CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 13:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 24 [333 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 Weiter
Kantine: Essensausgabe an die Trolle
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 00:54 
Titel:
 ­­­­

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Speculatius,ganz grosses Tennis hier! LACH TOT

.......grosses Tennis ? Laughing Laughing Bei einem echten "Tennis-Match" wären "Speculatius" und einige seiner unterwürfigen, füßeküssenden "Mitstreiter" schon längst wegen unsportlichem Verhalten vom Platz geflogen. Aber Fairness scheint euch hier ja nicht gerade besonders zu interessieren.
Mich könnt ihr damit allerdings nicht beeindrucken ! Wink
(Selbstverständlich sind die meisten "abgezockten" Anrufer bei Call In - Shows "unschuldige Spielsüchtige", genauso wie die meisten Ladendiebe unschuldige "Kleptomanen" sind !) Laughing Laughing
(Ist das zu hoch für Dich, "Speculatius" ?)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 17.04.2007, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Troll...wo bleiben deine Gegenargumente? Und nun komm mir nicht und schreibe, dass ich nicht vernünftig auf deinen Müll geantwortet hab.

Du schreibst von Fairness? Ich lach mich tot. Bringst kein Verständnis für kranke Menschen auf ("...dafür gibt's Ärzte, bezahlt von meiner GKV"), schreibst tagelang in einem Forum gegen die Call-in-Abzocke ohne den Hauch einer Chance, jemanden von dem, was du kritisierst, abzubringen. Wenn das, was einige hier tun, überflüssig und bescheuert ist, dann fällt das durch dein Verhalten genau so auf dich zurück. Aber das zu verstehen ist wohl schwierig für dich.

Eines bekommst du jetzt schriftlich von mir: So lange du auf meinen Beitrag zu deiner Stellungnahme nicht fundiert antwortest sondern mit Polemik versuchst, das hier in's Lächerliche zu ziehen, sollen sich andere mit dir rumschlagen. Ich tue es nicht mehr. Das ist mir einfach zu primitiv.

Geh in die Wüste, Eieruhren befüllen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Es wird Zeit für eine Diät KEKS 2

( . . . ich mach' gerne mit . . . )

Zustimmung.

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Eines bekommst du jetzt schriftlich von mir: So lange du auf meinen Beitrag zu deiner Stellungnahme nicht fundiert antwortest sondern mit Polemik versuchst, das hier in's Lächerliche zu ziehen, sollen sich andere mit dir rumschlagen. Ich tue es nicht mehr. Das ist mir einfach zu primitiv.

........siehe oben ! (Beitrag von 00:54 h) Habe ich jemals von Dir verlangt, dass Du Dich mit mir hier "rumschlagen" sollst ?
Und primitiv sind Deine unverschämten Unterstellungen !

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Du schreibst von Fairness? Ich lach mich tot. Bringst kein Verständnis für kranke Menschen auf ("...dafür gibt's Ärzte, bezahlt von meiner GKV").......

Wieso habe ich kein Verständnis für kranke Menschen ? In Deutschland erhält jeder Versicherte die medizinisch notwendigen Behandlungen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung !

MfG

Der "Telefonsexsüchtige" Antonius

Edit(redled): Das kann man auch zusammenfassend posten Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 05:23 
Titel:

@Antonius

mich persönlich würde interessieren wie du auf unser Forum aufmerksam geworden bist .

... und erzähl mal etwas von dir , da du in einem deiner wenigen Postings geschrieben hast :

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
......ich bin zu 60 % schwerbehindert und Frührentner ! Zuvor war ich 28 Jahre lang voll berufstätig.

... vielleicht kann das Forum von deiner Lebenserfahrung profitieren .

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 22:53 
Titel:

@ Fareus:

Verzweiflung ist der Tod der Ironie... Razz

Beste Grüße

Metzing

Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 12:35 
Titel:

Hallo @sonnige_blume, hallo @Antonius,

ich habe das Theater hier seit längerem mitverfolgt, und möchte jetzt auch ein Mal meinen Senf dazu geben.

Ihr schreibt seit einiger Zeit bei uns im citv.nl Forum Beiträge, die ich nicht ganz verstehe. Warum kritisierst Ihr unsere Arbeit gegen Call-In? Wie bist Du überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden? Ihr sagt, wir schreiben hier allein aus Langeweile.

Aber wie ist das mit Euch? Warum schreibt Ihr hier Beiträge?
Ich glaube, Ihr schreibt bei uns aus Langeweile, nicht wir!
Wenn Ihr den Sinn des Forums nicht verstehen kannst, dann verschwindet doch einfach von dieser Website - ignoriert uns doch, verdammt noch Mal!

Entschuldigt, dass ich das so hart ausdrücke, aber Eure ständigen Beiträge dienen doch eigentlich nur dazu, dem Forum zu schaden!

Vielleicht versteht auch Ihr eines Tages den Sinn des Forums - ansonsten bitte ich Euch, in anderen Foren zu spammen!!

mfg Denken-Sie-Einfach
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 17:59 
Titel:

« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Die "Maschen" der Call In - Shows sind bereits überall bekannt. (Man braucht nur eine halbe Stunde lang aufmerksam zuzusehen.)

Eben NICHT!!!
Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen ich in letzter Zeit gesprochen habe, für die die Machenschaften eben NICHT transparent sind!
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ich in letzter Zeit gesprochen habe, die sagten: "Klar hab ich da schonmal angerufen." "Bin aber nicht durchgekommen." Punkt.
Niemand von diesen Menschen hat sich über tatsächliche Mechanismen schlau machen können. Niemand von diesen vielen Menschen kann sagen, daß es trifftige Gründe gibt, warum da keiner durchgestellt wird!

Eben genau DESHALB tun wir das, was getan werden muß! Rolling Eyes

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« joshi » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

Es wird Zeit für eine Diät KEKS 2

Zustimmung.

Abstimmung!

nicht mehr da. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 17:42 
Titel: Re: Das Nervt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« michi508 » hat Folgendes geschrieben:
Immer diese Durchstellpausen!
Dieser Sender soll sich auflösen! Seid ihr meiner Meinung?

NEEEIIINNN!!!

Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 17:54 
Titel:

nicht meckern - besser machen

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 17:58 
Titel:

« Xenu » hat Folgendes geschrieben:
Aber warum ruft man denn bei x vor y noch an? Ist doch reines Glücksspiel und der Zuschauer sieht bzw. merkt das.

Na ja vielleicht auch nicht. Das Forum muß bekannter werden. Wie bildblog.de. Ich denke schon, daß es der Bild-Zeitung weh tut, wenn schlecht recherchierte (oder gleich erfundene) Geschichten als das enthüllt werden was sie sind.
Wer will schon für seine 50 Cent belogen werden - am Telefon oder am Zeitungsstand.

WAT??? ERST GEHIRN EINSCHALTEN, DANN DENKEN, DANN SCHREIBEN... NICHT NUR SCHREIBEN...

Gesperrt am: Sonntag, 22.04.2007, 18:12 Uhr von schumis2001
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 17:26 
Titel:

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Das Bild im Hintergrund flasht mit - WAHNSINN! Die finale Uhr läuft nicht auf NULL!

Das is innovation bei 9live BRAVO!

9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 20:06 
Titel:

Weiß einer welcher Moderator als nächster kommt??? HELP

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 24 [333 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.