CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 21:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 46 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.04.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bentham » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin froh das ich nicht aussehe wie Max Schradin

Apropos . . . ich weiß gar nicht mehr, wie der jenige welchige aussieht . . .

Muss ich doch glatt ma' ein Büldschen posteRn . . .

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat der jetz etwa goldfarbene Haare? Oder liegt das an der Beleuchtung!
Warscheinlich hat ers aus Liebe zu seinem geliebten Goldfisch Anna gemacht... LOVE ...

...da hat sein Lieblingsfriseur namens "Schnipp-Schnapp" in München, für den Max immerwieder gern Werbung macht, aber gute Leistung gebracht...

(entschuldigt die gute Quali, nächstes mal wieder einfaches Format ?!)

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:13 
Titel: Krümel

no comment....

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 23:21 
Titel: Re: Krümel
Thema Beschreibung: Welchen Forumuser suchen wir?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich könnte die 50 Euro wirklich gebrauchen . . . komme aber partout nicht auf die Lösung . . .

Ohne nen Dübb wird das nüscht mehr . . .

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Sommerrain
Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo und guten Tag,

gestern Nacht modierte Max die Sendung "Planet 9". In der Sendung meinte er, dass es vielleicht seine letzte Sendung bei 9Live wäre. Später meinte er dann noch, er hätte jetzt 9 Wochen Urlaub und danach würde man sehen (so oder so ungefähr hatte er sich ausgedrückt). Man solle am kommenden Mittwoch in der Zuschauerredaktion von 9Live anrufen und sagen, dass der "Schradin" doch bei 9Live bleiben solle.

Weiß zufällig jemand von Euch etwas genaueres, was da vorgefallen war bzw. überhaupt los ist!?

Denn so schlecht finde ich Max als Moderator gar nicht, ganz im Gegenteil...

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:39 
Titel:

« Sommerrain » hat Folgendes geschrieben:
Hallo und guten Tag,

gestern Nacht modierte Max die Sendung "Planet 9". In der Sendung meinte er, dass es vielleicht seine letzte Sendung bei 9Live wäre. Später meinte er dann noch, er hätte jetzt 9 Wochen Urlaub und danach würde man sehen (so oder so ungefähr hatte er sich ausgedrückt). Man solle am kommenden Mittwoch in der Zuschauerredaktion von 9Live anrufen und sagen, dass der "Schradin" doch bei 9Live bleiben solle.

Weiß zufällig jemand von Euch etwas genaueres, was da vorgefallen war bzw. überhaupt los ist!?

Denn so schlecht finde ich Max als Moderator gar nicht, ganz im Gegenteil...

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten.

Oha... Da bist du aber auf ihn reingefallen. Max hat mal wieder nur Mist erzählt und wollte uns ein bisschen veräppeln. Er geht den Jakobsweg NICHT entlang - auch nicht mit seinem Motorrad. Laughing

Bereits am 07.05., also am Montag, kannst du ihn wieder im "9Live Feierabend" sehen. Am Freitag, dem 04.05., ist er zu Dreharbeiten (wahrscheinlich für "9Live unterwegs"). Er hat also nur ein paar Tage frei. Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sommerrain
Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­

Hm, dann Danke für die Antwort.

So oft schaue ich 9Live nicht, um zu wissen, wie viel man auf seine "Geschichten" geben kann oder auch nicht Wink.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Joa der Max behauptet fast in jeder Sendung das er nicht mehr lang bei 9Live ist und das macht er seid er dabei ist schon Very Happy

www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Sommerrain
Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­

Wie peinlich Embarassed

Aber der Typ ist schon irgendwie kultig hehe (siehe Youtube), einfach der Bringer Very Happy
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:29 
Titel:

Der lügt schon manchmal wie gedruckt... und lockt den zuschauern wieder Geld ab, indem er sagt man solle in der Zuschauerredaktion für ihn anrufen... Jeder der anruft braucht wahrscheinlich 14 Cent und da rufen bestimmt viele an... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sommerrain » hat Folgendes geschrieben:
Man solle am kommenden Mittwoch in der Zuschauerredaktion von 9Live anrufen und sagen, dass der "Schradin" doch bei 9Live bleiben solle.

Jop...so weit ist es mittlerweile schon...

Er braucht wieder Bestätigung... ...die guten alten Zeiten...als die kleinen grünen Knome ihm über's Forum die Eier schaukelten sind leider vorbei... Rolling Eyes

Was das angeht...kann er sich meines tiefsten Mitgefühls sicher sein... Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 03:37 
Titel:

Im Körper des Feindes

Partnertausch einmal anders

Kleine Animation. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 01:22 
Titel: Love me do . . .

Do you? - I do . . .

Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 01:51 
Titel:

Ne, Mäxchen . . . und nicht vergessen: positive Moderation

:hase4:

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 46 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.