Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:07 Titel:
|
|
|
Troll...wo bleiben deine Gegenargumente? Und nun komm mir nicht und schreibe, dass ich nicht vernünftig auf deinen Müll geantwortet hab.
Du schreibst von Fairness? Ich lach mich tot. Bringst kein Verständnis für kranke Menschen auf ("...dafür gibt's Ärzte, bezahlt von meiner GKV"), schreibst tagelang in einem Forum gegen die Call-in-Abzocke ohne den Hauch einer Chance, jemanden von dem, was du kritisierst, abzubringen. Wenn das, was einige hier tun, überflüssig und bescheuert ist, dann fällt das durch dein Verhalten genau so auf dich zurück. Aber das zu verstehen ist wohl schwierig für dich.
Eines bekommst du jetzt schriftlich von mir: So lange du auf meinen Beitrag zu deiner Stellungnahme nicht fundiert antwortest sondern mit Polemik versuchst, das hier in's Lächerliche zu ziehen, sollen sich andere mit dir rumschlagen. Ich tue es nicht mehr. Das ist mir einfach zu primitiv.
Geh in die Wüste, Eieruhren befüllen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:17 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Eines bekommst du jetzt schriftlich von mir: So lange du auf meinen Beitrag zu deiner Stellungnahme nicht fundiert antwortest sondern mit Polemik versuchst, das hier in's Lächerliche zu ziehen, sollen sich andere mit dir rumschlagen. Ich tue es nicht mehr. Das ist mir einfach zu primitiv.
........siehe oben ! (Beitrag von 00:54 h) Habe ich jemals von Dir verlangt, dass Du Dich mit mir hier "rumschlagen" sollst ?
Und primitiv sind Deine unverschämten Unterstellungen !
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst von Fairness? Ich lach mich tot. Bringst kein Verständnis für kranke Menschen auf ("...dafür gibt's Ärzte, bezahlt von meiner GKV").......
Wieso habe ich kein Verständnis für kranke Menschen ? In Deutschland erhält jeder Versicherte die medizinisch notwendigen Behandlungen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung !
MfG
Der "Telefonsexsüchtige" Antonius
Edit(redled): Das kann man auch zusammenfassend posten |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 05:23 Titel:
|
|
|
@Antonius
mich persönlich würde interessieren wie du auf unser Forum aufmerksam geworden bist .
... und erzähl mal etwas von dir , da du in einem deiner wenigen Postings geschrieben hast :
« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
......ich bin zu 60 % schwerbehindert und Frührentner ! Zuvor war ich 28 Jahre lang voll berufstätig.
... vielleicht kann das Forum von deiner Lebenserfahrung profitieren .
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 12:35 Titel:
|
|
|
Hallo @sonnige_blume, hallo @Antonius,
ich habe das Theater hier seit längerem mitverfolgt, und möchte jetzt auch ein Mal meinen Senf dazu geben.
Ihr schreibt seit einiger Zeit bei uns im citv.nl Forum Beiträge, die ich nicht ganz verstehe. Warum kritisierst Ihr unsere Arbeit gegen Call-In? Wie bist Du überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden? Ihr sagt, wir schreiben hier allein aus Langeweile.
Aber wie ist das mit Euch? Warum schreibt Ihr hier Beiträge?
Ich glaube, Ihr schreibt bei uns aus Langeweile, nicht wir!
Wenn Ihr den Sinn des Forums nicht verstehen kannst, dann verschwindet doch einfach von dieser Website - ignoriert uns doch, verdammt noch Mal!
Entschuldigt, dass ich das so hart ausdrücke, aber Eure ständigen Beiträge dienen doch eigentlich nur dazu, dem Forum zu schaden!
Vielleicht versteht auch Ihr eines Tages den Sinn des Forums - ansonsten bitte ich Euch, in anderen Foren zu spammen!!
mfg Denken-Sie-Einfach |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 21.04.2007, 17:59 Titel:
|
|
|
« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Die "Maschen" der Call In - Shows sind bereits überall bekannt. (Man braucht nur eine halbe Stunde lang aufmerksam zuzusehen.)
Eben NICHT!!!
Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen ich in letzter Zeit gesprochen habe, für die die Machenschaften eben NICHT transparent sind!
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ich in letzter Zeit gesprochen habe, die sagten: "Klar hab ich da schonmal angerufen." "Bin aber nicht durchgekommen." Punkt.
Niemand von diesen Menschen hat sich über tatsächliche Mechanismen schlau machen können. Niemand von diesen vielen Menschen kann sagen, daß es trifftige Gründe gibt, warum da keiner durchgestellt wird!
Eben genau DESHALB tun wir das, was getan werden muß!
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|