Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:57 Titel:
Ich hörte eben einen interesanten Beitrag im Radio, der auf den ersten Blick nichts mit Call-in zu tun hat, trotzdem aber geraden in den Viva-Thread hier passt:
Man hat zwei Professoren einer niedersächsischen Universität die Befugnis zum Abnehmen von Prüfungen im Fach Sozialkunde entzogen. Der Aufsichtsbehörde war aufgefallen, dass sämtliche Prüflinge der beiden in dem genannten Fach die Note "eins" hatten.
Mit der Begründung, dass es sich hierbei um eine statistische Unwahrscheinlichkeit handele, wurde angeordnet, dass die beiden Profs die Prüfungen getrennt abzunehmen haben, wobei ihnen jeweils eine neutrale, zweite Person zwecks Kontrolle an die Seite gestellt werden sollte.
Hiergegen haben die Profs Rechtsmittel eingelegt mit der Folge, dass sie jetzt völlig von der Prüfungsabnahme ausgeschlossen wurden.
Wie unwahrscheinlich der Ablauf der M?-Sendungen Abend für Abend ist, wurde hier schon hinreichend dokumentiert. Wann endlich rafft sich ein deutscher Staatsanwalt auf und ordnet analog ebenfalls an, den Spielablauf zu überwachen...oder ihn aber zu verbieten? Wäre das nicht einmal ein Vergleichsfall, der herangezogen werden könnte?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Ich wusste gar nicht das es überhaubt Aufsichtbehörden gibt, ich dachte die sind nur zum Schein dar.
Da stellt mir eine Frage im Bezug auf Call-In: Wenn mehr Anrufer als Durchschnittlich durchgestellt werden und gewinnen sollten, wird denen dann der Gewinn entzogen und gebeten an einem anderen mal wieder anzurufen?
Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Matthias
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 19:07 Titel:
« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht das es überhaubt Aufsichtbehörden gibt, ich dachte die sind nur zum Schein dar.
Komisch. Der Eindruck hat sich mir auch schon aufgedrängt.
« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Da stellt mir eine Frage im Bezug auf Call-In: Wenn mehr Anrufer als Durchschnittlich durchgestellt werden und gewinnen sollten...
Ich könnte ebenso gut schreiben: Da stellt sich mir eine Frage in Bezug auf Stabhochsprung: Wenn eine Kuh höher als 6,14 Meter springt, verdrängt sie dann Sergej Bubka von Platz 1 der Weltbestenliste?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:32 Titel:
« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
08. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
00:01 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 1500?
09. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
00:01 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 1000?
11. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
00:02 Uhr der HB sucht und der Gewinn wird auf 1500? reduziert
12. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
0:01 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 1000? reduziert
13: März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
0:02 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 1000? reduziert
14. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
23:57 Uhr der HB sucht und der Gewinn wird auf 1000? reduziert
Da der Betreiber sich nicht dazu äußern möchte, womit man diese dauernde Reduzierung der ausgelobten Gewinnsumme rechtfertigt, soll mir morgen mal die zuständige LMA (LfM) erklären, warum man diese Vorgehensweise dort tolleriert und nicht erkennen mag, das mit der hohen Gewinnsumme der Eindruck erweckt wird, den Zuschauer nur zum anrufen zu "ködern".
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:49 Titel:
Wollte nur mal kurz grad bei VIVA reinschauen und sehe Miss Zahnstocher 2007, Fräulein Sandra A. mit dem Spiel "4 Tiere mit 3 Buchstaben". Zu gewinnen gab's 60 Geldpakete.
Ich hatte mir vorgenommen, bis zum LUX, DAX oder FUX zu warten. Nach ca. 4 Minuten ruft Karl-Heinz an. Sehr distinguierter Bass mit leichtem bayerischen Einschlag. Nennt SAU, ARA, nochwas und FLO
Jau. Genau so wirkte der auch. Als ob nicht wisse, wie Floh geschrieben wird.
Ich wage mal eine Prognose: Das Spiel geht bis 3:04 und wird dann gelöst. Vorher werden die Geldpakete in - sagen wir - 2.500,- Euro Geldpreis umgewandelt, der bis auf 10.000 oder 12.500,-Euro hochgepusht wird um dann um 2:57 auf 5.000 - 7.500 Euro reduziert zu werden.
Es werden 4 TPC/Aufleger durchkommen und 5 Anrufer, die mindestens einmal den Lux und den Dax nennen.
Die Uhrzeit, zu der dieses Posting verfasst wurde, steht oben.
Gute Nacht Deutschland.
ja, reh, kuh oder gnu oder von mir aus auch olm oder bär sind natürlich zu kompliziert.
nicht daß es nicht noch andere tiere mit drei buchstaben gäbe.......
naja, im grunde bin ich es müssig, mich drüber auf zu regen.
mfg ph-low
p.s. es ist eine schande. immer der selbe mist im fernsehen. und das nicht nur im ci
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: i.m.weasel
Verfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 14:09 Titel:
Das find ich aber jetzt wirklich gemein.
Da erfüllt sich nur ein Teil (aber immerhin ein großer) meiner Prophezeiung. Es geschehen ja wirklich noch Zeichen und Wunder.
Dann werd ich erst mal Abstand davon nehmen, meinen Nick in Pythius umzubenennen
Gestern ging der reduzierte Gewinn von 3000 ? tatsächlich schon vor 3:00 Uhr raus!
An ein Wunder glaube ich erst, sobald ein "Anrufer" außer dem letzten bei hoher Gewinnsumme (mehreren tausend Euro) die richtige Lösung parat hat oder nicht auflegt...habe ich bisher jedenfalls noch nicht bei M? erlebt.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Wer weiß....wenn wir genug prophezeien hier, dann beißen sie vielleicht auch mal in diesen sauren Apfel...
wie...animiert jetzt adriane auch noch m?....
wie dem auch sei, langsam scheinen die protokolle auch dem dümmsten zu zeigen, wie es läuft und dem aktiven anrufer geht ebenfalls ein licht auf, wie statistisch unwahrscheinlich das ganze ist....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.