Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 11:15 Titel:
|
|
|
Hat der jetz etwa goldfarbene Haare? Oder liegt das an der Beleuchtung!
Warscheinlich hat ers aus Liebe zu seinem geliebten Goldfisch Anna gemacht... ...
...da hat sein Lieblingsfriseur namens "Schnipp-Schnapp" in München, für den Max immerwieder gern Werbung macht, aber gute Leistung gebracht...
(entschuldigt die gute Quali, nächstes mal wieder einfaches Format ?!)
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:13 Titel:
Krümel
|
|
|
no comment....
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 30.04.2007, 23:21 Titel:
Re: Krümel
Thema Beschreibung: Welchen Forumuser suchen wir? |
|
|
Ich könnte die 50 Euro wirklich gebrauchen . . . komme aber partout nicht auf die Lösung . . .
Ohne nen Dübb wird das nüscht mehr . . .
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:36 Titel:
|
|
|
Hallo und guten Tag,
gestern Nacht modierte Max die Sendung "Planet 9". In der Sendung meinte er, dass es vielleicht seine letzte Sendung bei 9Live wäre. Später meinte er dann noch, er hätte jetzt 9 Wochen Urlaub und danach würde man sehen (so oder so ungefähr hatte er sich ausgedrückt). Man solle am kommenden Mittwoch in der Zuschauerredaktion von 9Live anrufen und sagen, dass der "Schradin" doch bei 9Live bleiben solle.
Weiß zufällig jemand von Euch etwas genaueres, was da vorgefallen war bzw. überhaupt los ist!?
Denn so schlecht finde ich Max als Moderator gar nicht, ganz im Gegenteil...
Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:39 Titel:
|
|
|
« Sommerrain » hat Folgendes geschrieben:
Hallo und guten Tag,
gestern Nacht modierte Max die Sendung "Planet 9". In der Sendung meinte er, dass es vielleicht seine letzte Sendung bei 9Live wäre. Später meinte er dann noch, er hätte jetzt 9 Wochen Urlaub und danach würde man sehen (so oder so ungefähr hatte er sich ausgedrückt). Man solle am kommenden Mittwoch in der Zuschauerredaktion von 9Live anrufen und sagen, dass der "Schradin" doch bei 9Live bleiben solle.
Weiß zufällig jemand von Euch etwas genaueres, was da vorgefallen war bzw. überhaupt los ist!?
Denn so schlecht finde ich Max als Moderator gar nicht, ganz im Gegenteil...
Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten.
Oha... Da bist du aber auf ihn reingefallen. Max hat mal wieder nur Mist erzählt und wollte uns ein bisschen veräppeln. Er geht den Jakobsweg NICHT entlang - auch nicht mit seinem Motorrad.
Bereits am 07.05., also am Montag, kannst du ihn wieder im "9Live Feierabend" sehen. Am Freitag, dem 04.05., ist er zu Dreharbeiten (wahrscheinlich für "9Live unterwegs"). Er hat also nur ein paar Tage frei.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 13:44 Titel:
|
|
|
Hm, dann Danke für die Antwort.
So oft schaue ich 9Live nicht, um zu wissen, wie viel man auf seine "Geschichten" geben kann oder auch nicht . |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 17:28 Titel:
|
|
|
Joa der Max behauptet fast in jeder Sendung das er nicht mehr lang bei 9Live ist und das macht er seid er dabei ist schon
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:21 Titel:
|
|
|
Wie peinlich
Aber der Typ ist schon irgendwie kultig hehe (siehe Youtube), einfach der Bringer |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 18:29 Titel:
|
|
|
Der lügt schon manchmal wie gedruckt... und lockt den zuschauern wieder Geld ab, indem er sagt man solle in der Zuschauerredaktion für ihn anrufen... Jeder der anruft braucht wahrscheinlich 14 Cent und da rufen bestimmt viele an... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|