Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:44 Titel:
|
|
|
achso Entschuldige bitte...
Also wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich um diese Uhrzeit mehr Action reinbringen.
Um die Uhrzeit bin ich müde und will action und unterhaltung haben.
Bei einanhalb Stunden eines Bildes schläft man doch ein
Sehr ungeschickt so was langweiliges zu spielen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 09:34 Titel:
|
|
|
...immerhin hamsie noch was anderes gespielt
« Jana18 » hat Folgendes geschrieben:
Aber rufen dann Leute wirklich vor halb Vier an ?
Der redet sie doch alle in den Schlaf...
Es ist relativ egal gewesen, wann man bei diesem Spiel versuchte anzurufen, schließlich war es eine Anrufbeantworterrunde oder täusche ich mich da??
Von daher macht es durchaus Sinn (ja eigentlich nicht, aber ihr wisst was ich meine) schon vorher, sprich um 2e oder halb 3e anzurufen.
Robin is halt der einzige (da muss ich ihn EINMAL loben), der Fehlerbilder moderieren kann, dennoch is es ziemlich langweilig...
« Jana18 » hat Folgendes geschrieben:
Warum steht unter meinem Namen "Anrufer" ?
Du hast immer einen bestimmten Rang...umso mehr Beiträge du schreibst, desto bessere Ränge erreichst du!
Für ihre Sendetermine: Schau mal auf ihrer HP-Klick vorbei, da stehen ihre ganzen Sendetermine!
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 07:50 Titel:
|
|
|
Ich würde ja gerne mal sehen, wie Marc beim Schürmann das Ja/Nein-Spiel spielt... aber Marc darf weder "meine sehr verehrten Damen und Herren" noch "meine Lieben sagen"... ob er da 3 Sekunden lang durchhält ? ...
Zwischen 2:24 Uhr und 2:27 Uhr sagte er dreimal "meine sehr verehrten Damen und Herren" und sechsmal (!) "meine Lieben"... ist da ein Trendwechsel zu erkennen ?
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.04.2007, 01:10 Titel:
|
|
|
Ab 02:05 Uhr Ein Holz umlegen
8 + 1 = 8 - 1 Holz 4 an Holz 10
0 + 7 = 8 - 1 oder Holz 4 an Holz 20
0 + 1 = 8 - 7
BÄD: "Das bekommt keiner raus! Das ist zu schwer!" <- diese Gelüge bezeichnet man als "Call-TV typische Dramaturgie"
Und warum soll dann jemand anrufen, wenn es keiner raus bekommt?
02:12 Uhr Anrufer OTTFRIED Löst mit Variante 2 - 1000,-?
Ab 02:13 Uhr
7 + 6 = 9 Holz 1 zwischen Holz 6 und Holz 8
1 + 8 = 9
Nach 44 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE
02:57 Uhr
Danni: "Holz 1 = 1+8=9" - 1200,-? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 02:00 Titel:
|
|
|
Mein Tipp zum Eierspiel: 36
6 blaue Eier, drei Eier, 7 x eier, 20 x ei
edit: Auflösung: 47 Eier |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:23 Titel:
|
|
|
Schon verwunderlich, dass die römischen Zahlen anscheinend plötzlich nicht mehr zählen...
In "Meier" stecken doch alleine schon 1000 eier...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:44 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Schon verwunderlich, dass die römischen Zahlen anscheinend plötzlich nicht mehr zählen...
In "Meier" stecken doch alleine schon 1000 eier...
Also beim "Eierzählen" haben noch nie römische Ziffern gezählt; warum, ist allerdings wirklich fraglich, wenn man sich die anderen Zählspielchen betrachtet, wo diese ja auch berücksichtigt werden müssen.
Und warum eine Eierschale als ein Ei gilt verstehe ich auch nicht.
Ich hätte eher gedacht, dass gar keines der abgebildeten Eier zählt, weil doch alle kaputt sind. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:02 Titel:
|
|
|
@markus18
Also normal wäre ich nur auf 41 gekomme. Die restlichen 6 erkläre ich mir eben durch die Teilung der Eierschalen.
Demnach müsste ein Ei, wenn es mehrfach geteilt ist von einem rand zum anderen auch mehr Eier gezählt werden. Hier müsste man also bei zukünftigen Spielen aufpassen ob die Trennung auch wirklich von einem bis zum anderen Rand verläuft.
Bei dem Eierspiel so lang ich es kenne, zählten noch nie RÖMER mit obwohl oft der Name "Meier" verwendet wurde und der Name MEIER = 1000 Eier+ Eier + ei + ie = 1003 ergeben könnten.
Aber genau hieran erkenne wir doch die Willkür der ganzen Zählspiele, die nur die idiotische Logik der Abzocker zulässt und die zuständige LMA lässt diese idiotische Logik zu zum Vorteil der Abzocker sich auf diese Weise bereichern zu können. Das verstehen die Kapitalisten unter Rechtsstaat. |
|
|
|
|