CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 05:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hörte eben einen interesanten Beitrag im Radio, der auf den ersten Blick nichts mit Call-in zu tun hat, trotzdem aber geraden in den Viva-Thread hier passt:

Man hat zwei Professoren einer niedersächsischen Universität die Befugnis zum Abnehmen von Prüfungen im Fach Sozialkunde entzogen. Der Aufsichtsbehörde war aufgefallen, dass sämtliche Prüflinge der beiden in dem genannten Fach die Note "eins" hatten.

Mit der Begründung, dass es sich hierbei um eine statistische Unwahrscheinlichkeit handele, wurde angeordnet, dass die beiden Profs die Prüfungen getrennt abzunehmen haben, wobei ihnen jeweils eine neutrale, zweite Person zwecks Kontrolle an die Seite gestellt werden sollte.

Hiergegen haben die Profs Rechtsmittel eingelegt mit der Folge, dass sie jetzt völlig von der Prüfungsabnahme ausgeschlossen wurden.

Wie unwahrscheinlich der Ablauf der M?-Sendungen Abend für Abend ist, wurde hier schon hinreichend dokumentiert. Wann endlich rafft sich ein deutscher Staatsanwalt auf und ordnet analog ebenfalls an, den Spielablauf zu überwachen...oder ihn aber zu verbieten? Wäre das nicht einmal ein Vergleichsfall, der herangezogen werden könnte?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wusste gar nicht das es überhaubt Aufsichtbehörden gibt, ich dachte die sind nur zum Schein dar. Wink
Da stellt mir eine Frage im Bezug auf Call-In: Wenn mehr Anrufer als Durchschnittlich durchgestellt werden und gewinnen sollten, wird denen dann der Gewinn entzogen und gebeten an einem anderen mal wieder anzurufen?

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht das es überhaubt Aufsichtbehörden gibt, ich dachte die sind nur zum Schein dar. Wink

Komisch. Der Eindruck hat sich mir auch schon aufgedrängt.

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Da stellt mir eine Frage im Bezug auf Call-In: Wenn mehr Anrufer als Durchschnittlich durchgestellt werden und gewinnen sollten...

Ich könnte ebenso gut schreiben: Da stellt sich mir eine Frage in Bezug auf Stabhochsprung: Wenn eine Kuh höher als 6,14 Meter springt, verdrängt sie dann Sergej Bubka von Platz 1 der Weltbestenliste?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:

08. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
00:01 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 1500?

09. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
00:01 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 1000?

11. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
00:02 Uhr der HB sucht und der Gewinn wird auf 1500? reduziert

12. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
0:01 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 1000? reduziert

13: März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
0:02 Uhr HB sucht und der Gewinn wird auf 1000? reduziert

14. März 2007 - NICK QUIZ ZONE:
23:57 Uhr der HB sucht und der Gewinn wird auf 1000? reduziert

Da der Betreiber sich nicht dazu äußern möchte, womit man diese dauernde Reduzierung der ausgelobten Gewinnsumme rechtfertigt, soll mir morgen mal die zuständige LMA (LfM) erklären, warum man diese Vorgehensweise dort tolleriert und nicht erkennen mag, das mit der hohen Gewinnsumme der Eindruck erweckt wird, den Zuschauer nur zum anrufen zu "ködern".

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:49 
Titel:

Wollte nur mal kurz grad bei VIVA reinschauen und sehe Miss Zahnstocher 2007, Fräulein Sandra A. mit dem Spiel "4 Tiere mit 3 Buchstaben". Zu gewinnen gab's 60 Geldpakete.

Ich hatte mir vorgenommen, bis zum LUX, DAX oder FUX zu warten. Nach ca. 4 Minuten ruft Karl-Heinz an. Sehr distinguierter Bass mit leichtem bayerischen Einschlag. Nennt SAU, ARA, nochwas und FLO LACHEN

Jau. Genau so wirkte der auch. Als ob nicht wisse, wie Floh geschrieben wird. Wink

Ich wage mal eine Prognose: Das Spiel geht bis 3:04 und wird dann gelöst. Vorher werden die Geldpakete in - sagen wir - 2.500,- Euro Geldpreis umgewandelt, der bis auf 10.000 oder 12.500,-Euro hochgepusht wird um dann um 2:57 auf 5.000 - 7.500 Euro reduziert zu werden.

