CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 18:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Andromeda39
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 08:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgen,

nachdem ich gerade hier im Forum nachgeschaut habe wie das Ochsenspiel heut morgen ausgegangen ist, blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken.

Anrufbeantworter? , wieso beschweren sich die Moderatoren über Stunden das keiner anruft und erhöhen immer wieder die Geldsumme sowie die Anzahl der Leitungen?

Und wieso wird das nicht eindeutig eingeblendet, arglistige Täuschung zur persönlichen Bereicherung?

Leiden die alle unter Munddurchfall?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andromeda39 ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 09:23 
Titel:

« Andromeda39 » hat Folgendes geschrieben:
Morgen,

nachdem ich gerade hier im Forum nachgeschaut habe wie das Ochsenspiel heut morgen ausgegangen ist, blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken.

Anrufbeantworter? , wieso beschweren sich die Moderatoren über Stunden das keiner anruft und erhöhen immer wieder die Geldsumme sowie die Anzahl der Leitungen?

Und wieso wird das nicht eindeutig eingeblendet, arglistige Täuschung zur persönlichen Bereicherung?

Leiden die alle unter Munddurchfall?

Ebenfalls Guten Morgen !

In all den Jahren Call-In-Beobachtung blieb mir des Öfteren etwas im Hals oder an anderen Stellen
stecken. Obwohl sich manch Dreistigkeit seitens der Sender immer wiederholt, gewöhnt man sich nicht daran.

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich mir diese Tag für Tag aufs Neue stelle. Aber: Wie bei den meisten "Geschäften" hat die persönliche Bereicherung höchste Priorität. Es ist nahezu jedes Mittel recht, die eigenen Säcke zu füllen, wobei eine Zuseherschaft, die blindlings immer wieder auf den audiovisuellen Dünnschiss hereinfällt, dem Ganzen äußerst zuträglich ist.

Würden die Menschen vor den TV-Schirmen endlich erwachen und die dunkle Seite der (TV)Macht erkennen, könnten wir in Kürze "Deutschlands letztem Quizsender" gedenken. Amen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Andromeda39 » hat Folgendes geschrieben:

Weil durch das litaneihafte Herunterbeten immer derselben Lügen möglichst viele Zuschauer zum Anrufen verleitet werden sollen. Jeder soll denken (wie es ja auch explizit gesagt wird), dass alle anderen Zuschauer beim Karneval sind bzw. zu besoffen oder zu blöd, die richtige Lösung zu finden. Der Einzelne wird dann über Stunden so lange hingehalten, bis mal eine "richtige" Leitung frei geschaltet wird.

Zitat:

Ja! Warum denn sonst? Das ist der einzige Grund, warum sie überhaupt senden. Maximierung des Gewinns durch alle möglichen Taschenspielertricks. Oder glaubt jemand, dass die einen Kulturauftrag haben?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 10:58 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Diese durchsichtigen und bescheuerten Ausreden....es sei Karneval und niemand schaue zu, oder eigentlich sei man ja für Spaß bekannt, aber dieses Spiel wäre ihm "aufgedrückt" worden...sind ja nicht auszuhalten.

Wer will sich schon seinen eigenen Spass durch so einen Drecks-TV vermiesen lassen, mit Brüllaffen ähnlichen Wesen, die wie ein Endlosband immer wieder den gleichen verbalen Dünnschiss erbrechen.

Wolter, deine produziert Scheiße zur eigenen Bereicherung schaut bestimmt kein Mensch der zum Karneval geht um Spass zu haben und ist auch sonst nicht dein abgezocktes Zuschauer- und Anruferklientel.

Dein Klientel können sich nicht mal Karneval leisten aber glauben mit einem bis vielen Anrufen ihre schlechte finanzielle Situation verbessern zu können, was ihr den ja auch ständig suggeriert.

Ihr seid auch KEIN "Deutsches Fernsehen" wie die Animateure immer wieder behaupten. Ihr seid eine Bande von Call-in-Abzockern mit Kamera und und nem Sender um die Menschen zum anrufen zu nötigen um euch daraus zu bereichern.

Wer reale Ereignisse dazu missbraucht um etwas vorzutäuschen, etwas zu suggerieren, was nicht der Wahrheit entspricht um daraus Profit zu erzielen, handelt in keinem Fall seriös.

