finden. Der Einzelne wird dann über Stunden so lange hingehalten, bis mal eine "richtige" Leitung frei geschaltet wird.
Zitat:
Ja! Warum denn sonst? Das ist der einzige Grund, warum sie überhaupt senden. Maximierung des Gewinns durch alle möglichen Taschenspielertricks. Oder glaubt jemand, dass die einen Kulturauftrag haben?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Diese durchsichtigen und bescheuerten Ausreden....es sei Karneval und niemand schaue zu, oder eigentlich sei man ja für Spaß bekannt, aber dieses Spiel wäre ihm "aufgedrückt" worden...sind ja nicht auszuhalten.
Wer will sich schon seinen eigenen Spass durch so einen Drecks-TV vermiesen lassen, mit Brüllaffen ähnlichen Wesen, die wie ein Endlosband immer wieder den gleichen verbalen Dünnschiss erbrechen.
Wolter, deine produziert Scheiße zur eigenen Bereicherung schaut bestimmt kein Mensch der zum Karneval geht um Spass zu haben und ist auch sonst nicht dein abgezocktes Zuschauer- und Anruferklientel.
Dein Klientel können sich nicht mal Karneval leisten aber glauben mit einem bis vielen Anrufen ihre schlechte finanzielle Situation verbessern zu können, was ihr den ja auch ständig suggeriert.
Ihr seid auch KEIN "Deutsches Fernsehen" wie die Animateure immer wieder behaupten. Ihr seid eine Bande von Call-in-Abzockern mit Kamera und und nem Sender um die Menschen zum anrufen zu nötigen um euch daraus zu bereichern.
Wer reale Ereignisse dazu missbraucht um etwas vorzutäuschen, etwas zu suggerieren, was nicht der Wahrheit entspricht um daraus Profit zu erzielen, handelt in keinem Fall seriös.
Wenn man es schon nötig hat, Menschen damit zum anrufen zu nötigen, wenn ein natürliches Ereignis wie ein Orkan über Deutschland weht und dieses Ereignis für die eigene Zwecke missbraucht, dann muss man schon echt "ein Schwein sein in dieser Welt" um mal "Die Prinzen" zu zitieren.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Bei Falschantwort bekommt man die "Meck Meck - Schunkel" - CD vom Jürschen geschenkt.
Scheint wohl ein echter Ladenhüter zu sein, dass man auf diese Weise probiert, diese CD unters Volk zu bringen... Wie auch immer ... ich glaub', ich ruf' da mal an
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
Bei Falschantwort bekommt man die "Meck Meck - Schunkel" - CD vom Jürschen geschenkt.
Scheint wohl ein echter Ladenhüter zu sein, dass man auf diese Weise probiert, diese CD unters Volk zu bringen... Wie auch immer ... ich glaub', ich ruf' da mal an
Ach Kekschen, geh lieber zum Plattendealer deines Vertrauens
Übrigens, bekommen die endlich mal den Online-Stream wieder zum laufen?
Ich komm einfach nicht rein, wie soll man denn da die Sendung mitverfolgen...
Na gut, warum sollte man es überhaupt tun Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Montag, 19.02.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pleitegeier
Die sind voll gemein die bei 9Live , man bekommt nicht nur kein Geld sondern auch noch akustische Umweltverschmutzung in Form einer CD geschenkt , die sind echt gemein.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Fareus
« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Die sind voll gemein die bei 9Live , man bekommt nicht nur kein Geld sondern auch noch akustische Umweltverschmutzung in Form einer CD geschenkt , die sind echt gemein.
Wie sagte das Mäxchen vorher: Dieser Song wird sehr oft auf Faschingspartys gespielt:
MMh nur komisch das ich dieses Lied nur bei SHN höre und sonst nirgends.
Wer sich diesen Mist kauft....
ich möchte dieses Ding nicht mal geschenkt bekommen...höchstens als Frisbee, aber wahrscheinlich ist die CD spgar dafür zu schlecht.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Ach Kekschen, geh lieber zum Plattendealer deines Vertrauens
Na, der Max hat ja soeben gesagt, dass er unterschreiben wird ... Also was bleibt mir da anderes übrig? Oder ob der Plattendealer meines Vertrauens auch deartige Exemplare im Sortiment hat?
------
Bemerkenswert, wie oft es die Dauergewinner allàBirgit, Claudia, Tobias und Margarete ins Studio schaffen
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
Nein, der ist tot
Nichtmal das bekommen die Jungs von SHN auf die Reihe.
Zitat:
Na, der Max hat ja soeben gesagt, dass er unterschreiben wird ... Also was bleibt mir da anderes übrig? Oder ob der Plattendealer meines Vertrauens auch deartige Exemplare im Sortiment hat? Wink
Vielleicht landet ja bald eine bei eBay.
Ich hab da mal nen Ratefuchs gesehen mit der Beschreibung:
"Vielleicht kann ich so einen Teil meiner Telefonkosten wieder reinholen"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pleitegeier
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.