CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 22:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähmm...es war schon ironisch gemeint...also die Mitleidsbekundigung...der Rest stimmt natürlich... Wink
« Jana18 » hat Folgendes geschrieben:

Aber rufen dann Leute wirklich vor halb Vier an ?
Der redet sie doch alle in den Schlaf...

Du, ich muss dir leider die Wahrheit sagen...ja...es rufen tatsächlich welche an...auch wenn das jetzt für dich absolut unverständlich zu sein scheint... ...die Menschen sind nicht alle so schlau wie du... Wink

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 04.04.2007, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Jana18
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

achso Laughing Entschuldige bitte...

Also wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich um diese Uhrzeit mehr Action reinbringen.
Um die Uhrzeit bin ich müde und will action und unterhaltung haben.

Bei einanhalb Stunden eines Bildes schläft man doch ein Crying or Very sad
Sehr ungeschickt so was langweiliges zu spielen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jana18 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal der CAP zum aktuellen Spiel:

Spiel ging übrigens sofort so los - ohne das Funda und Robin zu sehen waren.

Und anschliessend mal was gaaaanz anderes:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 09:34 
Titel:

...immerhin hamsie noch was anderes gespielt Exclamation
Aber rufen dann Leute wirklich vor halb Vier an ?
Der redet sie doch alle in den Schlaf...

Es ist relativ egal gewesen, wann man bei diesem Spiel versuchte anzurufen, schließlich war es eine Anrufbeantworterrunde oder täusche ich mich da??
Von daher macht es durchaus Sinn (ja eigentlich nicht, aber ihr wisst was ich meine) schon vorher, sprich um 2e oder halb 3e anzurufen.
Robin is halt der einzige (da muss ich ihn EINMAL loben), der Fehlerbilder moderieren kann, dennoch is es ziemlich langweilig...
Warum steht unter meinem Namen "Anrufer" ?

Du hast immer einen bestimmten Rang...umso mehr Beiträge du schreibst, desto bessere Ränge erreichst du!
Für ihre Sendetermine: Schau mal auf ihrer HP-Klick vorbei, da stehen ihre ganzen Sendetermine!

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 01:27 
Titel:

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 07:50 
Titel:

Ich würde ja gerne mal sehen, wie Marc beim Schürmann das Ja/Nein-Spiel spielt... aber Marc darf weder "meine sehr verehrten Damen und Herren" noch "meine Lieben sagen"... ob er da 3 Sekunden lang durchhält ? ... Wink

Zwischen 2:24 Uhr und 2:27 Uhr sagte er dreimal "meine sehr verehrten Damen und Herren" und sechsmal (!) "meine Lieben"... ist da ein Trendwechsel zu erkennen ? Mr. Green

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.04.2007, 01:10 
Titel:

Ab 02:05 Uhr Ein Holz umlegen

8 + 1 = 8 - 1 Holz 4 an Holz 10
0 + 7 = 8 - 1 oder Holz 4 an Holz 20
0 + 1 = 8 - 7

BÄD: "Das bekommt keiner raus! Das ist zu schwer!" <- diese Gelüge bezeichnet man als "Call-TV typische Dramaturgie"

Und warum soll dann jemand anrufen, wenn es keiner raus bekommt?

02:12 Uhr Anrufer OTTFRIED Löst mit Variante 2 - 1000,-?

Ab 02:13 Uhr
7 + 6 = 9 Holz 1 zwischen Holz 6 und Holz 8
1 + 8 = 9

Nach 44 Minuten bewußt gesteuerter DURCHSTELLPAUSE
02:57 Uhr
Danni: "Holz 1 = 1+8=9" - 1200,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 01:13 
Titel:

Norman zu Gast bei Funda im Loft:

Finden Sie alle "EIER" !!!

CCKai
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 02:00 
Titel:

Mein Tipp zum Eierspiel: 36

6 blaue Eier, drei Eier, 7 x eier, 20 x ei

edit: Auflösung: 47 Eier Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 04:47 
Titel:

« CCKai » hat Folgendes geschrieben:
edit: Auflösung: 47 Eier Shocked

20 = 20 x ei
_8 = 8 x eier
_3 = drei Eier
_3 = drei Eier (rückwärts)
_1 = ein Ei
12 = 6 geteilte Eierschalen (6 : 0,5) ?
47
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:23 
Titel:

Schon verwunderlich, dass die römischen Zahlen anscheinend plötzlich nicht mehr zählen...
In "Meier" stecken doch alleine schon 1000 eier...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Schon verwunderlich, dass die römischen Zahlen anscheinend plötzlich nicht mehr zählen...

Vielleicht war das ja die alternative Lösung von Pro7.

Hätte jemand die Zahl 47 genannt hätte man das falsch geben können mit der Begründung das 1047 richtig ist.
Man weiss ja nie. Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:44 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Also beim "Eierzählen" haben noch nie römische Ziffern gezählt; warum, ist allerdings wirklich fraglich, wenn man sich die anderen Zählspielchen betrachtet, wo diese ja auch berücksichtigt werden müssen.

Und warum eine Eierschale als ein Ei gilt verstehe ich auch nicht.
Ich hätte eher gedacht, dass gar keines der abgebildeten Eier zählt, weil doch alle kaputt sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 20:02 
Titel:

@markus18

Also normal wäre ich nur auf 41 gekomme. Die restlichen 6 erkläre ich mir eben durch die Teilung der Eierschalen.

Demnach müsste ein Ei, wenn es mehrfach geteilt ist von einem rand zum anderen auch mehr Eier gezählt werden. Hier müsste man also bei zukünftigen Spielen aufpassen ob die Trennung auch wirklich von einem bis zum anderen Rand verläuft.

Bei dem Eierspiel so lang ich es kenne, zählten noch nie RÖMER mit obwohl oft der Name "Meier" verwendet wurde und der Name MEIER = 1000 Eier+ Eier + ei + ie = 1003 ergeben könnten.

Aber genau hieran erkenne wir doch die Willkür der ganzen Zählspiele, die nur die idiotische Logik der Abzocker zulässt und die zuständige LMA lässt diese idiotische Logik zu zum Vorteil der Abzocker sich auf diese Weise bereichern zu können. Das verstehen die Kapitalisten unter Rechtsstaat.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.