Wenn man es schon nötig hat, Menschen damit zum anrufen zu nötigen, wenn ein natürliches Ereignis wie ein Orkan über Deutschland weht und dieses Ereignis für die eigene Zwecke missbraucht, dann muss man schon echt "ein Schwein sein in dieser Welt" um mal "Die Prinzen" zu zitieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bekannte Tiere aus TV / Kino

Der Maxe ist also aus seinem Urlaub zurück . . . UPS

Bei Falschantwort bekommt man die "Meck Meck - Schunkel" - CD vom Jürschen geschenkt.
Scheint wohl ein echter Ladenhüter zu sein, dass man auf diese Weise probiert, diese CD unters Volk zu bringen... Wie auch immer ... ich glaub', ich ruf' da mal an JETZT ANRUFEN !

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 11:46 
Titel:

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Bei Falschantwort bekommt man die "Meck Meck - Schunkel" - CD vom Jürschen geschenkt.
Scheint wohl ein echter Ladenhüter zu sein, dass man auf diese Weise probiert, diese CD unters Volk zu bringen... Wie auch immer ... ich glaub', ich ruf' da mal an JETZT ANRUFEN !

Ach Kekschen, geh lieber zum Plattendealer deines Vertrauens Wink

Übrigens, bekommen die endlich mal den Online-Stream wieder zum laufen?
Ich komm einfach nicht rein, wie soll man denn da die Sendung mitverfolgen...
Na gut, warum sollte man es überhaupt tun Wink

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Montag, 19.02.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 11:52 
Titel:

Bisher gelöst:
- Black Beauty
- Biene Maja
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 11:53 
Titel:

Die sind voll gemein die bei 9Live , man bekommt nicht nur kein Geld sondern auch noch akustische Umweltverschmutzung in Form einer CD geschenkt , die sind echt gemein. Crying or Very sad

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 12:03 
Titel:

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Die sind voll gemein die bei 9Live , man bekommt nicht nur kein Geld sondern auch noch akustische Umweltverschmutzung in Form einer CD geschenkt , die sind echt gemein.

Wie sagte das Mäxchen vorher: Dieser Song wird sehr oft auf Faschingspartys gespielt:
MMh nur komisch das ich dieses Lied nur bei SHN höre und sonst nirgends.
Wer sich diesen Mist kauft....
ich möchte dieses Ding nicht mal geschenkt bekommen...höchstens als Frisbee, aber wahrscheinlich ist die CD spgar dafür zu schlecht. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 12:12 
Titel:

Vorgegebene, "bekannte Tiere aus TV/Kino" erraten

12:03 Uhr
Marianne: "Roadrunner"
Max <sinngemäß>: "Ach ist doch der Hund"

....wuff-wuff

12:08 Uhr
Anrufer: "Pinocchio"

Wer kennt es nicht, das "Pinocchio-Tier"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 19.02.2007, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:

Ach Kekschen, geh lieber zum Plattendealer deines Vertrauens Wink

Na, der Max hat ja soeben gesagt, dass er unterschreiben wird ... Also was bleibt mir da anderes übrig? Oder ob der Plattendealer meines Vertrauens auch deartige Exemplare im Sortiment hat? Wink

JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN !JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN ! JETZT ANRUFEN !

------

Bemerkenswert, wie oft es die Dauergewinner allà Birgit, Claudia, Tobias und Margarete ins Studio schaffen Ompf!

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 12:27 
Titel:

Morgen,

geht bei euch der Live Stream Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 12:30 
Titel:

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
Morgen,

Ne bei mir funktioniert der schon seit 3 oder 4 Tagen nicht...kein Ahnung warum...

Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 19.02.2007, 12:31 
Titel:

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
Morgen,

Nein, der ist tot Rolling Eyes
Nichtmal das bekommen die Jungs von SHN auf die Reihe.
Zitat:

Na, der Max hat ja soeben gesagt, dass er unterschreiben wird ... Also was bleibt mir da anderes übrig? Oder ob der Plattendealer meines Vertrauens auch deartige Exemplare im Sortiment hat? Wink

Vielleicht landet ja bald eine bei eBay.
Ich hab da mal nen Ratefuchs gesehen mit der Beschreibung:
"Vielleicht kann ich so einen Teil meiner Telefonkosten wieder reinholen" Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157438 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.