Es werden 4 TPC/Aufleger durchkommen und 5 Anrufer, die mindestens einmal den Lux und den Dax nennen.

Die Uhrzeit, zu der dieses Posting verfasst wurde, steht oben.

Gute Nacht Deutschland.

kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Speculatius, du wurdest erhört. Wink

Um02:04Uhr ruft Werner an und sagt."AAL,LUX und WAL. Shocked

Wer hierbei noch an einen Zufall glaubt, dem ist nicht mehr zu Helfen.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja, reh, kuh oder gnu oder von mir aus auch olm oder bär sind natürlich zu kompliziert.
nicht daß es nicht noch andere tiere mit drei buchstaben gäbe.......
naja, im grunde bin ich es müssig, mich drüber auf zu regen.
mfg ph-low
p.s. es ist eine schande. immer der selbe mist im fernsehen. und das nicht nur im ci
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 10:30 
Titel:

DAS WUNDER VON MONEY EXPRESS

Ich war dabei!

Gestern ging der reduzierte Gewinn von 3000 ? tatsächlich schon vor 3:00 Uhr raus!

Danach hat man noch ein paar "Ein Bild von dreien ist anders"-Runden
mit Kleingeld-Gewinnen gespielt...

Unglaublich, aber wahr; ich hab's mit eigenen Augen gesehen... Very Happy

Will man damit etwa den Menschen da draussen,
die immer böse B-Wörter mit Money-Express in Verbindung bringen,
etwas beweisen Question

Wie war das nochmal mit der Stechmücke und dem Elefanten... Question

Es würgt Exclamation Very Happy

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 14:09 
Titel:

Das find ich aber jetzt wirklich gemein. TRAENEN
Da erfüllt sich nur ein Teil (aber immerhin ein großer) meiner Prophezeiung. Es geschehen ja wirklich noch Zeichen und Wunder.

Dann werd ich erst mal Abstand davon nehmen, meinen Nick in Pythius umzubenennen Crying or Very sad

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 14:25 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Das find ich aber jetzt wirklich gemein. TRAENEN
Da erfüllt sich nur ein Teil (aber immerhin ein großer) meiner Prophezeiung.

Vielleicht hast du ja beim nächsten mal mehr Glück, dann klappt es bestimmt. Wink 3

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 16:08 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
DAS WUNDER VON MONEY EXPRESS

Ich war dabei!

Gestern ging der reduzierte Gewinn von 3000 ? tatsächlich schon vor 3:00 Uhr raus!

An ein Wunder glaube ich erst, sobald ein "Anrufer" außer dem letzten bei hoher Gewinnsumme (mehreren tausend Euro) die richtige Lösung parat hat oder nicht auflegt...habe ich bisher jedenfalls noch nicht bei M? erlebt. Wink

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 17:07 
Titel:

Wer weiß....wenn wir genug prophezeien hier, dann beißen sie vielleicht auch mal in diesen sauren Apfel... HE He HE

Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 22:37 
Titel:

Heute spielt Stefan das Verkehrzeichenspiel!
Welche Verkehrszeichen gibts wirklich?

BILD ENTFERNT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß....wenn wir genug prophezeien hier, dann beißen sie vielleicht auch mal in diesen sauren Apfel... HE He HE

wie...animiert jetzt adriane auch noch m?.... Shocked Wink

wie dem auch sei, langsam scheinen die protokolle auch dem dümmsten zu zeigen, wie es läuft und dem aktiven anrufer geht ebenfalls ein licht auf, wie statistisch unwahrscheinlich das ganze ist.... Confused

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158428 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.